Habe im Navi die Software auf 550 zurück geschraubt ?!
Damit ich auch im stand Fernsehn gucken kann
Kann ich das Update von Bose einspielen - oder wird dann automatisch die Navisoftware auch geupdatet ?
Danke Gruß Micha
Habe im Navi die Software auf 550 zurück geschraubt ?!
Damit ich auch im stand Fernsehn gucken kann
Kann ich das Update von Bose einspielen - oder wird dann automatisch die Navisoftware auch geupdatet ?
Danke Gruß Micha
Ich weiss nicht ob der User hier angemeldet ist, aber in einem anderem Forum unter rs4quattro zu finden ..
Er hat die Türen verbaut und sieht absolut hammer aus !
Warum machst du dir gedanken wegen deiner Garage ?
Du kannst die Türen doch bis zu einen gewissen Grad öffnen ohne das die Tür nach oben geht!
Gruß Micha
Da steht natürlich nicht drin das die Sitze etc. überarbeitet werden, das hat man mir nur mündlich mitgeteilt...
Ich habe nur eine Bestätigung (Auftrag=0€) bekommen, das meine Sitze innerhalb der Garantie bemängelt worden sind und ich diese ersetzt bekomme.
Also denke ich - der AUftrag hilt euch nicht wirklich weiter..
War eh lustig anzusehen - wieviele TT's auf dem Hof standen - ich glaube die Herren von Audi hatten an diesem Tag viel zutun
Hallo zusammen,
möchte euch gerne darauf aufmerksam machen, das Audi zur Zeit an neuen Ledersitzen arbeitet.
Sie arbeiten immer noch mit dem Hersteller in Stuttgart zusammen...
Nachdem ich mit meinem Anwalt bei der Niederlassung war bezüglich meiner Sitze - hatte ich 3 Wochen später einen Termin bei 2 Herren von Audi.
Die Sitze werden getauscht, aber noch nicht jetzt..
Dauert wohl noch - da zur Zeit die Sitze noch getestet werden..
Mir ist schriftlich zugesichert worden, das die Sitze ausgetauscht werden -sobald die neuen Verfügbar sind.
Stand Gestern !
Gruß Micha
ZitatOriginal von T-Tan
Wird der Ölwechsel denn nicht von einem Audipartner gemacht? Die wissen welches Öl die nutzen müssen...
Klar, ja die hauen mir das Shell öl für 23€ den Liter rein
Habe jetzt das Mobile 1 genommen.
Danke
Hallo,
hat keiner ein paar gute Tipps für mich auf Lager ?
Habe morgen den ölwechsel - Danke
MIcha
Hallo,
ich habe am Dienstag einen Ölwechsel für meinen TTS vorgesehen..
zur Zeit im Motor:
Shell Helix Ultra VX SAE 5w-30 !
Welches öl rattet ihr mir ?
Auch wieder ein 5w-30 ?
Welche Marke ?
Norm = 50400 und 50700
Synthetik sollte es schon sein - aber worin unterscheidet es sich zum Longlife und ist das das richtige ?
Mit Mobil 1 mache ich ja wohl nicht viel falsch ?!
Wo bekomme ich dies am günstigten ?
mmhh das ist so eine hellgrüne schelle - ich glaube die wird als stopper genutzt damit es beim federn nicht durchschlägt - genaueres kann ich dir dazu nicht sagen..
Sorry...
Ich lese nur - bin kein Techniker
ZitatOriginal von _Speedy_
da musst du nicht extra weit auffahren,geh zu nen kleineren,privaten autoglasbetrieb und sag du willst die scheibe tauschen lassen da du kratzer hast,die wickeln das normalerweise trotzdem über die TK ab,ist ja ihr geld,dass sie mit dir verdienen, die fragen dich dann normal nur,wo du dir den "Steinschlag" eingehandelt hast,da denkst dir am besten ne autobahn aus,und die sache ist geritzt
Hihi - danke noch mal für die Tipps - aber der Wagen ist zum Glück letzte Woche verkauft worden - JuHu..
und die alte hat den Kratzer noch nicht mal bemerkt...
Manchmal kann es von Vorteil sein - das Auto nicht zu waschen vor dem Verkauf
Danke Gruß Micha
ZitatOriginal von Nakar
Ich kram mal hier den alten Thread wieder raus, bevor ich noch einen neuen erstelle...Habe mir natürlich auch gleich so nen blöden Kratzer im Einstegsbereich beim Aussteigen geleistet. Gute 8 cm lang und leider recht auffällig
Es ist eher keine Beschädigung des Platik, sondern bei genauere Betrachung halt so ein typischer "Abrieb"-Steifen auf dieser leicht rauen Plastikoberfläche.habe es versucht mit diversen Tüchern zu reinigen... aber keine Chance.
Heute habe ich dann mal bei ATU nachgefragt und einen speziellen Reiniger für sowas bekommen. Ähnlich der beiden Produkte die etwas weiter oben verlinkt wurden. Habs zwei mal wie beschieben aufgetragen, einwirken lassen und paar Minuten später abgewischt. Aber konnte leider keine Veränderung erziehlen.Hat hier evtl. noch jemand einen Tip für mich?
Hi, versuche es doch mal mit den petzoldts Produkten - damit habe ich sehr gute Erfahrung gesammelt =!
Gruß Micha
Hallo zusammen,
fahrt ihr H&R Federn =?
Das knacken aus dem Hinteren Bereich, kann durch fehlen einer grünen platsikschelle führen ?!
Habe ich mal irgendwo in einem Forum gelesen - das die Schelle auf einer Seite war und auf der anderen nicht =?!
Vielelicht liegt es daran = ?
Gruß Micha
Hi Jungs,
vielen dank für den imput..
werde in den nächsten tagen mal extra dicht auffahren vielleicht bekomme ich dann auch eine neue scheibe - aber es sollte nur bei einer Scheibe bleiben - nicht das ganze Auto
Danke !
Hallo zusammen,
ich war heute morgen bei Carglas und die sagten mir polieren könnte man es nicht - da man mit dem Fingernageltest den Kratzer auf der Scheibe spürt..
habt ihr weiter Ideen ?
Danke Gruß Micha
mmmhhh also ich dachte eigentlich das ich recht pfiffig bin
Aber hat mich 2 Abende gekostet und nun lasse ich sie bei m freundlichem wechseln..
http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=1287&sid=
Meinst du dies ?
Gruß micha
wie hast du das nur geschaft ?
Ich bekomme es nicht hin - Spiegelglas, Motor alle Schrauben abgemacht und nichts geht - sitzt bombenfest !
Na ja locker schon - aber bekomme es nicht ab ?
Hast du die Verkleidung dafür abgenommen ?
Kann es sein, das der Spiegel beim TTS anders verbaut ist, als beim TT ?
Du hast aber nen TTS ?!
Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Danke Gruß Micha
hast du die Spiegel selber getauscht ? Oder von einer Wekstatt machen lassen ? Was hat dich das gnez gekostet ?
gruß Micha
Hallo,
danke für die Info..
Ich werde mal versuchen ein Bild davon zu machen - aber ich sehe es selber nur wenn die Sonne scheint bzw. wenn Rückleuchter vor mir sind..
Mal schauen ob ich nen Foto hinbekomme
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Windschutzscheiben..
Habe bei meinem Winterauto leichte Kratzer auf der WInschtzscheibe.
Kommt glaube ich vom Schlauch des Staubsaugers beim sauber machen ?!
Kann ich die Kratzer entfernen ?
Vielleicht mit der Politur für Handys ?
Ansonsten Ideen ?
Danke Gruß Micha
ZitatOriginal von _Speedy_
nicht die anlage,nur die aufnahme
Hi ich bin vewirrt
Kann mir jemand sagen wo ich das Soundfile hier im Beitrag finde ?
Danke schön.--.
Gruß Micha
vor einem halben Jahr lag sie so etwa bei 2500€ !