Beiträge von sammy2k

zwischen -4 und -12 grad celsius.

mich wundert das schon die sind doch beheizt oder? das lässt sich bei audi online auch nicht wirklich rausfinden. und im konfiggurator gibts das auch nicht als extra zu wählen....

grüsse
    stephan

Ich habe ebenfalls den Schlauch abgezogen und abgedichtet wie im *Wie mache ich meinen TTS Sound schöner*..
    Mir ist aufgefallen das im Stand und unter Teillast meist nur die linke Seite raucht und rechts nichts gross raus kommt. Der Sound ist gerade wenn man frisch anmacht enorm, ich frage mich ob man nicht alle vier "Rohre" aufschalten kann um a) vielleicht noch nen tolleren Sound zu bekommen :thumbup: und b) sieht das dann auch nach etwas aus schliesslich qualmen die ganzen Fake-Vierrohranlage auch nur immer aus einer von beiden Seiten :thumbdown: und das ist milde gesagt ja kein normaler TT mit 4 Rohren sondern ein echter TTS. 8)

Bin mal gespannt ob das auch schon ein paar von euch beobachtet haben und ob man da etwas machen kann.

Liebe Grüsse
    Stephan

Hallo liebe TT Fahrer

ich habe etwas seltsames... und zwar jetzt schon zum zweiten Male... es handelt sich um etwas kleines aber im Winter echt nützliches und zwar die die beheizten Scheibendüsen.. bereits zweimal sind mir diese eingefroren und gingen auch nach ner Stunde fahrt nicht wieder auf. Die korrekte Wasser/Frostschutzmischung ist im Behälter... die Reinigung für die Scheinwerfer funktioniert nur die für die Windschutzscheibe nicht - kommt nichts raus.

Ich habe auch schon alle Heizungen eingeschaltet da ich dachte evtl. sind diese miteinander gekoppelt (beheizbare Aussenspiegel, Heckscheibenheizung). Brachte keinen Erfolg... nun frag ich mich ob ihr noch einen Tipp hättet bevor ich zum :) gehe.

Schneefreudige Grüsse
    Stephan

P.s. Nein, es würde mich nicht wundern wenn das ein weiterer Mangel wäre, neben er Lenkung, Türschloss, losen Schrauben in der linken hinteren Verkleidung... den schwachen Auslassventilfedern.... (hatte ich schon alles) ist n Audi TTS von 10/08. Ja bin immer(noch) glücklich damit =)

Hallo ihr lieben

habe mir nun aus dem TTRS das neuste RNS-E eingebaut...

Das "codieren" steht noch bevor... bis jetzt klappt allerdings schon eigentlich alles bis auf den AUX-In. Was mir ebenfalls auffiel - im Symphonie konnte man eine allgemeine Einschaltlautstärke angeben. JETZT im Audi MMI NAVI Plus ist es immer so laut wie es zuletzt ausgemacht wurde, habt ihr da eine Idee?

Und dann habe ich hier noch kurz etwas - und zwar sagt das Gerät sobald ich die Audi DVD einlege das dieses Medium nicht kompatibel mit diesem Gerät wäre. (DVD stammt aus dem Audi eines Kollegen mit RNS-E). Woran könnte das liegen, brauche ich eine spezielle DVD für das 2010 ner RNS-E?.

Ringreiche Grüsse
    Stephan

Zitat

Original von $il3nceR
    Sicher gibts dunkelblau beim TTS... :D

Tiefseeblau :D

Ansonsten is mit Audi exclusive so ziemlich jede Farbe möglich...

:D Stimmt das ist Möglich, allerdings meine ich das BLAU wie es oben im Banner Rechts der Seite momentan auch ist... einfach RRRRRRRR