oh super für eure antworten, vielen dank:)
sagt mal, wisst ihr hier vll wo man sowas auch machen lassen kann? hab angst das sichs verpfusche..
regensburg und umgebung.. wüsst auch garnicht nach was ich da jetzt googlen sollte..
liebe grüße, simone:)
oh super für eure antworten, vielen dank:)
sagt mal, wisst ihr hier vll wo man sowas auch machen lassen kann? hab angst das sichs verpfusche..
regensburg und umgebung.. wüsst auch garnicht nach was ich da jetzt googlen sollte..
liebe grüße, simone:)
hmmm das gefällt mir grad garnicht;)
hab mich extra noch beim conrad beraten lassen, aber okay..
ja genau, mag meine endstufe rein haben die ich im polo hatte eben alles mitnehmen;)
danke schon mal
Alles anzeigenHi Honey,
von Dir haben wir hier ja schon lange nichts mehr gehört. lass dich doch öfters mal blicken.
Also richtig helfen kann ich dir gerade nicht, bräuchte dazu etwas mehr Input.
Also welchen High/Low Converter hast du da, soll dieser am Radio oder an der bestehenden Endstufe eingesetzt werden. eine Typ-Nummer könnte helfen.
der A3 mit Concert Radio hat doch sicherlich jetzt schon einen Subwoofer, willst du diesen gegen einen anderen ersetzen ? Willst du eine zusätzliche Endstufe verwenden ?
Teile uns doch mal mit was du eigentlich vor hast und welche Teile du bereits hast.
Gruß
Marcus
ja das stimmt allerdings aber werds ändern:D
also gekauft habe ich mir den hier bei conrad:
so alsol das problem ist, der radio hat ja keine chinch, also kann ich meine endstufe etc dort nicht anschließen, deshalb habe ich mir, wie ich in google rauslesen konnte so nen converter gekauft.
nur ich habe jetzt überhaupt keine ahnung wie ich vorgehen soll und finde einfach rein garnichts!
mir ist egal wie was und wo angesteckt wird, hauptsache mein subwoofer und meine endstufe ist so angesteckt das es funktioniert
LG Simone
Hi^^,
Ich hab mir jetzt nen A3 sportback gekauft. Wollte meine Anlage anschließen aber da hat mir Audi nen strich durch die Rechnung gemacht:(
Habe den originalen concert Radio drinnen und der hat kein chinch...hab mir so nen high low converter zugelegt aber ich find im inet einfach nix:(
Falls wichtig... Kein Bose im Auto, Audi A3 sb...
Bitte helft ner hilflosen BLONDEN DAME;)
Hab leider niemanden der sich mit elektronik auskennt....
also als kompromiss würde ich das ja nich unbedingt sehen ;PP
ich geh jetzt schlafen
"Ansonsten würde ich mich in dieser - zugegebenermassen schier aussichtslosen Situation - als Retter in der Not opfern und mir von dir einen der beiden TT-RS schenken lassen. Natürlich nicht zum Selbstzweck sondern nur um dich von der Entscheidungsqual zu befreien *sozial ich bin* "
aber dann bin ich doch wieder soweit...
omg nein, wie soll das denn funktionieren?
wie sollte ich mich jemals entscheiden mit welchem ich fahre???
Ich glaube bei so viel Untentschlossenheit würde ich den RS mit ausfahrbarem Spoiler wählen, weil der Umbau vom Ausfahrbaren zum statischen sicherlich viel günstiger wäre als umgekehrt
also icch weiß ja schon was ich will
abwarten, tiefer und andere felgen, dann sieht die welt schon ganz anders aus!
auf was hast du denn bezogen??
ich will der einzige orangene RS bleiben
aaaaaaber ich denk da gibts doch noch viele andere oder?
also ich finds echt geil:)
hast du dich an deinem auto schon so schnell sattgesehen?
also das auto ist für mich...
und naja, an wiederverkauf denk ich eigentlich garnicht, soll mir ja gefallen und nicht extra eine andere farbe nehmen nur damit ich es später besser verkaufen kann...
ja ich weiß das es geschmackssache ist, das problem ist mir gefällt beides, ist total schwierig
damit meine ich die "stangen" wo das brett befestigt ist, sry andere formulierung fällt mir nicht ein ;D
also wenn ich schon mal den thread aufgemacht habe....
was ist den besser? orange mit alles in carbon: Bugspoilerlippe,Aufnahme des TT RS Hecklügels, Tankdeckel
oder die genannten sachen in schwarz lackieren lassen?ich kann mich einfach nicht entscheiden, typisch frau eben ;D
oh ja, stimmt, bei nem roadster wär der ausfahrbare perfekt:)
ja der meinung bin ich eigentlich auch... aber man kommt doch immer mal wieder zum zweifeln:)
gut, dann wirds ein fester, hab grad ein video gesehen, der ausfahrbare schaut ja mal richtig schei*e aus...
Um was für einen Wagen gehts denn????
TTS oder TTRS oder.....?
um tt rs:)
vll hat ja jemand vergleichbilder??????
wär super:)
stimmt, hätt ich fast vergessen ;P
optisch wird aber denk ich mal der größere besser aussehen...
aaaalso, ich weiß nicht was ich machen soll...helft mir mal:)
lieber einen ausfahrbaren, oder einen eben nicht ausfahrbaren ;D
unterschiede?
eigentlich nur das der ausfahrbare kleiner ist oder?