Mit dem verbauten grossem Lader ne 12,7 ???das wäre scht sehr enttäuschend.
Beiträge von foupo80
-
-
Leider wurde meine frage nicht beantwortet?warum macht Henni immer Messungen nach DIN?das ist doch nur für das papier gut?
-
Uterschiede gibt es schon aber 189ps schlepp auf nem MAHA ?das maximum was ich gesehen habe beim allrad waren mal 100ps rum ,naja kommisch das ganze
Radleistung kannst ja da ganz vergessen wenn nach der schaust -
Warum sind die Messungen beim Henni eigentlich immer nach DIN das ist doch falsch ?intressant wäre doch was er nach EWG dann hat.
-
Leider nach DIN gemessen was immer mehr leistung zeigt auf dem papier,aber sagt mal 189PS schleppleistung ????deswegen auch so wenig radleistung und später so hoch korrigierte motorleistung?
Ist der ausversehen auf die bremse gekommen -
Herzlich Willkommen Nachbar
Grüsse aus Ilsfeld
-
So jetzt habe ich wenigstens auch was vom TTRS
-
Puh auch wenn es noch nicht korrigiert ist 3,1sec ist sehr schnell,was braucht der von 100-200km?
Gibt es hier eigentlich nen Thread mit 100-200km Pbox Messungen ? -
190euro pro Messung ,was sind das für abzocker ist ja der hammer
-
Also ich fande der Golf überzeugt mal richtig ,nur noch hammer das teil.
Aber der preis auch -
genau so denke ich würd es auch sein wie Phex es sagt ,die Box muss ja die Geo-koordinaten speichern sonst könnte sie auch kein Diagramm erstellen ob es berg auf ging oder?
-
Ja mit dem Diagramm kann man nix korrigieren ,nur mit dem DBscanner oben im post runterladen und los gehts :D,der sieht anhand der gespeicherten Messung ob steigung oder neigung auf der sterecke war und korrigiert den wert gleich richtig.
so sieht das ganze dann aus,da sieht man z.b auch das eine 8,8 gemessen wurde mit der Box aber es berg ab ging und korrigiert ist es ne 9,79 -
das programm heisst db scanner
schau mal hier post 63 da kann man es vielleicht runterladen?
http://www.9xxtuning.de/porsche-911-9x…box/index7.html -
wie gesagt werte korrigieren dann passen sie auch :-),sonst warscheinlich nicht 100%
-
Die drift box werte muss man immer noch mit einem extra programm korrigieren um den echten wert zu haben,das programm korrigiert ob gefälle oder steigung war,wie vorher geschrieben sonst könnte man auch berg ab fahren und hätte ne viel schnellere zeit
-
golf r? wieviel PS?
denke um die 450ps,gibt es hier nen thread mit Pbox Messungen was die TTRS so cirka brauchen für zeiten?
Man darf nie vergessen die Box korrigierte den wert nicht also könnte man theoretisch auch berg ab fahren und wäre um die 0,5sec schneller -
Puh wenn ich überlege das ich auch ne 13,5sec korrigiert fahre von 0-200 mir nur 390ps dann ,da hätte ich persönlich von nem R8 schon mehr erwartet,optisch natürlich aber Top finde ich
-
Na nicht schlecht. für den Umbau ist man aber auch locker seine 30T Kröten los, oder?...und HGP fährt auch auf den Prüfstand vom Henni
Rechne mal mit 50-70T kröten -
http://www.hgp-turbo.de/golf-vi-sonderumbau.html
Kommt glaube ich am 16.09 in Grip -
Ich kann http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/ sehr empfehlen war da schon 3 mal drauf,und am Samstag hatten wir auch nen Dynoday mit ca.10 Golf 6 R´s,alle ergebnisse waren auch nachvollziehbar ob getunt oder auch serien leistung,vor allem traue ich Prüfständen von Firmen die selber Tuner von der Marke ist die man fährt nicht wirklich,was beim Schropp nicht der fall ist