falls ich meine "quietschroten" 19" Felgen verkaufen kann, wäre der Weg frei für ein 20" Radsatz (eventuell die 9x20 Audi Doppelspeiche) den wollte ich dann genau andersrum lacken lassen also den Felgenstern weiß und das Felgenhorn nur mit einem schmalen roten Streifen. Soweit meine Idee mal sehen was wirklich dabei raus kommt
Beiträge von wernersen
-
-
ist mal etwas anderes mit dem Streifen dachte ich mir mal so
schlicht weiße TTS gibt es ja genug. Deinem RS steht das orange Blechkleid (Alu
) aber auch sehr gut , die Farbe hätte mein S auch beinahe bekommen bin dann aber doch zu weiß umgeschwenkt
-
Ich habe 320 Euronen für den kompletten Grill auf den Tisch legen müssen.
Aber was willste machen bei ebay war vor einem Jahr noch keiner zu bekommen!
-
Hi, sorry ich wollte niemanden sein Avata "klauen" ist nur kurz ausgeliehen
bis ich ein schickes Foto gefunden habe. Freut mich das euch mein TTS gefällt hat sich die Arbeit ja gelohnt
Jetzt antworte ich erst mal kurz auf eure Fragen:
mein S wollte ich verkaufen um mir den TTRS zu gönnen, ich wollte mein S aber jetzt auch nicht um jeden Preis verkaufen, war mehr oder weniger nur ein Versuch.
Mein US Kühlergrill habe ich über Audi bezogen war leider nicht ganz billig und auch nicht so einfach zu bekommen das Ding. Ich habe den in glanz schwarz genommen sieht sehr edel aus das Teil. Um genau zu sein sind es zwei Teile, einmal der Grill und dann die Blende wo (leider) das Kennzeichen hin muß.
In Sachen Felgen wollte ich eigentlich nächstes Jahr auf 20" wechseln dafür müsste ich aber erst mal meine 19" verkaufen. Ist nicht so einfach weil sie halt rot sind und somit nicht zu jedem Auto passen!
Hi Marcus du bist also Schuld das ich jetzt hier bin
!!! War echt ein super Tip dank dir nochmal
Schöne Grüße, Frank
-
Hi, ich wußte gar nicht das mein Autowagen hier im Forum schon so bekannt ist, freut mich natürlich das er so gut bei euch ankommt
Ich werde euch auch auf dem Laufenden halten was Bilder und meine kleinen "Umbauideen" betrifft. Das mit dem roten Steifen habe ich mir wie gesagt vom alten Porsche GT3 RS abgeschaut nur leicht abgeändert und ich finde es steht dem TT auch ganz gut.
Schöne Grüße, Frank
-
Welcam auch von mir. Bin selbst noch ein Frischling
! Egal was es für ein TT wird, Hauptsache TT
Freuen uns schon auf erste Bilder auch gerne vom A3
Schönen Gruß, Frank
-
Ja da hast du recht ich hatte ihn bei autoscout und bei mobile inseriert. War aber kaum Kaufinteresse nur ein paar Händleranfragen die ihn fast geschenkt haben wollten
und Anfragen wegen dem US Grill und dem roten TTS Streifen. Ich habe mir den TTS im Oktober 2008 neu gekauft und im Frühjahr 2009 etwas umgebaut.
Freut mich das er dir gefällt. Ist nicht jedermanns Sache das Design aber wäre ja auch schlimm wenn alle Autos gleich aussehen würden. Die Idee zu dieser Optik lieferte mir ein Bild vom alten Porsche GT3 RS.
-
Ihr habt ja Recht, der TTS macht ja soooo Spaß! Den hatte ich erst am letzten Freitag mit einem Passat R36 auf der Autobahn. Leute ihr kommt an dem Ding vorbei und mein S ist vom Motor her noch absolut Serie!!
Hätte ich vorher ehrlich gesagt nicht gedacht immerhin hat der R36 ja 300 PS! Das nur kurz als allgemeine TTS Werbung am Rande.
Schöne Grüße Frank
-
So ich habe es euch ja schon bei meiner Vorstellung versprochen hier ein paar Fotos von meinem Audowagen!
So sieht er zur Zeit noch aus habe aber wie gesagt schon ein paar neue Ideen. Der Winter ist ja lang!
Laßt euch überraschen! Eine geplante Veränderung wäre z.B. von den 19 Zöllern auf 20 Zoll wechseln.
-
Ich bin ein weiterer TTS Fahrer der durch Zufall zu diesem echt sehr interessanten Forum gestoßen ist. Mein Name ist Frank und ich komme aus Hannover. Mein TTS wollte ich eigentlich verkaufen weil ich mir den TTRS gönnen wollte, leider war die Nachfrage für mein S nicht so berauschend. Ich wollte ihn jetzt auch nicht um jeden Preis verkaufen war halt nur mal so ein Versuch. Da ich mein S jetzt behalten werde, werde ich über den Winter noch einige kleine Veränderungen vornehmen, ich habe da auch schon ein paar Ideen !!
So sieht mein TTS zur Zeit noch aus.
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3296/
Schöne Grüße, Frank