Beiträge von MikeNr.1

Hey, ja weiß ich. Habe nur mit dem Konfigurator etwas gespielt nachdem das ja mittlerweile geht ;)
    Da kann ich Alcantra auswählen + RS Designpacket.
    Es würde ja richtig Kacke aussehen wenn die Sitze die silberne Naht hätten und der Rest in rot ist.
    Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen... Aber das heißt ja nichts bei Audi...

Habe jetzt in meinem TTS 8S die Alcantara + Lederkombi, hübsch, nach 2 Jahren noch keine Falten.
    Nicht kalt im Winter, nicht zu heiß im Sommer, einfach klasse.

Gibt es so einen Audi Code für den Konfi. eigentlich auch schon für die RS3 Limo?
    Würde der Preis interessieren, damit ich so langsam mal weiß ob den TTS ein Audi ablösen wird oder etwas ganz anderes

Okay, danke Euch. Um noch ein letzte mal auf das RS Design Packet zurückzukommen.

Gehe davon aus das gilt dann auch bei der Alcantara/Leder-Kombination, hat Jemand Bilder von den Alcantara Sitzen mit roten Nähten?
    Ich bin kein Fan von Komplettledersitzen...

Hallo Zusammen,

ein Frage zu dem RS-Designpaket rot. Wenn ich die Ledersitze mit den roten Nähten + erweitertes Lederpacket nehme,
    was bekomme ich dann noch extra mit dem RS-Designpaket?

Die Rote Naht an den Gurten und die roten Lüftungsdüsen?
    Oder ist da noch mehr enthalten? Oder nur die Luftausströmer in rot? Das wäre noch krasser.

Das wäre ja ein Witz...

Das grau gefällt mir natürlich sehr gut, wie für viele andere ist es auch mir zu grau in grau.
    Aber dir muss es gefallen. Denke wenn er etwas tiefer wäre würde alles auch nochmal anders aussehen.

Getönte Scheiben finde ich furchtbar aber jeder wie er mag.

Der Kofferraumausbau ist extrem schick. Hast du etwas an der Dämmung gemacht?
    Denn nur wenn ich die Rücksitze (TTS 8S) umgeklappt habe und im S-Modus fahre finde ich es schon extrem laut im Innenraum.

Danke auch für den Beitrag zur Anpassung der Ansaugung, sehr cool.
    Werde ich glaube die Tage auch mal in Angriff nehmen.

Hast du noch eine Downpipe geplant oder bleibt der Rest erstmal so?

genau, die Scheiben kosten als ET immer rund 4,5k +
    die R8 RS6 usw Beläge kosten um die 500

nee, das hat nix mit dem Fahrer zu tun.

ich sag mal so...ich hab da was liegen was genau so aussieht wie auf dem Foto ;)
    weiteres per PN

es scheint, als ob das neue Design wirklich länger braucht um zu gefallen. in Grau is der doch ganz ok in natura muss ich zugeben 8o

Was mich wundert die Sättel sind etwas anders als die 8-Kolben aus dem RS5 oder dem RSQ3?
    Also zumindest die wenn die Stahlscheibe verbaut ist. Die mit der Carbonscheibe sehen wieder komplett gleich aus.

Habe die Sättel noch hierliegen aber die haben oben nicht den komischen "Zapfen"

Geile Teile, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wollte ja eigentlich auch umbedingt einen RS aber da Wunschkonfi immer noch so lange dauert schauen wir mal was bis nächstes Jahr draus wird.

Finde die Front in komplett schwarz echt bullig, sieht nice aus.

Mit dem blau von Coach kann ich leider gar nichts anfangen.
    Wie immer Geschmackssache, kann man wenigstens wieder Rückgängig machen ;)

Ich hätte auch so gern welche :D Mache echt mage selten Bilder. Da haben wahrscheinlich andere Menschen schon mehr von der Kiste als ich :)

Also außer Spurverbreiterungen hinten hab ich nichts gemacht. So stehen jetzt alle Felgen perfekt im Radkasten.
    Hab eigentlich schon die ganze Zeit auf den RS spekuliert aber mal sehen was der final jetzt wirklich kostet.

Falls mir das Preisgefüge beim RS nicht passt wird ziehmlich schnell eine Downpipe kommen und etwas an der Leistung gedreht.

Wie meinst du das genau?
    Auf den neuen TT RS?
    Als Erstausstatter vom Audi Zentrum oder nach Wunsch von dir konfiguriert?
    Barzahlung, Finanzierung oder Leasing?

Wenn die 15 % tatsächlich auf einen neuen TT RS der nach deinen Wünschen konfieguriert ist, dann ist das ein sehr sehr gutes Angebot!

Preise gibt es offiziel immer noch keine aber die Händler wissen ja ungefähr was es wird.
    Die 15% sind bei Barzahlung über einen Händler (bei welchem wir aber auch Geschäftkunde sind) ganz normal mit meiner Konfi.

Hallo Zusammen,

sobald er konfigurierbar ist, kommt das Thema sowieso hoch. Dachte mir es ist besser einen getrennten Betrag zu haben.

Von der Erfahrung her gibt es bei den RS Modellen meist etwas weniger Rabatt oder wie sind da Eure Erfahrungen.

Habe jetzt das Angebot von einem / meinen Händler wenn ich den RS als Vorführer nehme, würde ich 18% bekommen nach 3 Monaten Zulassung auf das AH, max. Laufleistung 1500 km pro Monat. (eher weniger, lt. Angabe vom Händler)

(Sind dort auch Firmenkunde und nein das Ganze kann nicht weitergegeben werden)
    Allerdings gefällt mir die Vorstellung einen Vorfahrwagen zu kaufen nicht wirklich.

Ist grundsätzlich ein gutes Angebot oder eher weniger?
    Was macht der Vorführer beim späteren Wiederverkauf wohl aus?

Hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu.