@ $il3nceR
Scheisse.....du hast mein neues Auto gefunden
Beiträge von Stevie
-
-
-
Hallo
Kann mich ab heute auch dazu zählen dieses lästige problem zu haben.......ist ja nervig ohne ende werde gleich Morgen beim freundlichen anrufen der soll sich das mal anschauen........auch wie ihr hier alle schreibt typisches Audi problem usw. Ich werde so lange nerven bis das problem behoben ist... das könnt ihr mir aber glauben.....
Darf bei einem knap 65.000€ TTRS einfach nicht sein
-
Hehe......stimmt schon aber komme vielleicht mit einem anderen Auto....
Ich sage nur Sportwagen aus Italien... -
Ok das ist schon echt mies....
-
Danke das ich wieder auf der Liste bin... haha
900km sind schon ein gutes stück werde...ab Bad Segeberg mit Amalineo zusammen fahren.... jeder in sein eignem Auto .....(und wenn er mir folgen kann)
-
Also es ist eine weite anfahrt für mich aber lasse ich mir nicht entgehen
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is )
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
26. MasterKill (Daniel) + evtl Kumpel
27. $il3nceR + Freundin
28. Fredb (mit Frau!!!) Hotel ist gebucht - Tour für den Mann - Wellness für die Dame
29. crs ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
30. Schaumi (kann´s leider auch noch net zu 100% sagen!)
31. Druckmaschine mit Done (black S5)
32. SpeedMaster, Copilot noch nicht fest (white S5)
33. Stevie (eventuell mit meiner frau) (kann das jemand toppen anfahrt von Flensburg) -
Mein freundlicher kommt aus dem hohen Norden
AZF Flensburg.....
-
Naja mag ja sein dass man bei einen weit über 100k auto.....ein guten service erwartet habe schon rabatt auf das auto bekommen und die sachen hätte er mir nicht geben müssen und hatte jetzt bei meinem TTRS kauf damals kein schlechteren service bin bei meinem Freundlichen immer gut behandelt worden auch wenn mal was....plötzliches aufgetaucht ist.... nicht erst lange auf ein Termin warten gleich angeschaut und immer kostenlosen mietwagen oder sonstige sachen
Bin da echt zufrieden
-
Audi hat doch einfach den Besten Service
Hatte noch ein upgrade für meinen Audi R8 V10 gemacht und wollte mir noch etwas von der Quattro gmbh kaufen heisst Jacke Polo shirt usw .......Habe dann vom Verkaüfer Jacken und hosen bekommen und eine Uhr über 1500€ wert
Einfach nur Super
-
Hallo!!!!
Ein treffen im Norden wäre echt top finde die Meisten kommer immer aus Bayern...........
Könnten doch mal ein Treffen in Hamburg machen kommer selber aus Schleswig......aber denke mal das in Hamburg viele kommen könnten -
Naja will ja niemanden..... zu nahe gehen.....
Aber Blue Ray player im Auto ist doch idiotisch für was filme kannst ja eh nicht gucken wenn du fährst und das display könnte dir garnicht die auflösung geben.Also welchen sinn würde es machen sowas anzubieten/ herstellen
-
Nabend Jungs
Das ist definitiv ein Diesel!!!! hört man(n) doch........Einer von euch schon mal den Audi TT TDI gehört klingt nicht schlecht für ein Diesel hat ein bisschen sound
Natürlich mit unseren TTRS nicht zu vergleichen........
Dafür hat der TDI nur einen verbrauch von 4.4 liter auf 100km ausserorts das auch top für 170PS und Allrad
-
KS-HA***
Gebe dir Recht das die Autokonzerne dafür nichts können. Ist der Staat der da einfach Krass abkassiert......Wollte auch nur ein Krasses Beispiel nennen. Wie schon gesagt hatte disse info aus Erster Hand weil ein Kumpel der i DK Wohnt sich einen Zulegen will.......
-
Die Zahlen 180% luxus steuer Pro Auto
Also den Deutschen Preis mal 3
Auto i D 50.000€ in DK 150.000
-
In Deutschland sind die Preise noch "ok"
Mein Kumpel der in Dänemark Wohnt und sich ein Audi TTRS kaufen möchte muss1.200.000kr bezahlen sind in Euro = 158.730€ für ein TTRS din spinnen....... Kriegt mann ja bei uns schon ein Audi R8 V10
Und nur als Beispiel. der Kostet 3.200.000 = 423.280 € Dafür kauft mann sich doch ein Haus....
Kein Scherz einfach der Wahnsinn........Dann sind wir in Deutschland noch gut bedient.
Noch eine Preisliste auf Dänish könnt ja selber nachrechnen.....habe noch ein navi plus mit gerechnet deswegen 1.200.000 kostet 50.000kr = 7000€
1€ Euro = 7.56kr
-
Danke für die Schnelle Rückmeldung
Werde mir mal dann die Conon 550 kaufen (alte kamera sony cybershot W150 10.1 Mpx) ist ok für den normal gebrauch aber brauche immer mehr und mehr die kamera und will natürlich auch gerne HD videos machen und Super Bilder machen wenn ich den Audi R8 V10 Spyder für 2 wochen habe......
-
Das Thema gibs bestimmt schon Finde es aber nicht Groot usw kennt sich ja ein bisschen damit aus glaube villeicht noch andere mit welcher Kamera ist man super dabei HD filme und super Fotos
Habe mir eine
Canon EOS 500D mit HD Video usw oder sollte man in etwas "besseres investieren"ink:
-
Hier noch zwei
-
Vielleicht Audi TTRS lassen und diesen nehmen......hehe nein bleibe beim RS