Kriegst du schon noch
Beiträge von Stevie
-
-
Nöööö Aber wird schon
-
Keine Sorge
-
Keine sorge..... werde fleißig Bilder und Video's machen......... Habe eine gute spiegel reflex geholt mit Voll HD video aufnahme
-
Hast du Recht
-
@ pffuchser
Bin gerne bei dir dabei
Wenn erwünscht werde mich dann mal im R8 V10 revanchieren -
Wie gesagt wenn jemand platz im TTRS/TTS hat einfach bei mir Melden....... (Es gelten noch die versprochene Leistungen )
@ Lars wo wollen wir uns eigentlich Donnerstags Treffen schon eine idee???
-
Lars hinten möcht ich auch nicht sitzen......hätte bei mir im TTRS auch keinen hinten sitzen lassen.........ist unzumutbar......die Rückbank ist echt nur für gepäck oder sonstiges aber nicht für personen über 1.10 meter geeignet
-
Genial.................
-
Wollte mal fragen hat Jemand vielleicht noch platz in seinem Audi TTRS für die (Bayerwaldtour) ..Meiner ist ja leider Schrott wie ihr wisst aber..im Notfall werde ich dann halt die Tour im A6 bzw BMW fahren hat allerdings nicht den selben effekt (spass)
Wenn jemand platz hat bezahle ich natürlich den sprit ........(und ein Bierchen für den Fahrer hinterher)
-
Ist auch Freitag.......
Von Freitag bis zum Samstag............... Werde Donnerstag wie geplannt los Fahren....mit dir Lars alles beim Alten
-
Habe doch gleich angerufen und mein zimmer ist jetzt gebucht schwein gehabt
-
Alles klar
Vielen Dank werde mal Morgen anrufen ob die noch was Frei haben -
Alex
Ich nehm mal meine kamera zum Treffen mit und zeige dir wie man gute Bilder macht.....
Dein kamera ist nicht korrekt für nacht eingestellt würde ich jetzt mal sagen ohne deine Einstellungen zu kennen.... -
Hallo Jungs!!!!
Wollte mal fragen wann gibs daten infos zum Treffen Hotel übernachtung usw........ treffpunkt......Uhrzeit ???
-
Ja günstig wirds mit sicherheit nicht.....
Aber hoffe doch auf eine menge fun..... und endlich mal die Leute hier kennen zu lernen...darauf freue ich mich schon
-
Muss auch sagen mir gefällt der auch besser als der Alte
Wäre für mich allerdings nichts........
Mercedes ist ein super Auto......hatte ja selber auch schon 2 davon......Audi passt aber besser zu mir....
Aber dennoch glückwunsch zum neuen Auto....
-
Grüsse dich Lars!!!
Arbeiten muss ich nicht habe mir frei genommen..........und mit dem Etap "Hotel" ist absolut ausreichend......wollen ja da keinen Urlaub machen sondern brauchen nur ein Bett für 1 nacht....also passt schon .........
Also von der Zeit mit dem Losfahren......kannst du gerne entscheiden.........ich bin an keiner zeit gebunden
Meinst du dieses
ETAP HOTEL Leipzig Nord Ost??Bin mal gespannt.....was für ein Auto ich bekomme....... Mir dir mithalten wird sicherlich nicht mehr ganz so einfach wie erst geplannt Bekomme sicherlich Audi A6 3.0 TDI Quattro oder BMW 5'er als Ersatzwagen.......
-
Auch von mir ein willkommen.....!!!!
Und hast eine gute wahl getroffen der TT RS ist eine geile Fahrmaschine....
Jetzt nur noch die lästige wartezeit überstehen
-
Hi Lars!!!
Wollte auch Donnerstag los Fahren wegen der langen anreise........also von daher kein Problem......