Grüße ans Forum aus Stuttgart
Hat jemand nen Tip wie man mit einem android smartphone google maps übers virtual cockpit ansteuern kann.
nicht über ne 2. sim karte , sondern über ne auto app
danke schon mal für paar antworten
audi tts 8s bj 2015
Grüße ans Forum aus Stuttgart
Hat jemand nen Tip wie man mit einem android smartphone google maps übers virtual cockpit ansteuern kann.
nicht über ne 2. sim karte , sondern über ne auto app
danke schon mal für paar antworten
audi tts 8s bj 2015
hallo tts freunde
ich habe mich nach fast 3 jahren absolutem fahrspaß von meinem tts getrennt , möchte mich bei allen leuten mit den hilfreichen beiträgen bedanken
habe sehr viel infos und brauchbares in diesem forum gefunden und auch meine erfahrungen geteilt , ehrlich gesagt ist es echt schwer einen geeigneten nachfolger zu finden
da das interieur des tts fast net zu topen ist ,favorit derzeit ist ein 1er M ...ab 2014 kw 26 kommt der neue tt , vlt bin ich dann wieder mit am start
euch weiterhin viel freude mit euren "fahrmaschinen "
allzeit gute fahrt
aus stuggi
hallo aus stuggi
hätte evtl einen tts bj 7/2008 abzugeben , 49 tkm , schwarz , navi 2010, bose , led ,tempomat ,erweitertes lederpacket ,schaltgetriebe,audi garantie,winterräder,scheckheft ,
festpreis : 30 000 euro
hallo sasku
hatte das selbe problem mit meinem tts bj 2008 bei ca 36000 km , kam nur ein oder zweimal vor
auto war ein tag in der werkstatt aber die haben wie immer nix gefunden , ich hatte aufs zweimassen schwungrad getippt
kenne jemand bei audi und der hat mir bei der abwicklung über die werkstatt geholfen ....
am besten wird sein du gehst mit deinem tt aufn prüfstand , da kann man am besten die kupplung testen
ich hab damals auch viel gelesen ...schubumluftventil.......
viel erfolg in de raudi service wüste , die bauen so klasse autos und die wekstätten sind sch....
hallo aus stuggi
hab mal ne frage ans forum , mein tts (bj 2008)verlangt den 2.service genau ein jahr nach dem 30000km service
ha jetzt 42000 km drauf und der 2. service ist eigentlich erst beim 60000 km fällig.
es kann doch net sein das der service fast 20000km zu früh kommt .
vlt hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht und was haben die gesagt ??????
danke schon vorab für eure antworten und liebe grüße aus dem verregneten stuggi
die haben anscheinend die schrauben mit locktite gesichert , habs aber net life gesehen
seither ist es gut und ich fahre oft mit der kleinen " fritte "
greez
ich hatte an meinem tts nach einem jahr das selbe problem , spoiler locker , lack verkratzt , werkstatt garantie und es wurde nachlackiert
nachteil auto war 2 tage beim ( un ) freundlichen
grüße aus stuggi
die wird unters armaturenbrett angebracht , funkt ohne problems
könnte ne verschmutzte drosselklappe sein , hatte ich beim 1,8 t auch schon mal
da hatte er im standgas gesägt und nach der reinigung wars weg
ja würde mich auch intr . bin auch aus stuggi und bring meinen tts in die hahn niederlassung ludwigsburg
hab aber ähnliche erfahrung wie du gemacht , kratzer nach der inspektion und schlechter service
nur beim ölwechsel sind die freundlich , 230 euro für bisi öl und ne filter
sobald es etwas anspruchvolles ist wissen die nix und müssen mit ingolsstadt tel
würde mich direkt bei der kundenbetreueung in ingolstadt beschweren , die sind gerade dabei die kundenzufriedenheit
positiver zu gestalten das weiß ich aus guter quelle
ich hab das neue navi mit der media taste in meinem nachgerüstet (ttsbj2008),plug +play ohne codieren
funktioniert super ,allerdings hatte ich vorher das symphonie radio drin,echt schöne grafik und schnell beim routen berechnen
und mp3 anwahl.....
das einzige "manko " am tts ist das quietschen der bremse , das geht mir so aufn sack
jedes mal wenn ich in die tiefgarage fahre kreischt die bremse , da hilft wohl nur wenn die bremsen runter sind ne andere anlage drauf
die von audi wissen das ganz genau und unternehmen einen scheiß
bei den reiskocher ( nissan z350) gehts ja auch ohne quietschen
vorsprung durch technik , bewertung werkstätten nicht umsonst mangelhaft , schade klasse autos - service scheissendreck
hallo tts freunde
hatte gestern die gelegenheit mit nem r8 spider ne runde mitzufahren , was für ein geiles auto
der 10 zylinder schreit und es geht brachial nach vorne ,trotz winterreifen einen sensationelen gripp
driften durch nen kreisverkehr .
ehrlich gesagt war mir danach etwas schlecht , einzig die r tronic ist net so gut wie das dsg
das auto ist der männertraum schlechthin , bin fasziniert
greez from stuggi
gugsch du hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
schlechtes beispiel , ich wollte nur diejenigen ermutigen die mit dem gedanken spielen sich ein rnse 2010 zu verbauen
habs jetzt 2 wochen und bin absolut happy wenn jemand details wissen möchte , bitte per pn
dann muß ich net so n sch. wie kopfaufmeiseln ...lesen ...das war komplett daneben
lg aus der schönsten stadt der welt
in diesem beitrag ging es ursprünglich um probleme mir der kupplung,zms.....und nicht um getunte golfs
freut mich das ihr so " tolle " autos habt aber bitte beim thema bleiben
am montag kommt der tts zum freundlichen , getriebe wird ausgebaut und geschaut was sache ist
werde euch auf dem laufenden halten , hab unterstützung vom audi team aus ingolstadt bekommen
habe aus meiner werkstatt gehört , das letzte woche ebenfalls ein tts mit ähnlichem problem am start war
bei ihm wars wohl der simmering ....naja wir werden sehen
greez from stuggi
bei garantie/kulanz bekommst du nur die serien kupplung eingebaut , sonst würde ich evtl auch die sachs sport nehmen
ich persönlich würde den tts nicht chippen , finde den 2,0 4 zyl. leitungstechnisch schon ziemlich am limit
zumindest wenn man wie ich vor hat das auto länger zu fahren .
muß jeder für sich selbst entscheiden , ich finde den tts in serie schnell genug
greez from stuggi
is doch ganz einfach tts ralle
kauf dir n neues und gut , meins funkt klasse und ich würds wieder bei ebay kaufen
warum sollte ich es bei der polizei überprüfen lassen , du trinkst doch auch net 3 bier
und läßt bei der polizei einen alktest machen .... ok ist vlt kein orgl. vergleich
aber man kann auch päpstlicher als der papst sein ..
ebay und paypal = wenig risiko
es gibt auch deutsche händler bei ebay , da kostet das navi 1500 euro neu allerdinds das alte
ich finde mehr als 1000 euro solltest du nicht für ein navi ausgeben
mein hifi spezialist hat mir von super alpine geräten erzählt , die sie sogar in neuen audis verbauen
cih wollt ha´lt das original ,weils klasse aussieht und ich finds technisch super
no risk no fun und wenn du es über pay pal kaufst bist du auf der sicheren seite
es hat sich angefühlt als ob die kupplung durch rutscht und die drehzahlreduzierung die ein getriebeschaden verhindern soll angesprochen hat
fühlte sich wie ein mechanisches problem an , es ist seither auch nicht mehr vor gekommen
werde aber trotzdem das auto zur untersuchung zum bringen.hab ja noch anschlussgarantie 3+4.jahr
wenn ich ne neue kupplung bekomme , nehme ich sie natürlich mit ;-))) und wenn sie sich weigern die kupplung zu bezahlen
hab ich noch nen trumpf im ärmel , den ich hier im forum nicht nennen darf ( evtl pn )