Hi Frank,
das hört sich doch sehr ähnlich an Danke für den Tipp! Werde den
mal darauf ansprechen...Wär klasse, wenn es lediglich das wäre.
Gruss, Patrick
Hi Frank,
das hört sich doch sehr ähnlich an Danke für den Tipp! Werde den
mal darauf ansprechen...Wär klasse, wenn es lediglich das wäre.
Gruss, Patrick
Hi,
hab ich nicht im Stand, nur beim beschleunigen. Werde mal zum freundlichen fahren...Wenn der Deckel zu ist, höre ich es nicht, aber beim offen fahren. Und da nervt es echt.
Hi,
ich habe ein Problem. Beim Anfahren aus dem Stand höre ich bei ca. 30 KMH ein störendes knacken bzw. klicken unterm Auto. Hört sich an wie die Schaltung, nur das es echt laut und störend knackt. Bei höheren Gängen oder Geschwindigkeiten istb es verschwunden. Hat jemand ähnliches feststellen können? Ist eventuell etwas am Getriebe defekt. Hab das DSG Getriebe!
Gruss, Patrick
@all
Hab heute nachgehakt...Auf der Auftragsbestätigung steht zwar Oktober, laut Ingolstadt ist aktuell noch KW37 angesetzt. Mensch, bei den verändert sich aber auch ständig was Mein Händler meinte schon, dass es sein kann, das sich die Produktionswochen oft ändern können...Versteh das nicht?? Die Müssen doch ne vernünftige Planung haben! Wie kann es dann sein, dass sich ständig was ändern kann?
Gruss, Gladdy
Glaubst Du, dass man vom Vertrag zurücktreten kann?? Wage das zu bezweifeln...Ich denke, dass die langen Lieferzeiten leider keinen Kündigungsgrund darstellen.
Schöne Grüße
P.S. Bin gespannt auf die Antwort meines Händlers. Die habens aber auch manchmal schwer, so zwischen den Stühlen
Hallo Leute,
was habt ihr aktuell für Erfahrungen mit Euren Lieferterminen?? Ich habe den TTS Roadster vor 2 Wochen bestellt. Das Autohaus meinte, die Disposition aus Ingolstadt hätte KW33 als Produktionswoche bestätigt (schriftlich nie gesehen). Auf dem Bestellformular stand dann KW34, vor 2 Tagen nannte das Autohaus plötzlich KW35 (angebliche Auslieferungswoche). Auf der heute erhaltenen Auftragsbestätigung steht plötzlich Oktober!
Fühle mich etwas verarscht...
Schöne Grüße, Patrick
Hi alle zusammen,
hab meinen TTS weiß mit schwarzen Seidennappasitzen bestellt. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den schwarz-silbernen Alcantara oder Ledersitzen? Wie sehen die aus und wie empfindlich sind die?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann leider die Farbkombination live sehen und Fehler machen will man ja auch net :]
Schöne Grüße, Patrick
Hi alle zusammen,
ich habe vor kurzem meinen TTS mit der
7- Speichenfelge bestellt. Nun bin ich etwas ins zweifeln gekommen, da ich mehrere Fotos mit der
5- Speichenfelge gesehen habe, die echt klasse aussahen. Vor allem sehr sportlich... Leider habe ich die 5 Speichenfelgen noch nie im Original gesehen.
Was meint Ihr? Welche Felgen sehen sportlicher aus? Eventuell hat jemand beide bereits im Original gesehen! Das Fahrzeug ist übrigens weiß.
Weiß jemand, ob Umbestellungen noch möglich sind, sobald die Bestellung raus ist?
Danke für Eure Antworten!
Schöne Grüße, Patrick