Meiner würde nicht im winter fahren
Habe im moment Audi S4 Nur sommer
Mercedes C220 CDI ( wird das ganze Jahr gefahren)
Meiner würde nicht im winter fahren
Habe im moment Audi S4 Nur sommer
Mercedes C220 CDI ( wird das ganze Jahr gefahren)
Genau könnt euch trozdem aufschreiben falls jemand abspringt
Nabend Jungs!!!!
Die Beifahrer dürfen nicht mitfahren habe das heute erfahren......das ist wegen der versicherung da die nicht mitversichert sind alle anderen die angemeldet sind,werden durch Audi natürlich versichert SB 150€
MFG Torben
P.S Aber die Beifahrer/freunde/freundin können gerne im hotel übernachten+Essen aber leider nicht mitfahren.
Hat jemand bilder von einen Blauen Audi TTS
Dann bitte uploaden
Das training findet am Eurospeedway"lausitzring" statt
MFG Toben
Hallo!!!!
An alle die lust haben an ein training mit dem Audi R8 teilzunehmen
Termin ist leider erst im Mai 2009 alles andere nicht mehr verfügbar der normale preis ist 1000€
Ich habe aber ein preis von 350€ machen können ink übernachtung und frühstück
Aber brauche jetzt schon teilnehmer liste weil die trainings sind immer ganz schnell weg.......
MAX 16 personen können teilnehmen und jeder der 16 bekommt sein eignen R8
Wir werden ca8-10 stunden Fahren wo die letzten 2 stunden ein Free Run gemacht wird das heisst im R8 über den kurs fahren und die "sau" raus lassen Jeder kann sich unten eintragen wie bei den TTS-treffen. Aber max bis 16.
1.Torben
Alles klar wird gemacht
Dass training ist am Eurospeedway "Lausitzring" ja befahrer können mitgenommen werden
Aber fahren dürfen die leider nicht.....so weit ich das mitbekommen habe
Aber kann gerne noch meinen kumpel anrufen und dass abklärren.
Also jeder bekommt ein R8 für ca 8-10 stunden und man fährt selber.....also jeder bekommt sein eignen R8
und wie gesagt alles im preis drinnen finde ich habe ein gutem presi gemacht. wir müssen min 16 personen sein aber kriegen wir wohl zusammen
P.S es ist ja ein Training also mit instruktor der uns zeigt wie wir unser Fahrtechnisches können noch besser machen können aber die letzten 2 stunden ca ist ein Free Run für uns..................... dass heisst 2 stunden im R8 rumballern
Hallo!!!!
Nej kein mindesalter aslo kann jeder mitmachen der ein Führerschein hat bin selber auch "nur" 22 und fahre ein Audi S4 (leider kein neuen) Aber der alte V6 BiTurbo macht auch noch seinen Job
Nabend Jungs!!!!!!
Habe rückmeldung von meinen kumpel erhalten....in sache R8 Fahren leider 2008 nichts mehr frei aber wir könnten im mai 2009 Fahren und der preis für uns wäre dann 350€ übernachtung und Frühstück ist auch dabei
Ich weiss es ist noch "lange" bis 2009 aber leider nichts früher frei und es kostet normal 1000€
Sobald ich info habe
Ok....!!!!
Wie gesagt....ich werde morgen mal mit im reden.....und dann gibs preis+termin
MFG Torben
Ich habe leider noch keinTTS "nur" einen Audi S4 und bin 22
Hallo.. Alex
Könntest du nicht noch mehr video's von deinem TTS reinstellen....gerne auch etwas länger als 21 sek......
Man kan sich einfach nicht daran satt sehen
MFG Torben
P.S Auch an alle den anderen Glücklichen TTS besitzern einfach video's machen und mit uns anderen teilen
Also Wochende ist perfekt.....haben die meisten von uns frei :-):-)
Ich hätte doch noch ein vorschlag für den R8
Wenn ich es schaffe es zu einem guten preis zu organisieren
Ob wir jetzt 250€ oder 350-400€ Macht den kohl auch nicht mehr fett...und da ist noch eine übernachtung dabei.
Werde dass mit einen kumpel von mir besprechen. arbeitet bei Audi......
Ich gebe info Wenn interesse besteht!!!!
MFG Torben
Ich Danke dir funktioniert einwandfrei
MFG Toben
Eine frage wie bekomme ich ein persönliches bild...unter meinen Benutzernamen???
Und was haltet ihr von der idee mit dem R8 Fahren....?? Nur mal so als info
MFG Torben
Hatte doch etwas vergessen!!!
Wie wäre es ein TTS- treffen zu machen mit eksklusiv training mit einem Audi R8 ist ja der grosse Bruder vom TT inklusive einen instruktor aber fahren darf man alleine im R8
Ist nicht ganz billig aber war auch nur erstmal eine idee
MFG Torben