Beiträge von 95kilo

irgendwie hatte ich mir vorgenommen mich an dem Tag an dem ich mein neues Auto in empfang nehmen durfte auch hier mal vorzustellen. Aber das habe ich dann irgendwie 6 monate lang vergessen ? Ich gebe einfach mal dem Auto die Schuld. Und das obwohl ich sicher jeden Tag mal durch das Forum gestreift bin um eventuelle Neuigkeiten zu erlesen.

Wie gesagt im Oktober 2010 nach einer gefühlten Ewigkeit an Wartezeit konnte ich bei meinem Freundlichen meinen TT rs Roadster in Empfang nehmen.

Und nach knapp 14 000 km bereue ich nur solange mit dem Kauf gewartet zu haben. Einfach ein tolles Auto das mir gerade bei dem schönen Wetter der letzten Zeit immer wieder ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubert.

Pantherschwarz Kristalleffekt

Felgen 19 zoll Titanoptik

Erweitertes Lederpaket

Audi Exclusive Leder Feinnappe Schwarz/Rot und Roten Nähten

Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

Led Innenlichtpaket

Elektrische Sitzverstellung

Geschwindigkeitsregelanlage

Einparkhilfe hinten

großes Navi

Bose Surround Sound

Sportabgasanlage :love:

So ein paar Fotos gibt es auch noch:

irgendwas vergessen? Bestimmt. Naja egal. Damals nach der ersten Probefahrt war es um mich geschehen und hinzu kam die abselute unfähigkeit der BMW und Mercedes Dealer denen ich anscheinend nicht mal einen Rückruf wert war. Aber war auch besser so.

Ich selber komme aus der Niederschlesischen Oberlausitz und bin 29 und heiße Hermann ( in 7 Generation, was ein Spass bei Familienfesten wenn jemand nach Hermann ruft drehen sich gleich 3 Mann um ).

So na dann es fängt gleich Big Bang Theorie an. Bis später