Beiträge von jonn68

Zitat

Hallo Jonn,
    eine Abholung in Leipzig wird für den Boxster / Carrera etwa in 2 Monaten möglich sein incl. Einweisung auf der Rennstrecke durch einem Instruktor, kostet 238 € mehr als die Abholung in Zuffenhausen dafür bekommst Du halt das volle "Fahrprogramm" allerdings mit einem gleichen Modell nicht mit Deinem eigenen.

Hallo,
    das klingt gut, ich soll meinen Anfang September bekommen.

Jonn

Der Cayman ist keine Alternative, da 2 Sitzer, C63 naja über Design kann man sich streiten, BMW hat nichts vergleichbares, der Nissan ...
    Der neuer 11er ist dem RS am nächsten, leider trennt sie Preis doch dtl., mal sehen was der Markt nächstes Jahr hergibt..

Jonn

Hallo,
    hat ausser Ocean sonst noch jemand das Dynnavin eingebaut? Ich habe mir das MMI 2009 schon nicht geholt, weil
    es total veraltet war. Das hier wäre ja ein gute Alternative, leider kann man andere Navi aus dem VW Konzern nicht
    einbauen, wenn ich das an unser Navi im CY denke, so muß ein Navi sein.

Jonn

Oder gibt es sonst noch eine Alternativ, ich bin auch gerne bereit mehr zu zalen.

Cayman halt! Ein Porsche ohne große Emotionen, genauso wie der Boxster... Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, bin mittlerweile aber froh den RS gekauft zu haben. Kann aber auch daran liegen das hier einfach zu viele Porsche herum fahren. Alleine bei uns im Dorf mit ca. 1000 Einwohner (ca. 250 Haushalte) fahren 5-6 Porsche herum.
    Ansonsten bin ich von Porsche schon angetan. 911er und Panamera sind super! Heute mittag sind 5 Porsche aus dem Porscheforum LB an mir vorbei gefahren auf der Autobahn. Hat schon was!

Gruß Denis

Hi Dennis,
    das finde ich bei uns im Dorf ja toll man kann Porsche, TTS und TTRS fahren und man fällt nicht auf:-). Vor allem wenn man beides fährt.

@Savas
    Übrigens hat Porsche uns bessere Konditionen angeboten als Audi, ich habe so langsam das Gefühl Audi hat die Bodenhaftung verloren...

Ein Frage wie ist der Wertverlust vom TTRS im Vergleich zum Cayman?

Jonn

Bis wann wird sich Audi zu den Lieferzeitpunkten sich äussern? Bei mir wird nächstes Jahr die Frage sein TTS weiterfahren,
    oder evtl. einen TTRS holen, aber wenn 2014 der R5/4 kommen wird oder ein neuer TTS zuhaben sei. wird, würde ich eher
    den TTS weiterfahren...

Jonn

Das neue Iphone ist für mich Pflicht, am Ipad mache ich gerade noch herum, vielleicht geht morgen
    die Bestellung raus.

Jonn

Eine Special Edition macht nur Sinn, wenn dtl. mehr Leistung rüberkommt, also 360PS wären mir zuwenig, an einen mit 400 oder mehr PS hätte ich Anfang 2011 Interesse, das wäre dann
    die Ablösung für meinen TTS, sonst wird es ein normaler RS mit Vorstellung beim Tuner.

Jonn

PS: Das einzige Probelm ist, es wird danach bald ein neuer TT kommen:-(, was ich nicht verstehe warum gibt es die S und RS Varianten immer so spät, denn die schwächer motorisierten Varianten würde ich mir nie kaufen.

Die 450 werden es nicht sein, habe das gleiche Navi damals in meinem A4 gehabt, da gab es die Begrenzung nicht.

MP3 ist nicht MP3, es liegt an der Kodierung wahrscheinlich VBR, Bitrate etc. einfachmal testen.
    ID Tags überprüfen ob Sonderzeichen vorhanden sind.

Jonn

Hallo,
    ich habe jetzt meinen TTs 3000km gefahren, was mir beim Anfahren auffällt, ist das er bis er auf 2000-2500U/min die
    Power fehlt, ich stelle mir einfach mehr Dynamik vor, ist man mal in Bewegung, dann bin ich zufrieden.

Wird sich das noch geben mit der Zeit? Oder muss man da was in der Software machen?

Jonn

Hallo
    ich wollte mich auch mal vorstellen, habe seitdem 22.08. einen TTs in Weiss, habe ihn damals aus Ingoldstad abgeholt und extra bei meiner Abholung waren alle TT Besitzer von Deutschland zum Gratulieren da :)
    wirklich war reiner Zufall....

Am besten war der Blick des Einweiser als er uns ausrief und wir kamen, sein Kommentar wie wollen sie in das Auto kommen? dabei unsere zwei Kleinen, einer davon im Maxi Cosi, ich habe ihn beruhigt, wir haben
    noch was grösseren von seiner Firma draussen auf dem Parkplatz stehen :)

Jonn