Sieht wirklich gut aus.
Sind auch von den Originalfelgen die welche mir mit unter anderem am besten gefallen.
Sieht wirklich gut aus.
Sind auch von den Originalfelgen die welche mir mit unter anderem am besten gefallen.
Hast du Fahrwerkstechnisch auch noch was geplant? Hast ja ohne MR bestellt oder?
Sieht in der Farbe wirklich klasse aus, viel Spaß damit
Mit den Felgen jetzt optisch noch nicht der Hammer aber auf alle Fälle tolle Kiste.
Die silbere Spoilerlippe ist Geschmackssache. Taugt mir persöhnlich nicht so.
Aber nur weil du es bist, AMEN oder lieber AAAMEN?
Hallo,
für den 3,2 gibt es ja eine Gute Auswahl an "Zubehörprodukten" wenn das Budget etwas knapp ist wird man da ja auch bei Kleinanzeigen fündig.
Der 3,2l ist auf alle Fälle ein schöne Maschine.
Viel Spaß damit
Hallo Zusammen,
habe eben den B&B Automobiltechnik Newsletter erhalten. Die geben bei der Leistungsstufe 5 (welche wohl noch nicht bestellbar ist) 0-100km/h in ca.2,9sec. an.
Denk Ihr das solche Zahlen belegbar und realistisch sind?
Was geben andere Tuner hier für Beschleunigungswerte an?
B&B - Newsletter 4 / 2017
Sehr geehrter Kunde unseres Hauses,
anbei übermitteln wir Ihnen gerne unsere Tuning-News der aktuellen Fahrzeugmodelle:
Audi TT RS 8S + RS3 8V – bis ca.423 kW / 575 PS / 750 Nm*
Leistungssteigerung in 5 Stufen – bis ca.575PS / 750Nm – 0-100km/h in ca.2,9sec. Vmax >310km/h
B&B Zusatzsteuergerät – ca.316kW / 430PS / 540Nm – EUR 998.-
B&B Stufe 1 – ca.331kW / 450PS / 620Nm – ab EUR 1.798.-
B&B Stufe 2 – ca.346kW / 470PS / 655Nm – ab EUR 2.950.-
B&B Stufe 3 – ca.368kW / 500PS / 700Nm – in Vorbereitung*
B&B Stufe 4 – ca.423kW / 575PS / 750Nm – in Vorbereitung*
Viele Grüße,
Mike
Konntest du die Schaltwippen einzlen bestellen?
Hast du die Teilenummern? Sind das die vom RS oder vom R8
Auf manchen Bildern hatte der RS die Schaltwippen auf anderen wiederum nicht
Hab es noch nicht ganz kapiert was standard ist.
Guten Morgen,
bin auch am überlegen meinen zu verkaufen. Liegt aber einfach daran dass ich die Kiste jetzt wieder über 2 Jahre hatte und länger fahr ich selten ein Auto.
tickit was waren deine Verkaufsgründe?
Finde den 8S einfach nur klasse, bei mir selbst einziges Problem nach den 2 Jahren jetzt dass sich auch die Rückschale am Sitz löst und in dem Zug auch gleich noch ein Stück vom Plastik abgebrochen ist.
3,2 sehr schön zu fahren, kann ich verstehen. Da braucht man wenigsten keinen künstlichen Sound
Viel Spaß damit
Bei der Leistung geht mir fast das Messer in der Hose auf
Sehr genial, immer noch auf 235iger Pellen?
Wie sieht es aus mit Schlupf?
Wo hast du die Türverkleidungen machen lassen? Sieht super fein aus.
Da komme ich fast ins grübeln beim TT...
Hallo Zusammen,
ich weiß dass das Aeropaket nur als komplettes "Sinn" macht.
Aber kann man davon aus Komponenten erwerben oder soll das nur als komplette Packet angeboten werden?
z.B. wenn man nur die zwei Carbonhutzenaufsätze an der Frontstoßstange oder wie man die nennen mag möchte....
Hi there,
It's really nice watching the progress on your project.
Was the car on a Dyno-run already after all the changes were made?
What I don't like from the look like, is the weldseam on the airpipe from the filter,
looks not so nice done. But well... It's cosmetics, more important is the functioning.
Are you going for the RS rear Spoiler as well? As you did almost all the RS look, it looks like that there's something missing now.
I don't know about your road conditons, but it would definitely look more nice if you would lower it a bit more.
Moin moin,
von den Klappen hast noch alles original oder hast dir da auch eine manuelle Steuerung besorgt?
Mit meinem Laptop ist es schwer was dazu zu sagen. Würde sagen wie orginal nur in sehr laut + ordentliches "blubbern" wenn du von Gas gehst.
Aber schon nice
Sieht lecker aus, an der Front fehlt mir jetzt aber irgendwie mit dem ganzen schwarz etwas.
Klar mit Nummerschild ist da vorne nicht ganz so ein großes Schwarzes "Loch" aber IMHO geht da etwas von den Linien verloren.
Spoiler ist wirklich sehr nice.
Den Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich auch so naja
Darf man fragen was dich der Umbau auf den RS Flügel gekostet hat?
Allein der Spoiler kostet wahrscheinlich schon ein halbes Vermögen, dazu noch Lackierung etc...
Würde mir gefallen aber ich glaube ich lasse es lieber.
Bin ja schon seit 2 Jahren am überlegen wg. der Downpipe. Würde erst gerne mal bei jemand mit DP mitfahren, zum sehen ob mir das taugt oder ob es zu prollig ist
Leider kenne ich Niemand aus meiner Region mit DP der in der Nähe wohnt.
Sieht klasse aus, wie zufrieden bist du mit der performance von dem Fahrwerk?
Wie ist der Sound mit DP? Ist das die mit EG-Zulassung?
Kann ich auch bestätigen, mein Händler hat mich auch angerufen. Jetzt wäre noch interessant was mit der RS Limo ist...