Beiträge von markusd

Hallo zusammen,

sind gestern Abend von unserer Cabriotour heimgekommen. Hotel war superklasse.
    War supertolles Wetter und somit Klasse zum Cabrio fahren. Die Strecke über Passau Wegscheid nach Österreich ist echt toll zum cruisen und heizen.!!! :D :D :D

Hier mal ein paar Bilder:

Unser Picknickplatz am Morgen:

Im Hotel wurden wir gleich mal richtig begrüßt

Ja, und de mei...

Das Bergergut von außen

Von unserer Suite aus, den Fuhrpark immer im Blick...

Unser Ausflug mit dem R8 (war aber "nur" a 4.2 V8), geht aber trotzdem wie Harry. Fahren tut er sich wie ein GoKart, wenn ich da den TT anschau da kann ich mit dem kleinen Finger lenken und schalten. Wenn das schalten so laut im TT wär, dann is 100% GEtriebe im Arsch...

Ich wollt ihnen später den TT da lassen, aber die wollten einfach nicht tauschen :x :x

Ja, und de mei is a gfon.... Hilfe, Angstschweiß

Dann trafen wir noch Gerhard und Greti. Die beiden waren die letzten 2 Jahre in Südamerika auf Weltreise und jetzt kurzzeitig zuhause. Bald geht es für sie wieder weiter Richtung Kolumbien... Für alle die es interessiert, hier könnt ihr euch tagelang ihre online live Reiseberichte ansehen. Einfach toll gemacht. http://www.gerhardgreti.at

Also ich kann die Strecke zum fahren echt nur emfehlen, is wirklich super. Von Passau warens noch ca. 100 km bis nach Afiesl ins Bergergut.
    Wenn jemand Lust hat auch ins Bergergut zu fahren, hätte ich noch 20 Euro Gutscheine für einen Aufenthalt. War wirklich sehr schön. http://www.romantik.at

Hallo an alle,

ich bin der Markus, komme aus Osterhofen im LK Deggendorf.

Ich fahre nun seit 2 Jahren einen Audi TT 8j s-line Roadster in ibisweiß.
    Nach langer Zeit habe ich mich jetzt mal bei euch angemeldet.

Als erstes muss ich sagen, dass ihr ALLE wahnisinnig tolle Schlitten habt, einer schöner wie der andere. Respekt!!!

Ich fahre leider noch nur einen TT und keinen TT(R)S. Das wird sich aber wahrscheinlich in 1 Jahr ändern.:-)

Wie ich manchmal so mitlese trefft ihr euch öfters an Rennstrecken, ich bin leider noch nie mit dem EIGENEN Auto auf der Rennstrecke gefahren. Aber es kann ja kommen.

Ab morgen stelle ich mal Bilder von meinem ein, wenn ich sie verkleinert habe.

Vielleicht komme ich dann mal zu einem Treffen. :) :D