Servus Jochen,
danke für die Einladung. Doch leider habe ich meinen TT verkauft - bzw. ich habe ihn nur noch bis zum 04.08.12 ... wäre komisch wenn ich da mit einem BMW auftauchen würde
cheers,
Sebastian
Servus Jochen,
danke für die Einladung. Doch leider habe ich meinen TT verkauft - bzw. ich habe ihn nur noch bis zum 04.08.12 ... wäre komisch wenn ich da mit einem BMW auftauchen würde
cheers,
Sebastian
Geiles kennzeichen und extrem geile Felgen!
Die getönten Rückleuchten zerstören m. E. jedoch das Gesamtbild (jedenfalls von hinten). Stell doch bitte mal ein Bild direkt von der Seite rein - so wie in meinem Avatar, thx.
Cheers,
Sebastian
Glückwunsch! Motor?
ob man das überhaupt Motor nennen kann - beruflich bedingt wurde es ein Diesel ... aber ein Spaßauto wird kommen, welches ich mir demnächst zusammen mit meiner Freundin kaufen werde... evtl. TTS Roadster oder ein Boxster S
anbei mal ein Teaser pic
cheers,
Sebastian
Oh je... Ich hoffe ihr werdet mich nicht steinigen...
Es wird ein E92 LCI saphirschwarz, M Paket und volle Hütte Hab ihn so bestellt wie ich wollte
Servus Junx,
Auto ist verkauft - ich fahr es aber noch bis zum 3 August... werde ihn vermissen
Der neuen bekomme ich am 4 August.
cheers,
Sebastian
PS: ich hoffe ich darf mich auch noch weiterhin im Forum aufhalten obwohl ich keinen TT mehr fahre
So Leute... in 2 Wochen kommt das neue Auto - ich brauche Platz in der Garage
Forumspreis :
EUR 24.499,-
"Forumsrabatt"
Hehe danke für das Angebot, aber wenn ich mir hier im Forum den Gebrauchtwagenkauf/Nur Probleme Thread durchlese, werd ich davon wohl wirklich die Finger lassen. Forum hin- oder her
ich habe das Auto auch nicht neu gekauft - und wie du siehst hab ich in dem o. g. Thread nichts geposted Auto hatte noch nie Probleme.
cheers
sooo, neuer Link - neue Bilder
Das Auto ist ein Traum, finde die Bilder die du hier hochgeladen hast aber vieeeel ansehlicher!
Komme aus Eich, das Auto steht ja quasi um die Ecke... Schade das der nicht beim Händler steht
Danke. Ja die Bilder sind eher suboptimal gewählt, konnte nur 5 Bilder hochladen - ich werd aber noch das Bilderpaket dazubuchen, die EUR 10,- sind denk ich mal gut investiert.
Wenn dir das Auto gut gefällt, komm doch vorbei mach ne Probefahrt und es gibt auch einen Forumsrabatt - am Preis geht noch was Auto hat vor eine Woche eine neue Windschutzscheibe bekommen
@ Mickman
war auch mein erster Gedanke, dass dies ja Konditionen von einem üblichen Kontokorrentkredit sind ...
cheers,
Sebastian
ZU VERKAUFEN !!
Willkommen ... sehr guter Tausch
Ihr kauft euch einen Audi TT und wollt dann so ein billig Schrott einbauen? Passt nicht zusammen... Holt euch doch ein RNS-E, das ist ohne Probleme nachrüstbar.
Und das mit Frontantrieb... Deaktvieren die das quattro wegen spritverbrauch?
Wie? Du fährst jetzt doch VLN? Sehr geil.
Cheers
Sehr geiler FIlm über das 24h NBR Rennen 2011
http://24hours-der-film.de/ - kommt ca. September auf Blu-ray.
Hier schonmal die ersten 60 Min:
http://www.voxnow.de//auto-mobil/thema-ua-24h-rennen.php?container_id=61005&player=1&season=0
Lohnt sich echt, auch wenn es nicht die richtige Marke für das Forum ist
cheers
liegt an den Spurplatten... Wie gesagt, aber nur leicht und das ist nicht schlimm.
Ja 255er - Goodyear Eagle F1 Asymmetric
cheers
Knubbel ist komplett weg... wenn das Auto voll getankt ist und ein Beifahrer an Board ist schleift es leicht in sehr schnellen Kurven...aber damit kann ich leben.
Also ich muss echt sagen dein TT ist ein Wahnsinn! Sieht wirklich perfekt aus!!
Um wieviel hast du ihn tiefer bzw mit den Spurplatten breiter gemacht?
Bin neu hier muss mich jetzt dann mal vorstellen...;-)
lg
Kurt
Hier kommt Kurt...
Thanx. Es ist das S-Line Fahrwerk und 30mm H&R Federn verbaut. Spurplatten nur auf der HA, jeweils 10mm.
cheers,
Sebastian
Der Pffuscher... echt cool und gelassen reagiert.
Was kommt als nächstes ? VLN ?
Gruß,
Sebastian
linke spur ... los geht´s
Have fun,
Sebastian