Nein das war nicht meiner;) der blaue kommt aus Rückersdorf ihn hab ich damals beim R8 fahren auf dem Lausitzring getroffen:)
Meiner is schwarz
Beiträge von mirfälltkeinerein
-
-
für was nimmst den S6 für was den s3?Das weiß ich manchmal selber nicht
Ne schmarn, der S6 ist mein Altagsauto, den S3 fährt eher meine Mutter oder meine Verlobte.
Der S3 is praktisch die Familienschlampe, der muss für jeden mal her halten der a Auto braucht -
Moin Moin,
geiler Thread, ich war auch keiner von den ersten, aber damals waren noch ziemlich wenige mit nem RS unterwegs
Kann mich auch noch an die Carfreitag Treffen erinnern.
Aktuell bin ich mit nem S6 und nem neuen S3 unterwegs, les aber nur noch im Hintergrund mit.Grüße an alle
-
Danke Danke
Schreib hier zwar nichts mehr (hab ja kein TT mehr ) aber an mich wird noch gedacht, Danke. Rein schauen tu ich aber jeden Tag noch.
War übrigens gestern in Ingoldstadt bei Audi und dort nen schönen Geburtstag verbracht. Hab für meine Mutter den neuen S3 abgeholt. :rock: -
Morgen ihr,
so bin in meiner Planung schon einige Schritte weiter. Plan ist fast fertig. Wohnfläche ist bei 165 m²(ohne Keller) mit der Option das Dach der Garage noch zum Wohnraum aus zu bauen.
Dann wären es nochmal 36m² mehr.
Thema Heizung bin ich auch schon weiter aber ist noch nicht entschieden. Werde definitiv einen Kamin mit Wassertasche machen und im Keller dann einen Pufferspeicher.
Die meisten Fachleuten in meiner Region ham dann gemeint ich soll ne Gasbrennwertheizung machen. Ich halte davon zwar noch nicht viel. Soll aber weil ich im Winter nen Großteil übers Holz machen
wesentlich rentabler sein wie alles andere.Hier mal ein Bild von meinem Ofen wie er aussehen wird/soll.
-
Leck Fett über 500 PS is mal ne Ansage. Mach mal ein Video von deim Teil
-
Ich bin noch kein Papa, macht aber trotzdem Spaß
Nein man merkt von der Abschaltung nichts.
-
Fährt sich ganz gut. Natürlich ist er nicht so schnell in den Kurven wie der TT, aber im Vergleich zu unserem A7 ein riesen Unterschied.
-
Was schätzt du wie viel Anteil bei deiner Arbeitsstrecke im 4 Zylinder Modus gefahren werden?Mich würde mal interessieren was der bei konstant 130-140km/h auf der Bahn braucht; da müsste er eignetlich mit 4 Zylindern auskommen
Puh.... ich fahre sehr viel mit Tempomat das hilft extrem beim Spritsparen.Ich denke gut 50 % wird er im 4 Zylinder Modus fahren auf meiner Arbeitsstrecke.
Wie ich von NSU heim gefahren bin war ich immer zwischen 120-150 km/h unterwegs und der Verbrauch so bei 11,5 L.Bin gerade zurück und hab eine Fahrt von ca. 120 km durch die Fränkische Schweiz gemacht. Der Schnitt war so ca. 14,5 L. War auch bissl rasanter unterwegs wie sonst.
-
Morgen,
was sagt ihr dazu ? Der Verbrauch ist doch nicht schlecht für einen 8 Zylinder.
Das ist mein Verbrauch jeden morgen wenn ich in die Arbeit fahre. Sind ca. 20 km Bundesstraße und
die restlichen 10 km durch Ortschaften. Unter 11 Liter hab ich ihn jetzt noch nicht gebracht.
Die 11 Liter sind bei normaler Fahrweise, bisschen sportlicher wenn man fährt ist man sofort auf 13 Liter.
Hab aber noch nicht mehr getestet, brauch ja noch bissl auf die 1000 kmGrüße
-
Ja darfst du
-
Morgen,
ich und ein paar Bekannte gehen wieder zum painten. Datum wäre der 13 April.
Wir werden so gegen 8:30 in der CZ sein und bis ca. 16:00 spielen. Wer bock hat
kann sich ja mal hier melden.Grüßle
-
@ KnuTTson
das ist das MMI® Navigation plus mit MMI touch® , es hat einen 7,5" Bildschirm.Ich hoff ich hab bald die 1000 km runter
-
Geiles Auto viel Spaß damit.Ich würde die Spiegelkappen so lassen, mir persönlich gefällts so besser.
Wie lang musst na noch warten?
-
Das find ich auch geil das es Anzeigt mit wieviel Zylinder man fährt
-
Finde das online Navi genial
-
-
-
Danke Danke
Also der Unterschied zum TT vom Sound finde ich einfach einen riesen Unterschied, man hört einfach das es ein V8 ist :rock: :rock: :rock:
Naja ansonsten isser größer und einfach Komfortabler wie der TT. Ich bin absolut begeistert. Wollt heute nacht gar nicht schlafen :tanzen: :tanzen: :tanzen: -