Beiträge von lorenzottsline
-
-
@KS-HA; Hier in den USA filmen die gerade ne "amerikanisierte" version von TopGear! Das wird bestimmt grauslig! Alle TopGear fans sind entsetzt weil das Orginal so gut ist. Schon wie mit den Movies wo die immer ne "amerikanische" version von Euro filmen machen muessen....naja, Schaun mer mal!
-
...in den USA. Die Amis kauften zwar den Mk1 TT aber der zweite ging irgendwie unter.Audi hat ueberhaupt keine Werbung gemacht (die machen nicht viel profit mit denen hier - ich glaube die verkaufen die lieber an euch
). Zum vergleich - Audi verkauft etwa 150 TT's im Monat in den USA verglichen mit 1500 A5 coupes oder 4000 A4. Fast gleich wenig wie R8!!
Deshalb ist sechs aufeinmal echt neuer Rekord in Nord Kalifornien!
-
...da bin ich ja schoen reingefallen
! Einer Illusion verfallen
! Mist! Aber gute Arbeit mit dem Photoshop! Muss ich nur noch zum printer gehen jetzt!!
-
...die Sprechen ja kein Deutsch hier. Aber euer TT Treffen in Ingoldstadt letztes Jahr und vor allem das Video dazu sind hier schon Gespraechsthema! Davon traeumen wir hier alle...und vom TT RS!
Admin - sind das deine Sticker auf dem weissen TTS? Die sind echt der hammer! Mir gefaellt das Audi Logo mit Schriftzug und "Vorsprung..." Werbespruch. Hast du das anfertigen lassen oder so kaufen koennen?
Bin in drei Wochen in D-land, freu mich schon auf Neckarsulm!!
-
...der Sprint blaue TTS ist von Jason, bekannt vom den Fourtitude Webisodes. Sein TTS soll jetzt 400 PS machen. Toent echt gut!!
-
-
-
...TT meet mit 2 TTS, 1 TT Roadster und 3 TT 2.0...und dann ab zum Champions league finale, zum ersten Mal auf einem Ami Sender Ueberhaupt! Guter Tag hier!!
-
Ich stehe voll auf stickers! Vor allem das Audi Logo mit dem Vorsprung spruch! Hast du das anfertigen lassen oder kann man das so kaufen? Ich bin in 3 Wochen in Deutschland - falls man das wo kaufen kann bitte lass mich es wissen. Neckarsulm Quattro Gmbh liegt auf meiner route! Weiss jemand ob man ein "Quattro Gmbh" fensterband kleber da kaufen kann?
-
-
Die Story dazu lest ihr auf https://www.tts-freunde.de/www.fourtitude.com
-
Jetzt nur noch mehr Bilder posten
-
...da habt ihr aber ne echt gute Tour geplant! Da waer ich gern dabei, leider zu weit weg...
-
Oder ist das auch geheim
?
-
Felgen passen auch gut. Tiefergelegt?
-
TT-forum.co.uk, wo auch Pretender oft posted. Viele Teilnehmer berufen sich auf Audi quellen und stimmen mit den meisten hier ueberein....wenn ueberhaupt ein Facelift dann sicherlich nur "light". DRL's, neue rueckleuchten, neue wheels und farben etc... Nichts weltbewegendes. Die Skizze und das Foto hab ich schon mal im zusammenhang mit TT Mk3 gesehen. Haben mit dem Facelift nichts zu tun. RS wuerde wohl hoechstens neue rueckleuchten kriegen....
-
...und hier in den USA sagt Audi das nicht genug Fahrzeuge verkauft werden koennen, bla bla, wird es keinen TT RS geben, blabla. Nur verkaufen sich in den USA 10 mal mehr Audis als in South Africa
. Alles wegen diesen bloeden crashtests hier. Zum verrueckt werden. Fussball WM und TT RS. In Suedafrika sollte man leben
!
-
...abgesehen davon ist bei uns ja bei 65mph schluss....
-
Australien? South Africa?