Beiträge von steviedramatic
-
-
Sieht richtig gut aus, weis jemand ob es auch so was hier in Luxembourg gibt ?
Danke im vorraus
Bye
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen "nochmalen" TT da war es kein problem für die Winterreifen.
Finde das schade das nuch weil sich der Motor ändert auch die Reifen und Felgen sich ändern.
Das müsste von Audi / Verkäufer klar gesaget werden, aber das sind die Kleinigkeiten die man vergisst zu fragen und die sie uns nicht sagen möchten wenn sie es nicht sagen müssen !!!
-
-
Hey Sagramola,
Sieht sehr geil aus dein Baby, hatte ja schon das Glück dich auf der Strasse zu treffen
Noch viel Spass und gute Fahrt.
-
Sieht klasse aus, ist sehr individuel, nicht jedermans sachen, aber sehr sehr chick
-
Dein Wagen einfach nuch geil die Sitze sind sehen auch super aus !
Gute Fahrt
-
Ja Genau so in der Art, aber du hast mir ja schon gesagt woher du die Teile haste oder hast du auch einen anderen lieferanten ?
-
Danke für eure Antworten !
Was ich möchte wären Die coolen Spiegeln, einen Grill mit Chrom wie beim TTS, und dan weis ich noch nicht ob ich Leds in den Nebelscheinwerfer tun soll.
Ich will auf jeden Fall LEDS weis aber noch nicht genau wo ich sie hin tun soll ?!?!
Danke im vorraus
Gruss!
-
Hallo alle zusammen,
Ich weis nicht ob jemand diese Frage schon mal gestelt hatt, aber ich würde gerne von euch wissen bei welchen Seiten oder überhaubt wo Ihr eure geilen Spoiler, Spiegeln, Auspuff, Innenaustattung, Beleuchtung, usw... herbeckomt ????
Gans einfach eure besten Adressen für eure Babys zu verschönern ????
-
Sieht geil aus dein TT, freue mich auf das nägste TT treffen hier in Luxemburg dan kann ich das Prartstück von näher begutachten
-
Die Sitze sehen echt geil aus, hat schon jemand von euch die bestelt?
-
Hallo Zusamen,
Ich bin der Steve aus Luxembourg.Bilder von meinem TT werden folgen.