Endgeil!!! sieht super aus
Aber wenn man das wirklich immer so penibel putzen muss ist es leider nichts für den Alltag oder? Kenn mich mit matten Folien bzw allgemein Folie nicht wirklich aus!
Endgeil!!! sieht super aus
Aber wenn man das wirklich immer so penibel putzen muss ist es leider nichts für den Alltag oder? Kenn mich mit matten Folien bzw allgemein Folie nicht wirklich aus!
Noch ein wenig Carbon im Innenraum und noch an der Tiefe haben wir geschraubt.
![]()
![]()
Gruß Thorsten
Hi,
wo kann man denn noch ein paar Bilder von deim Auto sehen???
LG
Hallo,
bei mir ist auch so ein Geräusch vorhanden. Tritt aber nur auf wenn ich mal richtig beschleunige, also unter Volllast. Mein Auto ist auch gechippt.
Ich kann dir aber auch nicht sagen das es zu 100% das Blow- Off ist, weil ich bei mir noch nichts dagegen unternommen habe. Auto ist kein jahr alt und hat 13 000KM.
LG
Haja sagt mir das Kaff was !!
![]()
Ich komm aus Sandhausen![]()
Ich hab dich hier noch nie gesehn....allerdings den R32 schon öfters.
Ahhh alles klar!!!
Öhm, ka... nach Sandhausen komm ich nicht so oft! Nur am We.
Vll sieht man sich auf der Kerwe heut abend
mach ich, muss mal gucken wiie ich des am besten mache
So endlich mal ne Soundfile
leider nicht wirklich ne super Quali!!!
Ich hoffe es ist schon frei...
Jupp, da gibts noch einiges an Bildern.
Ich komm aus Leimen. Weiß nicht ob dir das Kaff was sagt!
Kartfahrn
Besser wie wenn Auto putt!
Sehr gelunge Arbeit!!!
Versteh dich warum du nicht verkaufen magst!
Bei sowas wär ich sofort dabei.
Aber als Vorschlag könnte man doch auch mal an den Hockenheimring denken? Ok, da wären wir dann nicht unter uns... Aber man könnte ja auf Zeitenjagt gehen.
Auf diese Idee bin ich jetzt nur gekommen da dieses Wochenende die Public Race Days dort waren und ich das ganze eigentlich sehr gelungen fand.
Nur als Anregung NOS ist auch ok :-)))
In Hockenheim war ich heute auch. 3 mal gestartet. 1 Lauf Frühstart somit keine Zeit, 2 ter Lauf war ne 13.0 finde ich ne akzeptable Zeit für HH und Originalleistung, 3ter lauf habe ich den dritten nicht rein bekommen. Was solls hat trotzdem spaß gemacht . Es war wohl auch ein gechipter RS da dessen schnellste Zeit war eine 12.8 nach Aussage von Zuschauern. Hatte aber wohl mit einbrechender Drehzahl am Start zu kämpfen.
Hey, find ich auch ne echt sehr gute Zeit.
Mit Orginalleistung echt nicht zu verachten! Wir waren am Freitag mit mehreren Autos da und sind aber nicht unter die 12 gekommen... (Ok, die Supra mit ca. 1000PS aus Berlin) hat ne 9,34 gefahrn. Echt nicht schlecht, aber hat ja mit Straßenleistung nichts mehr zu tun... AUch wenn alles eingetragen ist!
Unsere BMWs mit ca. 400-450 Ps sind auch nicht unter 12,6 gekommen... Aber nach Angaben von denen hat der Grip gefehlt. Ich selbst bin nicht gefahrern um das zu bestätigen!
LG
haha
ja, genau 1/4 Meile!
Des ist dieses Wochenende aufm Hockenheimring halt.
oh ok... super tests hab ich jetzt nicht wirklich gesehn.
kumpel mim 135 is 12.5 gefahrn, aber der Grip war leider nicht so wirklich da!
Ne ne... bin leider nicht aufm Jahrestreffen! Das müssen wir verschieben!
Hab das leider nicht so verfolgt, weil eigentlich hätten wir das Jahrestreffen aufm Hockenheimring machen können.
War dort heute, da sind grad Public Race Days... Ich bin aber selbst nicht mitgefahrn!
Einer war dabei mit nem (ich glaub Serien TTS) und ist glaub ne 15.1 gefahrn soweit ich das noch weiß...
Soundfile mit Video kommt!
So Männer,
grad aus der Werkstadt rausgekrabbelt und meinen Auspuff gemacht.
Das Teil klingt mächtig geil wie ich finde!!!
Es war zwar echt extrem viel arbeit, aber es hat sich gelohnt! Dämmwölle ist drausen und die "Absorbtionsschalldämpfer" (oder wie auch immer) hab ich zu gemacht. Bzw. ersetzt durch ein durchgängiges Rohr.
Wenn man drunter guckt sieht man absolut nichts, bei niedrigen Drehzahlen lässt sich die Karre ganz leise fahrn und wenn du drauf trittst schreit es wie die sau!
Bin bisher sehr zufrieden...
JEtzt nur noch die Frage zum Staudruck?!?!
LG
das beantwortet alles leider nicht meine frage :-/
wenn ich das Teil aufmache dann selbst... das is ja kein hexenwerk das um zu schweißen!
lg
das wär kein problem... um die arbeit geht es mir nicht!
wenn ich den oben aufmachem, sieht man im eingebauten zustand auch nichts.