Hallo Lars
Wollten wir zusammen fahren.....??? haben ja beide eine weite strecke
Hallo Lars
Wollten wir zusammen fahren.....??? haben ja beide eine weite strecke
Ohne worte......ich habe von AZF ganz neue Bremsen bekommen.......... ohne Probleme......aber wird sicherlich wieder auftauchen...... eigentlich schade auto gefällt mir aber die Bremsen sind echt ein dickes Minus......" Stand der Technik" na dann sollten die Audi leute sich mal was überlegen..... das könnte sonst kunden kosten und der ruf könnte auch drunter leiden......spricht sich ja schnell rum.....
Beim R8 habe ich Gott sei dank Ceramik-Bremse
S-tronic..........
Kann nur eins sagen hast absolut Recht..... Die EU möchte ja beim Co2 eine maximal Grenze von 120g/km.........Aber selber machen die Politker auch nicht gerade was man unter Umweltfreundlich versteht jeden Monat haben alle EU-Politker ein treffen......Von Bruxelles nach Strasbourg das alleine verbraucht 20 millionen tonnen C02 pro Jahr na dann lobe ich mir doch jetzt eine extra Tour in meinem TTRS......(Selber kein Sche.... Besser)
Ich finde auch das steht der Felge nicht gerade optimal.....ist "standard" um einiges schöner aber dir muss es ja gefallen und nicht uns........
By the way..... Wenn jemand noch Felgen braucht hätte noch einen Satz "19" BBS Le mans ohne Reifen...... Aber top zustand
Geiles ding
Auch von mir ein Happy Birthday
Schönes ding...... die Landschaft ist auch nicht ganz daneben würde ich gerne mal mit dem TTRS vorbei Fahren...... Leider gibs solche strecken im Nord Deutschland ja garnicht...
Gebe dir absolut recht Lukas.........
Finde jetzt auch nur den Motor Geil der Rest könnte von mir aus gut serie sein so gefällt er mir am besten..... und nicht wie ABT und die anderen tuner die autos meisten "verunstalten" meine meinung
Darf nach 600km nicht passieren.....!!!!
Hoffentlich ist dir die Lust am TTRS nicht vergangen erst die Bremsen und jetzt das DSG.......was ich eigentlcih auch haben wollte..........aber konnte man damals nicht bestellen.
Aber halte uns auf dem laufenden......
Was für eine sauerei........hatte das auch mal beim meinem Mercedes aber wurde mir eine heftige beule gemacht und die Leute haben sich dann schon aus dem staub gemacht.......könnte mich heute noch drüber aufregen......ist einfach ärgerlich kostet zeit Geld und vor allem Nerven........
Hoffentlich werden solchen ArsXXXXXX erwischt und dann klatscht es und kein beifall......
Der Motor würde mir ja gefallen.......
Hallo!!!
Erstmal willkommen hier im forum....... die Farbe ist ja cool...
Wieso hast du ein TTS gekauf wenn du das ding tunen willst und nicht gleich den TTRS dir geholt
Auch von mir Herzlich willkommen
Der neue Audi A6 finde ich eigentlich ganz schon
Naja bin vor kurzem umgezogen......aber ist ja bei der post umgemeldet......was anders machen kann ia da nicht......ruf ja nicht bei der bussgeld stelle an so ungefähr falls was für mich dabei ist bin umgezogen neue adresse XXXXXXX
Jetzt nicht falsch verstehen war jetzt krass formuliert aber weiss sicherlich was ich damit meine
Na dann hoffe ich mal das nichts mehr kommt
Vielleicht kann einer hier helfen zur info wurde geblitzt und zwar an einer Ampel 22 December 2010 bin bei grün rüber aber musste dann Bremsen weil der vor mir einen unfall hatte blieb also mittig stehen und wurde "erwischt" (unschuldig) wie ich meine kann ja nichts wenn der vor mir einen crash hat
ist jetzt fast 3 monate her aber habe keine post mit einer strafe oder sonstiges bekommen
Aber meine eigentliche frage ist gibt es bei blitzer Fotos eine frist wo man den bußgeld bescheid bekommen soll oder ist es nach einer gewissen zeit "verjährt"
P.S 0 Punkte
Wenn ich die strafe bekommen sollte würde allerdings mit einem Anwalt dagegen angehen
4 Punkte 225€ strafe und 1 Monat Fahrverbot
Ich ja auch nocht nicht und Wohne auch nicht in DK da würde ich ja nur genug Geld haben für ein Smart
Reicht doch oder
Wie schon mal früher geschrieben wohne dicht an der Dänischen Grenze
Mein kumpel Däne müsste für ein Audi TTRS über 158.700€ bezhalen (mit der Ausstattung die ich in meinem TTRS habe) dänemark hat 180% steuer aufs auto und nochmal 180% auf Ausstattung heisst Xenon Navi leder usw koster dann 3 mal soviel wie in D Für den preis bekommt man ja den Audi R8 V10 mit ein bischen Ausstattung.........in Deutschland
Also ist in Good old Germany ist es noch "relativ" günstig.....
Steuer: KFZ 12 Monate DK: 1300€
Versicherung mit 25 jahren Beitragsatz 70% pro jahr vollkasko 5500€
Das nenne ich mal abzocke