Hi.
Ich habe mal ein Update für Euch!
Habe heute einen Anruf von Audi Ingolstadt bekommen,wo man mir sagte,das ich nun doch eine NEUE Auspuffanlage auf Garantie bekomme!!
Es hätte aber nichts damit zu tun,das ich den ADAC eingeschaltet hätte,was ich aber bei AUDI nie erwähnt habe!Also hat der ADAC scheinbar bei denen Druck gemacht!!
Ich möchte mich auch hier beim ADAC Nordrhein Abteilung Technik für die Hilfe bedanken!!!!
Hi.
Mein TTS ist EZ.06/09 und vor 2 Wochen hab ich Rost auf den verchromten Blenden gefunden!Scheinbar waren die Endkappen mal Pfirsichdosen,die man SCHLECHT verchromt hat!!!??NIX MIT EDELSTAHL!!Bin zu meiner Werkstatt und hab das bemängelt.Dort wurden Fotos gemacht und diese nach Audi geschickt.Audi lehnt jegliche Gewährleistung ab,da äußere Einflüsse (Streusalz) den Rost verursacht hätte!?Außerdem solle mir meine Werkstatt Pflegetips geben und das wars dann von AUDI!Die lassen mich jetzt voll im "Regen" stehen und ich weiß nun auch warum!Die verchromten Endkappen sind NICHT einzeln tauschbar,sondern man muß den kompletten Endtopf tauschen und der kostet 1060,- plus Mwst. plus Einbau!Man hat versucht das jetzt wegzupolieren,aber die Chromschicht ist beschädigt und "blüht" weiter!!Mehr kann meine Werkstatt nicht für mich tun!Mir bleibt nur der Weg zum Anwalt um meine Garantie-(Gewährleistungs-ansprüche) durchzusetzen.
Vielen Dank an die sogenannte "Premium Marke Audi" für den tollen Kundenservice !!
Also schaut bei Euch mal genau hin und macht dann Audi Druck,so wie ich es mache,denn: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
Sollte jemand Fragen oder ne Idee haben,so schreibt mir bitte an: ManniSi@web.de