ja ist immer ansichtssache oder auch verschiedene meinungen wie du sagst :-),wenn ich z.b momentan bei dem RS wo ich habe mit LO500P Lader ,runterschalte denk ich wow geht schon gut nur könnte noch mehr sein
Beiträge von foupo80
-
-
Finde nicht das man die mehrleistung jetzt zum geradeaus beschleunigen braucht oder für die Autobahn,einfach wenn man schöne kurvige pässe fährt oder auch landstrassen zum kurz überholen usw.. hat man einfach mit etwas mehr leistung auch mehr spass ist jetzt meine meinung
-
was hat so nen GTR an leistung um ne 10er zeit zu fahren auf der viertelmeile?
-
-
Das DSG kann keine 600Nm oder meint ihr die Kupplung?das DSG fährt HGP doch im Golf mit über 900nm
-
Ja das würde mich auch intressieren was da nicht in ordnung ist,wegen der drehzahl?
-
Kleines Update Loba Lader LO4xx ist wieder verkauft ,dafür paar andere neue sachen dazu gekommen
88,9mm F-Town AGA
BTS Krümmer
GTX 3076r
IS Racing PRO 380mm 8Kolben Bremse
ARROW Pleul -
Geiles projekt gefällt mir sehr der TTRS :daumenhoch: ,welche leistung hat er momentan?
kann dir wenn du willst nen Programm schicken wo du die Pbox werte richtig korrigieren kannst. -
Da steht auch kein Preis glaube ich ,musst wenn hin willst anrufen wegen termin und dann bekommst auch nen Preis gesagt ,ich kenne den preis weil ich schon 4 mal da war
-
Aber auch egal ist ja nicht das Thema BTT
OETTINGER-Tuning:
Friedrichsdorf (bei Frankfurt/M)
Kosten ca. € 190,- pro Messunghttp://www.schropp-fahrzeugtechnik.de
71101 Schönaich
Kosten 80,- pro Messung -
Was ist daran Abzocke wenn ein guter 4WD Prüfstand bei ca 80.000 € anfängt ?
Irgendwie muss man das Geld ja auch wieder reinholen, nur zum Spaß kauft sich kaum wer einen Leistungsprüfstand.
Aber wenn alles Abzocke ist geh doch bitte mal für5 € weniger die Stunde arbeiten.
Sorry da habe ich kein Verständnis für ....
Ganz einfach wenn ich sonst auf nem Superflow oder MAHA 4WD 60-80euro zahle ,und andere verlangen 140-190euro ist das schon abzocke für mich.
ist so meine meinung und wer da verständnis hat oder nicht ist mir relativ egal :rock: ,dann fahren bei einem prüfstand der 80euro kostet halt 20 Autos drauf und bei einem mit 140 Euro 2 ,wer da schneller sein geld reinholt kann man sich ja denken
Ich zahle gerne 80euro für nen Superflow 4WD ,aber keine 140euro -
Nicht immer alles gleich glaubenWir waren bei Oettinger:
140 Euro für Allradfahrzeuge
100 Euro für eine angetrieben AchseDort wird auch nicht in DIN gemessen, sondern in EWG. :rock:
Warum nicht glauben wenn der preis vielleicht mal so war? wenn es christian hier so gesagt hat,140euro ist auch nicht besser und immer noch abzocke für mich
-
Hallo
Der Patrick um sich zu informieren ,was ist eigentlich mit dem anderen Thread mit der Fahrzeugvorstellung los? -
So grob gesagt
GTX 3076 mit BTS Krümmer
BTS Einspritzdüsen
Hochdruckpumpe
Vorförderpumpe
Abgasanlage 89 mm inkl. Hosenrohr und Kat
großer Ladeluftkühler
große Ansaugung mit großem Luftmassenmessergehäuse und Formschläuche
Pleul
VerdichtungreduzierungFinde beim DSG ist das nicht so Wild oder egal weil wenn Gas gibst bist immer voll in dem leistungbereich,oder einmal an der Wippe ziehen und passt
Mich würde das nicht so stören ,gefühlt geht's so bei 3500 schon los laut Fahrer von GTI -
Sorry Komo-Tec
-
Hier mal Stufe 4 von BTS Racing im Golf 6 R ,gemessen wurde 1 mal bei SLS und noch ein GTI bei MKB
für nen 4 Zylinder TFSI ne top leistung finde ich -
Also mit TT persönlich habe ich selber noch keine erfahrung,nur hat er da auch mal bei einem bekannten was nicht so schönes gemacht, also seine erfahrungen sind negativ.
Zu Software diese ist ja für VW aufjedefall von FTS ,da kannst dann nix falsch machen was die software angeht die ist gut. -
Was für werte fährt nen 500-600ps TTRS von 100-200km gibt es da schon was???
-
-
Das ist doch sehr intressant super.
Das mit der Radleistung ist auch so ne sache ,danach kann man ja auch nicht gehen weil die ja nach Prüfstand sehr unterschiedlich sein soll?
Das mit der Luftmänge ist aber auch nur ein grober wert,denke da ist nen Prüfstanlauf realistischer,vor allem Luftmasse x wieviel genau da gibt es auch viele verschiedene aussagen?