Wird ja richtig voll dann, ich bin natürlich auch dabei
Beiträge von Darky
-
-
-
Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.
Horch etc: Wann ist das nächste Ruhrpott treffen? Nächste Woche soll ja mal endlich wieder gutes Wetter geben, am WE dann nen Spontantreffen?
-
Ugh, 11 Uhr??? Dann muss ich ja um 10 Uhr losfahren. Glaube nicht dass ich das schaffe
-
Also treffen wir uns morgen dann bei der Klassik Remise, um wieviel Uhr? 13 Uhr wie letztes mal?
-
Auf jeden Fall aufpassen, am CarFreitag bei D&W in Bochum haben die Bullen ne Menge Autos direkt stillgelegt
-
Gegenanzeige wegen Steuerverschwendung machen
-
Bin dabei
Teilnehmer:
1. marcus_ge
2. Darky -
Preis pro Flüssiggummi Spray 400ml oder Flüssiggummi Dip 200g in jeder Farbe: 15,50 EUR
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und Versand.
Versandkosten innerhalb Deutschland: 5,00 EUR
Versandkosten außerhalb Deutschland: auf Anfrage
Ähhhmm, das Zeug kostet im Herstellershop 19,90 incl MwSt. und Versand, und hier soll ich jetzt 15,50 + MwSt + 5€ Versand zahlen, also insgesamt 23,45€??? Ne lass mal
-
Gut, hat sich dann ja geklärt, würde dann auf jeden Fall Sonntag vorziehen, war glaube ich 16 Uhr wo die nicht gebucht werden kann? Das schaff sogar ich
-
Für alle Neugierigen hier noch der Entwurf für die Route morgen...
Kann da jemand ein ordentliches Roadbook draus machen oder das ins Navi importieren?
Ich hab' nur Google PDF geschafft.
Mittagessen habe ich in Kürten geplant. Schritt 19, Parken statt wenden
Pause am Giardino. Schritt 44, rechts aus dem Kreisverkehr direkt wieder rechts auf den Parkplatz. Fotoshooting?
Abschließend gemeinsames Essen im Bistro Drehzahl und als Absacker für alle die es nicht so Eilig haben steht die Kartbahn zur Verfügung. (Samstag leider Ausgebucht bis 22 Uhr)Dann schau ich mal wann ich morgen aufstehe
Wochenende ist in letzter Zeit immer ausschlafen angesagt, mache zur Zeit ca. 50 Std. die Woche und bin auch gerade noch immer auf der Arbeit. Werd aber auf jeden Fall später dazustossen, zum Kartfahren bin ich auf jeden Fall dabei.
Wobei, was heisst denn dein letzter Satz? Ist die jetzt komplett ausgebucht und wir können nicht fahren, oder was meinst du?
-
Treffpunkt: Irgendwo in der Nähe der A1 zwischen Dortmund und Leverkusen. Genaueres wird sich durch die Streckenplanung noch ergeben.Teilnehmer:
Teilnehmernummer - Kart buchen - Kartfahren - Bergisches - Name
01 - ja - ja - ja - Horch
02 - nein - ja - ja - Darky
03 - ? - ? - ? - CRS
04 - ? - ? - ? - flash-shark
05 - ? - ? - ? - Gstar
06 - ? - ? - ? - Mammatempe
07 - ? - ? - ? - Dennis möchte gerne
08 - ? - ? - ? - Blueangel53i10 Uhr treffen ist bei mir nicht drin, so ab 13 Uhr können wir drüber reden
-
Für das was ihr zahlt reicht ein Champus nicht aus, dafür wär eigentlich ne ganze Weinplantage fällig gewesen.
Ich zahl bei HF SF8 (50%), VK SF10 (50%) 539€ jährlich bei der HDI.
-
-
Naja, Kulanz ist immer freiwillig, sagt ja schon der Name. Natürlich hat der Händler hintergedanken, ganz klar. Du bist glücklich und zufrieden mit ihm, kaufst also auch dein nächstes Auto dort und lässt auch die Inspektionen dort machen, woran er dann wieder verdient.
Da du aber ja anscheinend noch Garantie hast, sollte das doch eigentlich darüber geregelt werden?
-
Kulanz? Wieso? Weshalb? Warum?
Und warum sind RS Fahrer leidgeplagt?
Ich denke nicht, das es da einen "offiziellen" Antrag oder Formular gibt? Entweder ist der Händer bzw. Audi kulant und erlässt dir die Rechnung oder halt nicht
-
Wo kommt das denn her? Direkt von Audi oder von eurem Autohaus?
-
...da bin ich schon halb in thailand in der sonne!
aber allen anderen: VIEL SPASS!!!!
Wo biste denn genau? Wollte eigentlich auch erst nach Thailand, nach Phuket, aber da sind ja jetzt heftige Fluten. Naja, wohl noch nicht in Phuket, aber die können wohl bis dahin kommen.
Überleg daher doch wo anders hin zu fliegen. Hab zum Glück noch nichts gebucht. -
Ich bin dann wohl, mal wieder, im Urlaub. Steht aber noch nicht 100% fest
-
3-4 Tage in die Sonne stellen, dann fährt der bestimmt wieder