Beiträge von Sebi

ich liebe diese felgen vom rs ... schade das die von audi nicht angeboten werden!!! :evil:

oder irre ich mich da? hab sie noch nie gefunden ?(

Hi,

also ich fahre einen Audi A3 Sportback 2.0

Ich kann das ESP komplett DEAKTIVIEREN, sprich ich schaffe es im Gegenlenken komplett am Lenkanschlag zu sein... :thumbup: Weiß jetzt aber nicht ob das jemals bei dem Auto zur Diskussion stand?! :)

fände es sehr traurig wenn das jetzt beim TTs nicht gehen würde, das nimmt ja einen haufen Spaß im Winter! :thumbup:

Ja, Leimen is gaaaannzzzz Baden Würtemberg ;)

Schwetzingen, schön das hier auch Leute aus so naher umgebung sind...

Also, TTS wird sicher ein Coupe und den in Ibis Weiß! Hmmmm was soll ich vieles zur Ausstattung sagen, 19" Felgen sind ja klar :D

Wo ich mir noch echt schwer tue, Schalter oder Automatik? Fahrspaß mim Schalter wird größer sein, aber irgendwie geht mir das auch auf die Nerven im Stau und Stadtverkehr!

Hmmmm...Sitze kann ich ja euch nochmal fragen, sind die Schalensitze wirklich sooo gut oder ist der unterschied relativ gering?

Was noch kommt is Einparkhilfe hinten ( nicht das ich nicht fahren kann, aber es kann doch sehr hilfreich sein), Navi plus und Bose Surround... Sonst die standart sachen wir Spiegel elektr. anklappbar usw usw usw...

Dann hatte ich noch an die Leistungssteigerung von MTM gedacht mit dem Auspuff! Hat hier jemand erfahrungen??

Aber bin mir noch so unsicher irgendwie... Will auch mal ne Probefahrt machen :)

das wars glaub ich :D