28.000euro für 485ps
Beiträge von foupo80
-
-
AXA wollte damals von mir 1100euro mehr im jahr wegen 50ps mehrleistung im golf 5 GTI,jetzt bei Kravag ist egal wieviel leistung oder was verbaut ist alles was eingetragen ist auch wenn es 400ps mehr wären ,ist auch mitversichert ohne 1 cent mehr.
-
Hammer Auto und Sound ist ja nur noch GEIL
-
staRS ja da ist noch einiges zu tun am RS ,aber ich habe hoffung bei dir
-
Jup hände weg von dem Lader ,ich kann die wenn es bis 410ps rum gehen soll Lader von Loba empfehlen ,aber am besten dann LO400 um die 400ps
-
Ja 119db waren es glaube auch
-
Also steht live echt Hammer da dein TTRS ,und leistung auch :daumenhoch:
-
Ach jetzt das Lokal oggi wo hat es da parkplätze?
-
Ja das ist auch gut zu wissen,was ist oggi
-
Ja oder ne Liste der Codierungen ,dann finden wir das schon
Muss man da hinter die Bank fahren ?da ist die Parkaus einfahrt dann ?
-
Harry du sagst es genau so sieht es aus ,eigentlich ziehen die eher wie du sagst die tuning buden raus aufgemotzte Golf 3 ,3er Bmw usw. wo sicht auffälig verhalten oder die Theo mit 150km hoch fahren,deswegen montieren sie gerade auch Bodenwellen glaube ich habe schon 2-3 gesehen ,bin den ganzen Sommer über jeden freitag da und die leiseste AGA habe ich auch nicht gerade drunter aber war noch nie was.
Samstag schaue ich auch mal vorbei beim Henni ,paar schöne Autos begutachtenBigWheelers Oje das war natürlich echt pech dann
VCDS kann ich auch mitbringen aber beim Audi kenne ich mich nicht aus ,freischalten usw. musst selber machen ?
-
bin eigentlich auch so gut wie jeden Freitag da ,bis jetzt aber immer glück gehabt :-),eigentlich werden nur die rausgezogen wo sich echt auffälig verhalten
-
Die Rennleitung kann mit eigenen Mitteln nur das Standgeräusch ermitteln. Diese Messung dient letztendlich NUR als Entscheidungshilfe für die Beamten OB sie die Karre per Mängelkarte zur Fahrgeräuschmessung schicken oder nicht. Wird bei der ordnungsgemäss ausgeführten Fahrgeräuschemessung eine Abweichung nach OBEN protokolliert ist das Fahrzeug vor Ort stillzulegen bis der Mangel beseitigt wird!
Also eigentlich unmöglich ohne Fahrgeräuschmessung was stillzulegen
-
Aber man darf doch kein Auto Sicherstellen wegen zu lauter AGA?ist ja kein erheblich technischer mangel? war die auch nicht eingetragen?
würde mit deinem Anwalt klären ob die Polizei ein Zurückhaltungsrecht hat und das rechtmässig war ,ist dies nicht der Fall haftet die Polizei wegen unerlaubter Handlung. -
Genau kurze PN oder schicke dir meine nummer und dann treffen wir uns mal wenn du in der nähe bist.
-
Hallo und Willkommen noch ein bekannter R fahrer
-
Das Hört sich ja top an ,hoffe ist bald was dabei dann kannst die F-Town anhören und gleich so für dein TTRS bestellen nur in laut
ja Lederpacket wirde ich auch noch schauen ,sieht optisch noch etwas feiner aus das ganze.
Und LED packet gibt es auch beim TTRS oder? -
Ja können uns gerne mal treffen ,ist die lauter oder besser vom klang wie deine momentane?
-
So hier mal 2 kleine Videos von der AGA ,das ganze Video kommt noch, P.S für die wo es stört und sich beschweren weil es kein Audi ist :schimpfen: ,Thread kann gerne verschoben werden :daumenhoch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch nicht genug Infos eingeholt ?oder steht der TTRS schon in der Garage