Also finde auch das der TTRS die Nebelscheinwerfer vertragen könnte..... sieht schon besser aus......
Aber der Audi TTRS Sound GEIL
Also finde auch das der TTRS die Nebelscheinwerfer vertragen könnte..... sieht schon besser aus......
Aber der Audi TTRS Sound GEIL
Erstens: ja es stimmt werde mir einen zulegen!!! Wollte mir bloss die lieferzeit ein bisschen versüßen....nichts weiter
Zweitens: mit dem R8 ist eine ganz andere sache dass ist auf einer Rennbahn(nicht öffentliche strasse) könnte ich auch A8.TTS.R8.usw. Fahren.
Hallo!!!!
Wollte mal fragen ob hier eine ahnung hat wo man einen Audi TTS mieten kann gerne übers wochende also von Freitags-Montags.
Habe selber ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden
Habe viele TT's gefunden aber leider keinen TTS und den wollte ich ja Fahren!!!
Also wer sich damit ein bisschen auskennt wo man so ein TTS mieten könnte wäre geil mit rückmeldung!!!!
Nehme gerne Tips für Adobe photoshop entgegen!!!
Kenne mich leider damit nicht aus vielleicht einer hier im forum!!!!
Ganz klar!!!!
Man muss es mögen.. und der seitenhalt ist wirklich klasse!!!
habe aber für den S4 auch eine ganz "normale" RS4 Recaro lederausstatung da !!!
Auch sehr schon, Aber mit dem alcantara sitzt man besser rutschfest.!!!
Danke dir Groot!!
Im TTS möchte ich eigentlich die selbe farbe wie du einfach ganz schwarz....!!!!!
Finde ich dass es gut zum Auto passt....!!!!!
Hier Bilder vom innenraum
Also einfach nur hammer die Farbe..!!!!!
kommt einfach gut....konnte mich erst nicht richtig entscheiden ob ich mir den TTS in schwarz oder blau haben wollte und habe dann den Blauen TTS gesehen. Und seid dem ist klar nur blau kommt in frage...!!!!
Obwohl mein S4 schon Blau ist :-s
Werde mal sehen ob das hier funktioniert...!!!!!
Kleiner test
TTS Tacho!!!
DANKE!!!!
Immer wieder toll hilfe zu bekommen !!!!
P.S Nun brauche ich nur noch hilfe bei photoshop
Hallo!!!
Ist hier jemand der sich gut mit photoshop auskennt???
Habe selber dass program "Adobe Photoshop CS3" auf meinen laptop von der firma soll angeblich ein sau geiles program sein für bild/photo bearbeitung.
Und wie ladet man hier bilder hoch sorry.....habe keine ahnung wie dass hier funktioniert...!!!!!
wäre geil wenn einer helfen könnte....!!!!
Meine rede in blau sieht der mal richtig geil aus!!!!
Habe auch selber bilder aber nur von TTS der beim händler steht.
Mein TTS bekommt die farbe Sprintblau perleffekt
Danke erstmal für bilder hoffe es kommen noch mehr
Hallo!!!!
Wer bilder von einen Blauen(sprintblauen) TTS bilder hat coupe soll das bitte uploaden oder per mail an mich schicken ist hammer geil dass ding
Ein bild vom blauen TTS ist auch hier ganz oben im bild zu sehen "BANNER"
Hallo!!!!!!
Habe jetzt endlich mehr info zum R8 training
Also zeitpunkt ist der 15 Mai 2009 von 10:00 bis 16:00 Uhr 16.05.2009 ist dann abschluss training von 10:00-14:00 Uhr und die letzten 2 stunden sind "freerun" zahltag ist der 12 Januar 2009.
WICHTIGE INFO: Wer den Termin fürs R8 training nicht warnehmen kann. Muss mindesten 2 monate vor training beginn bescheid geben und die volle summe wird erstattet wer später bescheid gibt, Muss 50% der kosten tragen. Obwohl er nicht teilnehmt.
Es ist egal welche bitrate du hast ob 96 oder 320 kpbs
geht halt nur um die Qualität. Dem system ist die Qualität, Egal....!!!!!!
Nur dem gehör nicht :-)..hehe......emfpholen als minimum sind 192kpbs
@ peter
Genau hast du recht!!!!
Wie gesagt habe es halt nur gehört/gelesen
freut mich wenns nicht stimmt
@ admin
1. Getriebe (DSG) soll probleme haben. Das 6 gang schaltgetriebe habe ich nocht gehört das es probleme macht möchte aber DSG finde es sportlicher
2. Sitze sollen nach wenigen km verschlissen sein (kann eigentlich bei so einem auto nicht sein"darf nicht sein")
3.Kleiner fehler tacho (FIS) Aber trozdem nerfig.
4. Qauttro ausser betrieb habe ich jetzt 3 mal gelesen under anderem hat einer hier im TTS-freunde forum auch dieses problem gehabt das der TTS nur als frontriebler funktionierte.
Habe von diesen sachen nur in verschiedene foren gelesen.
Bei jedem wagen gibs mal hier und da fehler aber finde schon welche fehler krass. Aber bin vielleicht etwas"überängstlich" kann sein.
Hallo!!!!
Bin eigentlich ganz geil auf den TTS aber finde immer und immer mehr negative sachen die an den wagen bemängelt werden
Sollte man noch mit dem kauf warten damit alle "kinderkrankheiten" verbessert sind oder was meint ihr dazu???
Möchte mir nicht gerne ein wagen für 55.000€ kaufen und dann nur ärger haben(Die katze im sack kaufen) dann behalte ich lieber noch den S4 und den Mercedes damit gibs keine probleme bis jetzt
Ja......ist ja noch ein bisschen zeit...
Erst im mai 2009 noch laaaange zeit
Aber nächste woche wird geil dann gibs einen Mercedes SL 65 AMG für ne woche
Hallo!!!!
Ja leider ist es nicht möglich mit einer person extra som mitfahren wegen versicherung hätte auch gerne einen kumpel mitgenommen aber leider würde er dann nur dumm an der seite stehen
Sorry ist leider so