Hallo Mammatempo,
hast Du es gut. Ich bin auch aus Oberhausen und warte nun auf meinen neuen TTS mit Individual Ausstattung. Hoffe das er spätestens nun im Januar kommt.
Viel Spaß mit deinem neuen TT RS.
Gruß
sponkti
Hallo Mammatempo,
hast Du es gut. Ich bin auch aus Oberhausen und warte nun auf meinen neuen TTS mit Individual Ausstattung. Hoffe das er spätestens nun im Januar kommt.
Viel Spaß mit deinem neuen TT RS.
Gruß
sponkti
Hallo,
Sorry habe leider VIP Karten für den BVB an diesem Tag bekommen. Ist zwar nicht mein Verein, aber was macht man nicht alles um einen Kunden zufrieden zustellen.
Schade wir wären gerne dabei gewesen.
Viele Grüße aus Oberhausen
Tina & Thorsten
Hallo,
ich habe seid ca. 6 Monaten dieses Problem. Es handelst sich hierbei um den Turbolader. Es hört sich nach einem "wiehern" an.
Meinem freundlichen habe ich diesen Soundfile vorgespielt. Dieses Geräusch ist bei Turboladern bekannt.
Wir werden wohl damit leben müssen.
Gruß
sponkti
Hallo,
ich kenne dieses Problem natürlich auch.
Die ersten Bremsbeläge wurden bei mir bei 11.000 km von Audi gewechselt.
War bei 23.000 km wieder in der Werkstatt. Die Beläge wurden erneut gewechselt.
Ist doch auch nicht schlecht bin mal bei ca. 34.000 km gespannt. Vielleicht bekomme ich ja wieder neue.
Audi macht es möglich
Grüße aus Oberhausen
Hallo,
ich bin eher für Februar. Aktuell sind alle Freitage noch frei.
Grüße aus Oberhausen
Thorsten & Tina
Hallo Fritz,
OK, das wäre super, du kannst Tina auf jedenfall erreichen.
Freue mich auf Freitag.
Grüße aus Oberhausen
Tina & Thorsten
Hallo Fritz,
steht jetzt der 11.12.09 um 19.00 Uhr?
Ich bin jetzt die nächsten zwei Tage in Österreich unterwegs und habe nur bedingt Zugriff auf meine privaten Mails.
Viele Grüße aus Oberhausen
Tina & Thorsten
Hallo,
wir könnten am 11.12.2009.
Grüße aus Oberhausen
Tina & Thorsten
Hallo Fritz,
wir wären natürlich auch wieder dabei.
Thorsten & Tina aus Oberhausen.
Wir sind dabei.
Thorsten & Tina aus Oberhausen
Tja, scheint wirklich mau auszusehen. Egal wir lassen uns das Treffen nicht vermiesen.
Grüße aus Oberhausen
Tja, scheint so als wären die TTS Fahrer-/innen im Ruhrgebiet schlecht vertreten.
Das Treffen findet aber trotzdem statt, oder?
Grüße aus Oberhausen
Hi Babeas,
danke das Du uns in die Liste eingetragen hast. 5 TTS, das kann doch noch nicht alles sein!!!!!!!!
Grüße aus Oberhausen
Also wir könnten auch. 09.10.2009 geht klar.
Grüße aus Oberhausen
Sponkti
Hallo,
die Restaurant-Kritiken sind zwar nicht gerade berauschend, aber dafür ist die Lage sehr gut.
Ich wäre dabei. Gibt es schon Terminvorschläge?
Grüße aus Oberhausen
Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus. Freitags oder Samstags wäre am besten.
Grüße aus Oberhausen
Hallo, also ich wäre auf jedenfall dabei.
ZitatOriginal von _Speedy_
guck dir doch mal unter mitglieder die standorte an und schau dann anschließend in der anmeldeliste ob jemand aus deiner gegend auch fährt
Habe ich gemacht, jedoch keinen gefunden. Soll ich es wagen die lange Strecke in kauf zu nehmen. Ich müsste sicherlich eine Übernachtung einbauen.
Hallo Zusammen,
komme aus dem Ruhrgebiet und überlege auch noch zum 2. Treffen nach Ingolstadt zu kommen. Entfernung wären ca. 550 km. Nimmt noch jemand von Euch eine solche lange Strecke in kauf?
Hallo, bei meinem waren die Endrohre auch schwarz verrust und an einigen stellen nach 11.000 km gold gefärbt. Habe mich bei meinem letzten Werkstattbesuch über dieses Problem mächtig aufgeregt. Mein hat Fotos von den Endrohren gemacht und diese nach Audi geschickt. Audi hat umgehend einen Spezialreiniger an meinen versendet. Die Flasche kostet ca. 69,00 EUR. Habe mir die Hälfte abfüllen lassen. Natürlich kostenlos. Das Ergebnis ist perfekt.
Grüße aus Oberhausen