Also finde auch das der TTRS die Nebelscheinwerfer vertragen könnte..... sieht schon besser aus......
Aber der Audi TTRS Sound GEIL
Also finde auch das der TTRS die Nebelscheinwerfer vertragen könnte..... sieht schon besser aus......
Aber der Audi TTRS Sound GEIL
Erstens: ja es stimmt werde mir einen zulegen!!! Wollte mir bloss die lieferzeit ein bisschen versüßen....nichts weiter
Zweitens: mit dem R8 ist eine ganz andere sache dass ist auf einer Rennbahn(nicht öffentliche strasse) könnte ich auch A8.TTS.R8.usw. Fahren.
Hallo!!!!
Wollte mal fragen ob hier eine ahnung hat wo man einen Audi TTS mieten kann gerne übers wochende also von Freitags-Montags.
Habe selber ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden
Habe viele TT's gefunden aber leider keinen TTS und den wollte ich ja Fahren!!!
Also wer sich damit ein bisschen auskennt wo man so ein TTS mieten könnte wäre geil mit rückmeldung!!!!
Nehme gerne Tips für Adobe photoshop entgegen!!!
Kenne mich leider damit nicht aus vielleicht einer hier im forum!!!!
Ganz klar!!!!
Man muss es mögen.. und der seitenhalt ist wirklich klasse!!!
habe aber für den S4 auch eine ganz "normale" RS4 Recaro lederausstatung da !!!
Auch sehr schon, Aber mit dem alcantara sitzt man besser rutschfest.!!!
Danke dir Groot!!
Im TTS möchte ich eigentlich die selbe farbe wie du einfach ganz schwarz....!!!!!
Finde ich dass es gut zum Auto passt....!!!!!
Hier Bilder vom innenraum
Also einfach nur hammer die Farbe..!!!!!
kommt einfach gut....konnte mich erst nicht richtig entscheiden ob ich mir den TTS in schwarz oder blau haben wollte und habe dann den Blauen TTS gesehen. Und seid dem ist klar nur blau kommt in frage...!!!!
Obwohl mein S4 schon Blau ist :-s
Werde mal sehen ob das hier funktioniert...!!!!!
Kleiner test
TTS Tacho!!!
DANKE!!!!
Immer wieder toll hilfe zu bekommen !!!!
P.S Nun brauche ich nur noch hilfe bei photoshop
Hallo!!!
Ist hier jemand der sich gut mit photoshop auskennt???