Herzlich Willkommen !
Mal schön wieder jemanden aus der Umgebung begrüßen zu können!
Gruß aus Heidelberg
Herzlich Willkommen !
Mal schön wieder jemanden aus der Umgebung begrüßen zu können!
Gruß aus Heidelberg
Seit ich meinen Audi habe verwende ich ausschließlich nur Zaino Produkte. Ich persönlich finde das kein anderes Produkt mit diesen Standzeiten und dem Tiefenglanz mithalten kann. Viel spaß damit, du wirst es nicht bereuen !!
Gruß André
Jab er bekommt von Simoneit die Software. Bin auch schon ganz gespannt! Musst dich aber noch bis morgen Abend gedulden Werde dann umgehend einen Bericht verfassen. Habe selbst sehr lange überlegt wohin ich soll und wie das aussieht mit Garantie und den ganzen dingen. Aber dazu dann morgen mehr....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geilen Teil !
Wurde mal wieder Zeit das hier jemand aus dem Rhein Neckar Kreis dazu kommt
Gruß André
Hatte das selbe Problem in meinem TTS. War aufgrund dessen dann bei meinem Händler, die Seiteverkleidungen wurden entfernt und nachgedämmt. Seit dem ist es viel besser geworden, aber immer noch nicht ganz weg. Ich werde nochmals hin fahren und denen mal auf die Füße treten. Finde auch das der TT eher ein allgemein lautes Auto ist, vergleichsweise zu dem 335i von nem Kumpel. Da hört man überhaupt nichts!
Herzlich Willkommen hier !!
Und Glückwunsch zum neuen Prachtstück
Zitat
ausfahrt der pfälzer und hessen am 08.05.2011
wird bestimmt auch auch käfchen gebenHerzlich Willkommen und viel Spass in Speyer.
Gruss jochen.
und was ist mit BaWü ?
15.05 is auch ok !
Sonntags wär ich auf alle fälle am start !!!
Gruß André
Göttlich Ich kann nicht mehr !!!
Das war mit abstand die beste Auktionsbeschreibung die ich jemals in meinem Leben gelsen habe
ZitatDie da wäre?
Auf jeden Fall groß genug von diesen Felgen, da ein Audi R8 um einiges mehr wiegt als ein tt / tts / ttrs
Aber wie groß die Traglast dieser Felgen ist, kann ich dir auch leider nicht sagen
Hey Mitch, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das alles morgen problemlos klappt !!!
Zu deiner Anschlussgarantie, die is automatisch im System unter dem Fahrzeug bei Audi vermekrt. Keine Sorge
Und zum Fahrzeugschein, genau die selbe Frage habe ich mir damals auch gestellt. Das is normal das da nur die 225er drin stehen, is bei mir genau so. Du wirst noch einen extra Wisch bekommen wo die 19" gelistet und vermerkt sind falls dich die Rennleitung mal anhalten sollte.
Viel SPAß morgen !!!
Gruß André
Naja, ich finde es schwachsinn sich einen Gas- Umbau in Autos dieser Preis / Leistungsklasse einbauen zu lassen. Wenn man sparen will, soll man sich doch bitte einen 1.0l Lupo kaufen
In diesem Sinne....
Hey, entweder erschießen (spaß) oder du gehst in die Apotheke und holst dir Salmiakgeist / Ammoniak. Is beides das selbe. Dies verteilst du dann ( is flüssig ) in eurem Hof wo das Auto steht. Wirk wahre wunder. Ammoniak hat einen sehr stechenden Geruch was die Katzen und Hunde überhaupt nicht abhaben können. Somit meiden sie dann die stellen. Einziger Nachteil, es hält nicht sehr lange, Max. 2-3 Wochen.
Gruß Andrè
Da hast du auch wieder recht, sich wegen so einem die Hände schmutzig machen muss auch wieder nicht sein.
Was würde ich dafür geben so einen mal zu erwischen !!!
Der neue Moderator leistet gute Arbeit !
Über die "Farbe" lässt sich streiten..... aber der Rest ist einfach geil !!
Bescheidenheit? Understatement? Nicht unbedingt zwei Attribute, die zum neusten Spross der MTM-Familie passen. Schließlich präsentieren die Tuner auf dem Genfer Autosalon die neuste Ausbaustufe ihres R8 V10 Biturbo - mit selbstbewussten 777PS Leistung und 888Nm Drehmoment.
Leistungstechnisch muss sich der MTM R8 also nicht vor seinen Mitbewerben verstecken - und optisch kann er es erst gar nicht. Denn dank der chromfarbenen Aussenhaut, üppigen Schwellern und einem überdimensionierten Heckspoiler ist er alles andere als ein Auto, das man einfach übersehen kann.
Auch preislich übt sich der glänzende Leistungsträger nicht in Bescheidenheit - ca 400.000 Euro kostet der Über-R8 von MTM.
Quelle: [https://www.tts-freunde.de/www.Qarsi.de]
Hey, sorry das war kein Walimex sondern ein Elinchrom Ranger RX (EL10265) von nem kumpel von mir, der auch Fotografiert.