so, hab mich auch mal eingetragen
Beiträge von secy
-
-
Funktioniert nicht mit bose...
FLIP OUT? lol
Ich wuerde trotz des günstigen Preises ein RNS-E nehmen.
Cheers
-
...BLACk iS BEAUTiFUL...
dem ists nichts hinzuzufügen
-
Happy bday!
-
Freue mich so darauf. Wir fahren samstag 8 uhr los, kommt noch jemand ?
-
Bei einem schwarzen rs wuerd ich die rotor in Titan oder eher die 20" DS nehmen.
-
Hauptsach die Tussi als Beifahrerin ist nackt.
Lol, das hab ich auch sofort gedacht. Aber das Auto würde ich bei gegebenen finanziellen Mitteln durchaus in meinen Fuhrpark aufnehmen
-
-
Danke Sebastian, natürlich habe ich das Foto in einer besseren Quali.
Gruß
UliDarf ichs haben ?
-
Mein RS in den Dolomiten.
Tolles Bild Uli, immer wieder ein traumhafter Anblick dein RS ...
hast du das Foto nochmal in besserer Qualität ?
Gruß,
Sebastian -
Ist das nicht ne komplette RS Front ohne Grill?
Yes
-
Ich habe mir letzten Monat neue Fussmatten von Audi gekauft. (silberner Rand mit TT Logo). Passen perfekt und auch wunderlicherweise überhaupt kein Festigkeitsproblem (das war
bei den Matten bei Erstauslieferung ne Alptraum.) Die Dinger haben glaube ich 70 euro gekostet.Ig
MichaHabe auch die TT Fussmatten, kann ich so bestaetigen.
-
Hallo David,
die Folierung in Matt Anthrazit an sich finde ich echt super, die Carbon Folien am Heckflügen ebenfalls
Das Rot und die Schriftzüge sind aber des guten zuviel.
Ich persönlich würde das Rot gegen Carbon Look ersetzen ( incl. Spiegel ) - aber wie so vieles - alles Geschmacksache.Genau meine Meinung.
Kennzeichenhalter vom schmitt noch abmachen
Auto war vorher schwarz, oder?
Cheers,
Sebastian -
Geiler Wagen
Geiler Motor
Geile Farbe
Cooles Kennzeichen
Schöne Farbkombi
Scheiss Felgen
Kein RNS-E
Keine Spocht AgAAll in all :
cheers
Edit: bei so einer Auswahl smileys....
-
PN´s versendet
-
hui, noch einer mit 6 Zylindern
Bin auf den Umbau gespannt, bitte mach doch mal ein Video vom jetzigen Sound (vor dem Umbau), bin da sehr interessiert
Weiter so und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden.
PS: Du hast die Seitenschweller vergessen
-
Ein Traum... gute Arbeit
-
Genialer TTS mit einer super individuellen Farbe und den schönsten Felgen fuer einen TT
Fazit: Alles richtig gemacht.
-
Willkommen im Forum
Krass, von einem 997 S zu einem TTRS ? Also ich habe selbst (jedoch nur als Beifahrer) mal eine Odenwaldtour mit dem 997 S cabrio gemacht, ich war begeistert - die Emotionen sind m. E. bei einem Porsche nochmal eine ganz andere Hausnummer
So ein 911er S cabrio wäre schon ein Traumwagen... leider im Hinblick auf die Vermögens- Finanz- und Ertragslage noch nicht erschwinglich, aber kommt noch
Das Porsche fast dreiviertel des Gewinns aus spekulativen Finanzgeschäften erzielte ( 2008 ) ist jedoch nicht von der Hand zu weisen... und die Sache mit dem VW merger... nunja
Viel Spass mit dem RS und poste doch mal die Ausstattung.
cheers
-
hehe - ja. Denk dran, dass die Federn sich noch etwas setzen werden mit der Zeit.
cheers