Wie kann es sein das ich anfang april bestellt hab und meinen diesen freitag (1 woche juli) ausgeliefert bekomme und du februar bestellt hast und den erst anfang august bekommst? Das ist doch total unfähr!
Beiträge von X-treme
-
-
Also wenn mein den kleinen TFSI (200PS) schonmal gefahren ist merkt man nen deutlichen unterschied. Natürlich kein vergleic zu den alten turbos wo ma gasgegeben hat und erst nach 2 sec der druck kam.
Mich störts aber nicht. -
BEkomme meinen TT-S in kondorgrau am freitag,gerne setze ich fotos rein!
-
Hallo. Diesen Freitag kommt mein TT-S roadster.Ich war heute beim freundlichen um die papiere für die zulassung dazulassen. UNd da stand er, ein schwarzer tt-s roadster. Habe direkt gefragt ob ich fahren darf,hab nach 5 min den schlüssel bekommen.
Was soll ich sagen,genial!
Der wagen zieht ohne ende,dabei verliert er nie bodenhaftung.
Der sound ist genial.
DSG arbeitet super,allerdings merkt man die drehmomentreduzierung minimal(Fahre nen GTI DSG,hab danen guten vergleich)
Auch das turboloch ist im vergleich zum GTI größer,trozdem ist das nicht schill da nach der kleinen gedenksekunde ein tritt in den rücken kommt.
Wollte garnichtmehr aussteigen!!
Kanns auch kaum erwarten,freitag ist es soweit! -
Arzt, Orthopädie/Unfallchirurgie
TT-S kommt 2. Woche Juli
-
Hallo. Wollte mich hier Vorstellen. BIn 28 und habe mir einen TT-S roadster im kondorgrau mit felgen in titanoptik und leder feinappa in silber bestellt. Mein auto wird in der 2 Juli Woche von mir abgeholt. Freue mich schon sehr drauf.
Meine Ausstattung:
TT-S roadster Kondorgrau S-tronic mit lederfeinappa silber
Dazu:
Großes Navi in mmi bedienlogik
Bose
felgen 19" titan
Ruckfahrassistent
Diebstahlwarnalnalge
reifendruckkontrolanzeige
Cruise control
Erweitertes lederpacket
spiegel innen und aussen ablenden und elektrich anklappbar
Sitze elekrisch einstellbar
Ablagepacket
TV funktionHab ketzt besatimmt noch die eine oder andere kleinigkeit vergessen.
ICh freue mich schon riesig drauf.