Mit Winterrädern..
Beiträge von christoph63
-
-
-
Hallo,
ich habe seit nunmehr 5 Monaten meinen TTS und ich bin wirklich sehr zufrieden bis auf den wirklich miesen Seitenhalt der Seriensitze. Weis zufällig jemand ob man die Seitenwangen an der Sitzlehne (nur die finde ich zu lasch) aufpolstern kann?
Wegen Seitenairbag und so ...
-
es werden merklich die Wege zwischen 1+2 3+4 5+6 verkürzt. Ob auch die seitlichen Wege verkürzt werden kann ich nicht sagen.
-
Hallo,
ich denke die Klappe ist nicht eben bei einer bestimmten Geshwindigkeit zu. Vielmehr ist sie in bestimmten Drehzahlbereichen geschlossen. Ich habe bei mir den Schlauch auch mal abgezogen und ich kann sagen er wird lauter, aber eben nur in den Drehzahlbereichen in denen er vorher doch recht leise war. Bei offener Klappe dröhnt er jetzt auch ein wenig, je nach Drehzahllage.
War vorher auch nicht so. Ergo machts nicht wirklich besser...
Wenns denn wirklich lauter (sportlicher) werden soll dann nur mit neuer Hardware.Die Klappe sitzt am linken Endrohr.
-
Ich suche im speziellen eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole. Ich möchte diese lackieren oder mit Folie beziehen. Ich traue mich aber nicht so recht das Teil auszubauen. Für Infos schon mal danke...
-
Hallo,
gibt es eigentlich für den TT ein Reparatur oder Werkstatthandbuch? -
Na, dann werde ich mal die Augen offen halten. Danke für die Info.
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein vernünftiges Buch über den TT.
-
Hallo, habe auch Alcantara genommen aber die Falten auf der Sitzfläche kann ich bei mir auch schon erkennen. Liegt offensichtlich nicht nur am Obermaterial.
Ich denke der gesamte Polsteraufbau ist hier verbesserungswürdig. -
Die original Audi Felgen in 9x19 haben meines Wissens eine ET von 52mm.
-
Hallo mrrightnow,
wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Wie ist deine Fahrweise? -
Nein ich habe den 6 Gang.
-
Hallo,
kennt jemand das Verhalten, dass der Motor (TTS) bei Gaswegnahme (bei ca. 3-4.000 U/min) noch für ca. 1sec nachschiebt. Sprich wenn man den Fuß vom Gas nimmt fällt die Drehzahl nicht direkt ab. Ich habe schon irgendwo gelesen, dass das bei Turbo Motoren je nach Höhe vom Ladedruck irgendwie normal sein soll.
Wie ist denn das bei euch? -
Schon mal danke für die Info.
-
Bin mir ziemlich sicher, das der freundliche mir das TFL bei einschalten der Zündung übers FIS aktiviert hat. Ich habe daneben gesessen. Komisch.....
-
Hallo,
habe ein Problem mit der Einstellung des Tagfahrlichts im FIS.
Die Tagfahrlicht Einstellung im FIS ist verschwunden. Hat da jemand eine Ahnung -
Hallo Christoph,
hast natürlich recht. Ich bin sehr vorsichtig beim Einparken usw. Denn bei dunkelfarbigen Felgen reicht eine Berührung mit der Borsteinkannte und die Dinger sehen sch... aus.
Die Reifen sind Goodyear Ultra Grip 2. Die Reifen wurden in der letzten SportAuto super bewertet. Sind zudem auch angenehm leise.
Gruß
-
-
Hallo,
die Größe ist 8x18 ET35 mit 225-40. Ich muss sie per Einzelabnahme noch eintragen lassen. Sind keine Distanzen verbaut. Die Dinger stehen einfach gut so. Es gibt bis jetzt auch keinerlei Vibrationen. Bin wirklich sehr zufrieden.