das ist der aux eingang. hat mit telefon nix zu tun!
kannst deine iphone natürlich dort anstöpseln und hast dann ne "freisprechanlage"
das ist der aux eingang. hat mit telefon nix zu tun!
kannst deine iphone natürlich dort anstöpseln und hast dann ne "freisprechanlage"
ja der ging so gut das die "gute" movit bremse probleme machte.
Bist du zufällig als bei den Touristenfahrten?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein auto nicht schonmla gesehen hab!
Sebi, entweder hast du die Dose gerade erst abgeklemmt oder dein Auto hat noch nicht sehr viele Kilometer gelaufen denn der Sound im Video ist ja echt flüsterleise.
Da kommt bei meinem (und der ist bis auf nen abgeklemmten Schlauch auch komplett original) wesentlich mehr hinten raus.
glaub ich nicht! Kommt nicht ganz so gut rüber
wenn du einen orginalen drunter hast, flüstert deiner gegen meinen extrem
Spitze!
Gefällt mir richtig... Haste gut gemacht!
ich probiere es bald aus.
ich will an ner schwarzen felge den rand abdrehen und polieren!
dann sags doch gleich
wird schon schief gehen denk ich! Poste doch bitte mal bilder dann
Da kannst du recht haben. Aber du trägst ja nicht wirklich Material von der Felge ab sondern nur den Lack. Somit wird sich kein Span zwischen Meisel und Felge setzen. Zur Not immer schön mit der Luft drauf!
Ich weiß nicht ob dir der Messerkopf nicht den Lack "abschlägt". Weißt wie ich meine?
Rattern wirst du beim Drehen nicht haben mit richtigen Schnittwerten.
das könnte natürlich sein das du die farbe siehst danach. das ist jetzt aber zu beurteilen. das wir sooo minimal sein das es wohl nicht auffallen wird.
trotzdem würde ich drehen
Mit richtigen Drehzahl und Vorschubswerten sollte nichts passieren. Wenn der Lack gut Grundiert wurde usw sollte das heben.
Ist drehen nicht besser? Ich persönlich würde es drehen!
HAHAHA! Ich schmeiß mich weg. Schumiiii wo bist du? Ich putz dich weg!
Der RS wird immer das Nachsehen haben. Bin schon mehrmals gegen einen RS gefahren und immer gewonnen!
verrat mir/uns mal wie du ihn lauter gemacht hast ? bin für alles offen und dankbar
ich denke mal so wie es asg auch machen würde. nur das ich es halt selbst gemacht hab. Bin total begeistert für des das es eine originale Anlage ist.
Hab schon für meherer Kumpels ne Anlage gemacht 1er BMW, S6 und 350 Z usw. Haben alle einen echt tollen Klang
Klima aus ---> Fensster AUF
also der schlauch ist nur auf die dose gesteckt ? also keine schelle drum oder sontiges ? kann man den auch jederzeit wieder draufstecken oder hält er dann nicht mehr so gut ?
habe ihn momentan abgeknickt habe aber irgendwie den verdacht das trotzdem noch luft durch kommt, ka !
kannste wieder drauf machen... meiner meinung bringt das nichts... habe ihn auch nicht mehr drauf, weil ich mein auspuff auf ne andere art und weise "laut" gemacht hab.
419ps aufm prüfstand...
Wie geil ist das Bild? Habt ihr die Autobahn zu der Zeit gesperrt oder mit Photoshop nachgeholfen,...
ne, war sehr frei. War um 7 morgends oder so.
Na klar, sind haben die ganze zeit beschleunigt. der 1er war en tick SCHNELLER als der R8
ich hat natürlich nicht nur einen hauch einer chance!