Beiträge von Skipy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beleidigend rumschwurbeln ist halt mal aller unterste Schublade Skipy - setzen 6

Sagt wer?

Wenn das beleidigend war, dann solltet ihr mal euren Ton gegenüber Leuten überdenken, die nicht eure Meinung vertreten. Aber da wird ständig wie eine Schallplatte mit Sprung gepredigt. Es war lange genug Zeit um Vorbereitungen zu treffen, aber unser Märchenkönig schwelgte in Selbstdarstellung und jetzt spinnt er täglich wieder rum. Boostert so viel wie ihr wollt, aber akzeptiert auch mal eine andere Meinung. Man hat den Eindruck, einige hier werden schon für ihre Impfwerbung bezahlt.

Alleine 6500 Betten seit einem Jahr weniger und jetzt rumheulen. Die letzten Jahre 150.000 Betten weniger.

Wären die noch da, dann würden die aktuell guten 3400 mit Corona gar nicht bemerkt.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pres…0_N064_231.html

Aber immer schön den Mist des Mainstream nachquatschen.

Gejammert wurde schon jedes Jahr um die Zeit.

2018 ging auch die Welt unter.

https://www.spiegel.de/gesundheit/dia…-a-1198398.html

Seit Jahren hat man es versäumt die Leute anständig zu bezahlen und jetzt wird dem deutschen Michel erzählt, dass nur die ungeimpften daran schuld sind.

Außer Klatschen war nicht viel und davon kann keiner Leben.

Das lässt sich sicher nicht so einfach für alle Fälle erklären.

Das ist ja das Wesen einer Pandemie, dass sie sich unkontrolliert verbreitet.

Fest steht doch , dass sich das Virus nur von Mensch zu Mensch durch entsprechende Kontakte verbreitet.

Offensichtlich hat es mit dem testen und der Einlasskontrolle nicht so geklappt wie man sich das vorgestellt hat.

Es gibt z.B. den Kreis Miesbach wo man versucht die Ursache zu finden.

Das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz einer Diskussion ohne gegenseitige Vorverurteilung Schuldzuweisung und Schubladendenken.

Es betrifft uns alle und jeder wünscht sich wieder die Normalität, die meines Erachtens nie wieder so sein wird.

Wenn dir einer vor 1 Jahren gesagt hätte, „zeige mir mal deinen Impfausweis, sonst kommst nicht rein„ hättest du ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Das die Impfung nicht so erfolgreich ist, wie es sich mancher erhofft hat, darüber glaube ich sind wir uns einig.

Aber sich gegenseitig täglich an die Gurgel zu gehen bringt auch keinem was.

Und über die Maßnahmen unserer Regierung will ich gar nichts sagen, Unfähigkeit hat einen Namen.

Der drecks Virus ist da und wird uns das restliche Leben begleiten, ob wir wollen oder nicht.

Es gibt weltweit Studien zu der Wirksamkeit der Impfstoffe von unabhängigen Instituten das kann jeder in 5 Sekunden Googeln und wer mit wissenschaftlichen Texten vertraut ist und nur die liest welche peer reviewed sind ist man in 15 Minuten informiert.

Natürlich kann man Maßnahmen der Politik in Frage stellen die meisten sind halt auch einfach für die Tonne.

Wer allerdings schreibt die Impfung ist unnötig oder unwirksam ist in meinem Augen einfach ein weltfremder Schwurbler den ich nicht ernst nehmen kann.

Nicht immer Sprüche klopfen und beleidigen, dass war nicht meine Frage. Erkläre mir, wo die massenhaften Infektionen her kommen sollen. Ungeimpfte sind seit langer Zeit ausgesperrt oder werden getestet.

Ich gehe sogar jetzt noch einen Schritt weiter!!!!!:thumbup:

Alle die umgeimpft vor die Tür gehen brauchen dafür Täglich einen neuen PCR Test der negativ ist, und der sollte auch min. 150€ kosten. ( Ausgenommen Personen die aufgrund Vorerkrankungen nich geimpft werden können und natürlich alle Personen für die ein Impfstoff noch nicht freigegeben ist ) Und ich meine nicht nur wenn die Leute auf "Tralafitti" gehen sondern generell auch für den Weg zum "EDEKA".:!:

Ich weiß ja nicht was du dir täglich rein schmeißt, aber bei solche Aussagen bekomme ich Brechreiz. Sonst läufst du schon noch rund?

Wenn Geimpfte nicht ansteckend wären, könnte man es mal näher ausdiskutieren.

Ich hoffe du fährst immer genau nach Vorschrift, lebst gesund, rauchst nicht, trinkst keinen Alkohol oder sonstige Drogen, isst nur gesundes Zeug...

Du bist genau der Typ „Geimpfte“, die sich für was Besseres halten. So wird die Spaltung immer weiter getrieben und es kracht bald richtig.

Wenn mal alle „Ungeimpften“ nicht mehr arbeiten ( dürfen ) wirst du schon merken was dann abgeht.

Ich schätze, wenn 20% nicht mehr in der Pflege, Krankenhaus, Handwerk, Gastro… usw. fehlen, dann spätestens haben wir wirklich einen Lockdown.

Es stellt sich immer mehr heraus, dass auch die „Unsterblichen“ mittlerweile Großteils an der Welle schuld sind.

„Ich bin ja geimpft und mir kann im Club bei 500 Leuten nichts passieren „

Wenn hoffentlich bald mal ein wirkungsvoller Impfstoff mit geringen Nebenwirkungen auf den Markt kommt, dann kann man über eine sinnvolle Impfpflicht entscheiden.

Bis dahin sollte es jeden seine Entscheidung sein, denn was im Augenblick gespritzt wird ist leider in meinen Augen kein Impfstoff der das Wort überhaupt verdient hat.

Grad kam in den Nachrichten das Söder die FFP2 Maskenpflicht in Bayern abschaffen wird. Man muss dann nur noch OP Maske tragen wie zu beginn der Pandemie.

Logisch, es sind bald Wahlen und er merkt vielleicht wie viele ihn für den Mist, der ihm täglich einfällt, hassen. Für Stimmen macht der alles. Weg mit den Staubschutzmasken und mal wieder gesund durchatmen würde so machen nicht schaden. Corona ist da und wird bleiben, egal wie lange sie uns noch drangsalieren. Für einen zuverlässigen Impfstoff wird es leider noch einige Jahre dauern.

Jetzt wird es erst mal schlimmer, da die ganzen Geimpften meinen sie sind unsterblich und gerade die werden nicht mehr getestet.