Ach was, bei dem Preis ist das Iphone incl. 1 Jahr Flatrate mit drin. Dann passt es schon wieder,
Beiträge von lampe1976
-
-
Ich hab es bei meinem auch gemacht. Bei 2800 Umdrehungen ist er nun wesendlich lauter. Ich weiss noch nicht, ob ich das dauerhaft so lasse. Ist schon recht extrem. Bei mir war der Schlauch auch nicht sehr lang. Da gibt es einen kleinen Metallclip, der den Schlauch hält. Wenn man den Schlauch da raus nimmt, dann den Schlauch knickt und den Schlauch nach der Aktion wieder in den Clip packt, dann geht es. Man muss halt sehen, dass man den Kabelbinder nicht 5cm über den Schlauch schiebt sondern gerade so über den Knick. Dazu braucht man nur beide Hände, was ohne Bühne ein wenig Fummelarbeit ist.
-
Hier jetzt Bilder mit den Sommerfelgen.
-
Selbstständiger Großhandelskaufmann im Elektrobereich spezialisiert auf Leuchtmittel
-
Den Fernlichtassistenten gab es auch schon vorher. Ich hab meinen TTS vor vier Wochen abgeholt und darin ist er verbaut.
-
Polieren kann bei dem Preis aber nicht dabei sein. Hast du das Auto selber poliert oder einfach so die Nano drauf?
Ich hatte den gerade erst eine Woche, als ich das hab machen lassen. Da war noch nicht viel mit polieren.
-
Danke, jetzt kenne ich mal den Unterschied. Hatte schon bei Wikipedia danach gesucht.
-
Ich habe meinen TTS zum Lackierer gegeben. Der hat eine Nanobeschichtung aufgetragen. Das Ergebnis ist top und preislich kann man sicher auch nichts sagen: 100 Euro plus Mwst. Die Beschichtung habe ich schon auf dem A4. Sie hält ca. 1,5 Jahre. Man sollte allerdings nach Möglichkeit kalt waschen, d.h. günstigstes Waschprogramm mit Fließ oder in der SB-Box mit Neutralseife waschen. Dann hat man lange was davon.
-
Was heißt kalt gedappt?
War wohl laut Werk ein Produktionsfehler. Hab nun einen neuen Motor auf Garantie bekommen und die Zusage, im Falle einen erneuten Motorschadens entsprechend kulant zu sein. Die nächste Wartung geht komplett auf Kosten von Audi. Ich denke, das ist fair.
-
Ja, ich bin auch dabei.
-
Schau mal unter dem Menüpunkt "Abfragen".
-
Die Titanfelgen ziehe ich Ende März auf. Die gehen vom Werk jetzt erstmal an meinen Händler.
-
hab mein Schätzchen heute endlich abgeholt. Hier nun ein Foto.
Bin rundum zufrieden und volauf begeistert von dem Wagen.
-
Habe Motorprobleme mit dem 3.2 er, der ja so meines Wissen mit nem leicht anderen Chip im TT verbaut wird.
Der Motor hat jetzt 36.000 km runter. Schon zu Anfang ist mir aufgefalen, dass der Motor im kalten Zustand ab und zu ruckelt. Die Werkstatt konnte aber nichts finden. Ich hab es auf die Motorsteurung geschoben.
Jetzt fing er wieder massiv an zu ruckeln. Außderdem bekam ich vor 2500 Km die Meldung, einen Liter Öl nachzufüllen, was ich dann natürlich gemacht habe. Gestern nach nur 2500 Km brauchte der Wagen schon wieder einen Liter Öl. Die Werkstatt hat die Injektoren von Zylinder 2+3 gestauscht. 3 läuft rund, 2 nicht. Der Zylinder hat zu wenig Kompression. Das Werk hat Anweisung gegeben, den Motor auszubauen und den Zylinderkopf abzunehmen. Das finde ich natürlich nicht so toll, weil der dann ja plan geschliffen werden müßte und das ja auch nicht beliebig oft wiederholt werden kann. Der Händler meint aber, dass das Ganze eher auf nen neuen Ersatzmotor hinausläuft (Garantie).
Hat jemand ähnliches mit dem Motor erlebt oder davon gehört?
-
Bei sind es neun Wochen. 8 hab ich um, aber der Schluß zieht sich um so mehr.
-
Ich komme aus dem platten Münsterland. Bis ich beim nächsten Berg bin.......
-
Welche Elemente sind da jetzt schwarz, die es normalerweise nicht sind? Ich bekomme meinen TTS erst in 2 Wochen, deswegen kann ich nicht nachschauen.
-
Hallo zusammen, jetzt will auch ich mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Nikolai, bin 33 Jahre alt, selbständiger Elektrogroßhandelskaufmann.
Auf der Suche nach einem TTS-Video bin ich zufällig hier gelandet.2008 habe ich einen A4 Avant 3,2 quattro gekauft. Mein Händler hat mir einen TT über einen Autovermieter zur Verfügung gestellt. Damit bin ich nach Ingolstadt gefahren um den A4 abzuholen.
Der TT war ab dem ersten Moment gleich mein absolutes Lieblingsauto. Ab dem Moment war klar, dass ich unbedingt auch einen haben will.Ursprünglich wollte ich den 2 Litter 200 PS-TT nehmen. Eben genau so, wie der Leihwagen war. Der Sound war klasse und die Leistung reichte eigentlich auch aus. Dann tendierte ich eine Zeit lang zum 3,2er, da der Motor im A4 einfach Klasse ist. Außerdem will ich eigentlich unbedingt beim Allrad-Antrieb bleiben. Der TTS war eigentlich die beste Alternative. Der Sound ist klasse, die Leistung ist noch besser, der Spritverbrauch ist geringer. Nimmt man dann noch die Sonderausstattung dazu, dann ist der TTS zwar nicht der Günstigste, dafür ist dann aber auch einiges an Sonderaustattung serienmäßig.
In knapp drei Wochen hole ich nun meinen TTS in Ingolstadt ab und freu mich schon riesig drauf. Und so habe ich ihm bestellt:
TTS in Tiefseeblau Perleffekt
19“ in Titanoptik
Interieur komplett in schwarz
Erweitertes Lederpaket
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Fernlichtassistent
Adaptive Light
Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Y-Speichen-Design
Radschrauben diebstahlhemmend
Wagenheber
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Ablagepaket
LED-Innenlichtpaket
Lendenwirbelstütze
Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Schaltwegverkürzung
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Surround Sound
Audi music interface
Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus[font='"']Hier ein Bild aus dem Konfigurator. Ich stell mal Fotos ein, wenn ich ihn hab.
[/font]