hi,
mach ich sobald ich einen händlerstatus hier habe..... habe mir vorher schon selber ans bein gepisst als ich nen tread eröffnet habe.... chef hat gleich gemeckert aber er hat ja recht...
bis die tage grüße
hi,
mach ich sobald ich einen händlerstatus hier habe..... habe mir vorher schon selber ans bein gepisst als ich nen tread eröffnet habe.... chef hat gleich gemeckert aber er hat ja recht...
bis die tage grüße
Hallo zusammen,
habe die Kallkulationen für die TT RS Abgasanlage fertig..... Hier sind die Preise von den einzelnen Teilen die Lieferbar sind. So kann jeder für sich den Preis ermitteln je nach dem was er haben möchte. Wenn es z.B. keine Rolle spielt ob die Katalysatoren AU tauglich sind oder eingetragen werden müssen dann braucht man kein Geld für die teueren HJS Kats zu investieren...
Da die Preise aufgrund der sehr aufwendigen Konstruktion recht hoch sind habe ich mich entschlossen keinen Aufschlag für Händler mit zu kallkulieren d.H. ich werde die Abgasanlage selber vertreiben da sowieso keine hohe Stückzahlen zu erwarten sind...
Grüße Stjepan
Audi TT RS 88,9 mm Abgasanlage Preisliste
Downpipe 1065,00 Euro
HJS 100 CPI
Katalysator- Vorschalldämpfer 1369,00 Euro
Wahlweise 100 oder 200 CPI
Kostengünstigere Variante
Katalysator- Vorschalldämpfer 1012,00 Euro
Ab original Katalysator
Klappensteuerung 1479,00 Euro
Einbaukosten 260,00 Euro
Tüvabnahme 90,00 Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Vorübergehende Preisliste ohne Händlerzuschläge!
Hallo zusammen,
hier mal endlich die langersehnten Bilder von der TT RS Abgasanlage.
AbTurbolader zunächst auf 102 mm reduziert und dann auf Doppel 70 mm getrennt.
2x 130 mm Katalysatoren
Doppelflutig 70 mm
ab der zusammenführung 88,9 mm Verrohrung
Vor dem ESD in doppel 76 und im ESD nochmal auf Doppel 54 mm geteilt...
2x Abgasklappe
Habe diese ohne Rücksicht auf Kosten usw entwickelt. Es sollte jedem klar sein dass sowas nicht auf Preisneveau gehalten werden kann wo sich 0815 Hersteller befinden. Ich habe die Anlage mit HJS 200CPI Katalysatoren ausgestattet da es die einzige legale möglichkeit ist Sportkatalysatoren einzutragen. Wer nur am Sound interessiert ist kann die ABgasanlage auch ab Hosenrohren bekommen da sie so konstrueiet ist dass sie mit originalen Hosenrohren kompatibel ist. Genauso ist es möglich das Hosenrohr von mir in Verbindung mit der originalen AGA zu fahren.... Habe den Großen Querschnitt gewählt um einen schön Fett Tifen Klang zu erzeugen. Desweiteren ist es mit dieser Anlage ohne weiteres möglich über 700 PS zu fahren wenn es nötig sein sollte... Werde diese Tage noch das SoundVideo davon hochladen und hier posten, Die Preise sind auch noch nicht kallkuliert....
Werde alles die Tage erledigen!
So dann mal viel Spass beim Bilder schauen und Diskutieren...
hallo zusammen,
so eine steuerung habe ich in 6 wochen im programm... wird nach ladedruck gesteuert d.h man kann einstellen dass z.b. ab 0.5 bar die klappe öffnet und wen man nur im teillastbetrieb fährt alles leise ist...
grüße
anlage ist dreiteilig!
hosenrohr doppel 70 mm
katalysator- vorschalldämpferteil doppel 70 mit übergang aus 1x 88,9 mm
endschalldämpferteil mit 88,9 mm mit 2 abgasklappen....
es sieht so aus dass die anlage von mit kombinierbar ist mit originalem hosenrohr da die originale abgasanlage vor den hauptkats mit flanschen ausgestattet ist.... also wenn jemand nur den sound haben will braucht er nur die aga ab hosenrohr kaufen....
genauso ist es möglich von mir das hosenrohr zu kaufen un mit der originalen aga verbauen. wenn jemand die sport aga schon hat und mit der lautstärke auskommt dann muss er ja nicht unbedingt alles kaufen....
das ganze ist auch von der hinsicht her praktisch dass man sich alles in mehreren schritten kaufen kann denn die ganze aga + evtl. software, da kommt schon was zusammen...
hallo,
ja die passt.....
grüße
Hallo zusammen,
ich hoffe ich kriege nicht gleich eine auf die Mütze wegen Werbung und sonstiger schweinereien!
Ich bin auf der Suche nach einem Audi TTRS Besitzer der bereit wäre mir sein Auto für 2-3 Wochen hinzustellen sodass ich die Entwicklung einer Monster Abgasanlage an dem Fahrzeug vornehmen kann. Meine Werkstatt befindet sich in Eutingen im Gäu was an der A81 zwischen Stuttgart und Singen liegt.
Also wenn jemand interesse haben sollte dann bitte bei mir melden. Der Plan sieht so aus dass ich speziell für den TTRS schalldämpfer entwickeln werde und dann die ganze Abgasanlage an dem Fahrzeug anpassen würde. Dannach kommt alles runter und es werden Schweissvorrichtungen angefertigt sodass ich künftig AGA's in den Schweissvorrichtungen fertigen kann.... Wenn alles erledigt ist wird die Anlage fertiggeschweisst und kommt wieder unters Auto. Dann steht eine Fahrt zum Tüv der ca. 200 Km von mir entfernt ist an. Nach der Tüvabnahme kann der Besitzer seinen neuen Auspuff abholen und den TTRS natürlich auch. Wenn derjenige der sein AUto zur Verfügung stellt nicht möchte dass jemand anders damit fährt kann er natürlich auch selber die Tüvfahrt vornehmen.....
Als Gegenleistung für diese Strapazen würde ich dem Freiwilligen die Abgasanlage zu reinen Materialkosten überlasen! Tüvgebühren bezahle ich natürlich!!
Die Abgasanlage wird ab Turbolader gefertigt. Zunächst soll die Rohrführung in 2x 70 mm soweit nach hinten wie es möglich ist uns dann in 1x 90 mm zusammengeführt werden. Die ganze Anlage wird komplett rückstaufrei werden und für die maximale Leistungsausbeute konstruiert werden.
Grüße F-Town Streetmachines
Dankeschön..... auch für den Lob!!
Falls Ihr jemanden kennt der bereit wäre seinen TTRS für 1 Woche mir zur Verfügung zu stellen dann lasst es mich wissen. Im Gegenzug gäbe es eine Monsteranlage zum Selbstkostenpreis!!!