Beiträge von Torben

Erstens: ja es stimmt werde mir einen zulegen!!! Wollte mir bloss die lieferzeit ein bisschen versüßen....nichts weiter

Zweitens: mit dem R8 ist eine ganz andere sache dass ist auf einer Rennbahn(nicht öffentliche strasse) könnte ich auch A8.TTS.R8.usw. Fahren.

Hallo!!!!

Wollte mal fragen ob hier eine ahnung hat wo man einen Audi TTS mieten kann gerne übers wochende also von Freitags-Montags.
    Habe selber ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden :(
    Habe viele TT's gefunden aber leider keinen TTS und den wollte ich ja Fahren!!!

Also wer sich damit ein bisschen auskennt wo man so ein TTS mieten könnte wäre geil mit rückmeldung!!!!

Hallo!!!

Ist hier jemand der sich gut mit photoshop auskennt???
    Habe selber dass program "Adobe Photoshop CS3" auf meinen laptop von der firma soll angeblich ein sau geiles program sein für bild/photo bearbeitung.

Und wie ladet man hier bilder hoch sorry.....habe keine ahnung wie dass hier funktioniert...!!!!!

wäre geil wenn einer helfen könnte....!!!!

Hallo!!!!!!

Habe jetzt endlich mehr info zum R8 training :)
    Also zeitpunkt ist der 15 Mai 2009 von 10:00 bis 16:00 Uhr 16.05.2009 ist dann abschluss training von 10:00-14:00 Uhr und die letzten 2 stunden sind "freerun" zahltag ist der 12 Januar 2009.

WICHTIGE INFO: Wer den Termin fürs R8 training nicht warnehmen kann. Muss mindesten 2 monate vor training beginn bescheid geben und die volle summe wird erstattet wer später bescheid gibt, Muss 50% der kosten tragen. Obwohl er nicht teilnehmt.

@ admin

1. Getriebe (DSG) soll probleme haben. Das 6 gang schaltgetriebe habe ich nocht gehört das es probleme macht möchte aber DSG finde es sportlicher
    2. Sitze sollen nach wenigen km verschlissen sein (kann eigentlich bei so einem auto nicht sein"darf nicht sein")
    3.Kleiner fehler tacho (FIS) Aber trozdem nerfig.
    4. Qauttro ausser betrieb habe ich jetzt 3 mal gelesen under anderem hat einer hier im TTS-freunde forum auch dieses problem gehabt das der TTS nur als frontriebler funktionierte.

Habe von diesen sachen nur in verschiedene foren gelesen.
    Bei jedem wagen gibs mal hier und da fehler aber finde schon welche fehler krass. Aber bin vielleicht etwas"überängstlich" kann sein.

Hallo!!!!

Bin eigentlich ganz geil auf den TTS aber finde immer und immer mehr negative sachen die an den wagen bemängelt werden :(

Sollte man noch mit dem kauf warten damit alle "kinderkrankheiten" verbessert sind oder was meint ihr dazu???

Möchte mir nicht gerne ein wagen für 55.000€ kaufen und dann nur ärger haben(Die katze im sack kaufen) dann behalte ich lieber noch den S4 und den Mercedes damit gibs keine probleme bis jetzt :)

Hallo!!!!

Ja leider ist es nicht möglich mit einer person extra som mitfahren wegen versicherung hätte auch gerne einen kumpel mitgenommen aber leider würde er dann nur dumm an der seite stehen :(

Sorry ist leider so