von welchem Hersteller ist der Spoiler denn? Dachte beim ersten Blick direkt an raeder, aber hast du ja ausgeschlossen
Beiträge von TTODW
-
-
Jaa - irgendetwas stimmt in dem Satz nicht so Recht. Je nachdem wie man das 'falsche' Wort ersetzt sind beide Varianten denkbar
-
Erstmal Glückwunsch Schorsch!!! Freut mich für dich. Das Geräusch ist ganz normal. Ist halt nen TFSI, die klackern alle so im Stand. Wenn kein Schleif/Rasselgeräusch von der Kette in den ersten paar Sekunden zu hören ist und dann weg geht, ist alles paletti.
Ich schaue mir nächste Woche zwei Stück an. Die Messlatte ist auch bei mir immer höher gelegt worden von der Ausstattung!
Aber nen RS kauft man nicht alle Tage.Grüße
PoldiVon was genau kommt denn dieses 'normale' Schleif/Rasselgeräusch in den ersten paar Sekunden?
-
Mit dem Farbcode kann aber vermutlich kein Lackierer etwas anfangen - denn diese sind immer vierstellige Buchstaben-/Zahlenkombis.
-
Der neue TTRS bekommt 410 PS
und wird ende April 2016 in Tokio vorgestellt
Seid wann ist die Ende April die Tokio Motorshow?
-
Wenn man einfach nur einen Schalter oder ein Relais mit Fernbedienung einbaut, wird jedesmal beim Schalten eine Fehlermeldung im Fehlerspeicher abgelegt. Ein Relais verursacht zusätzlich noch einen Stromverbrauch, wenn man kein Zündungsplus hat. Das könnte bei längerer Standzeit Probleme mit der Batterie geben.
Hier mal eine kleine Anleitung, wie ich das Problem auf meine Weise gelöst habe. Sollte auch beim RS funktionieren. Dort das grün/schwarze Kabel trennen.
Audi TTS Auspuff Klappensteuerung per Schalter ohne Fehlermeldung und Stromverbrauch:
http://ul.to/rhfrbkpb (PDF 1,5 MB)Hallo,
behält die Sporttaste hierbei ihre eigentliche Funktion bei, wenn ich den zusätzlichen schalter nicht gedrückt habe? Sprich ist meine Klappe im Rahmen bei betätigen der serienmäßigen Sporttaste 'teilweise' geöffnet? Oder gibt es nach dem Einbau des Schalters nur noch die Funktion komplett geöffnet und komplett geschlossen und die eigentliche Sporttaste ist bezüglich der Auspuffsteuerung außer Funktion gesetzt?
Viele Grüße
-
soweit ich das richtig verstanden habe ist es aber immer aktiv und nicht gesondert über die S-Taste programmierbar
-
Klar, gibt es schönere - aber die hätte ich gerade eh rumliegen und noch dazu sind sie frisch pulverbeschichtet. Also eigentlich perfekt für Winterreifen, deshalb die Frage
-
auch nicht mit 'kleinen' Spurplatten?
-
Passen die 5-Arm S-line Felgen in 18 beim TTRS: Jemand Erfahrung damit?
-
von wem hast du einen Bügel bekommen? Bilder und nähere Angaben wären super
-
Ich habe 2012 - auf Seite zwei dieses Threads - bereits einen Routenvorschlag gepostet
-
Hab' ihn heute in seinem brandschnellen R8 überholt. Bei einsetzendem Nieselregen auf Slicks war er seeeehr gemütlich unterwegs, meine Herren hat er die Kiste wirklich um die Nordschleife getragen, da konnte ich nicht anders als mit der halben PS Zahl und ohen Abtrieb dran vorbei zu fahren. Das krasse Gegenteil war dieser Herr:
OlI68j2xdA8
dann war 1,5h gesperrt.
Sehe ich jetzt nicht unbedingt als negativ, dass man bei Nieselregen und Slicks sehr langsam fährt...für eine schnelle Zeit bei Einstellfahrten kann man sich nichts kaufen
-
Am besten wäre es natürlich, wenn dieser User hier etwas schreibt...dann hat nämlich auch die Allgemeintheit etwas von
-
Was ist das auf der Oberseite des Schnorchels für ein Loch?
Bei welchen Modellen passt die neue Version?
-
dürfte man mal fragen wer dein Kumpel ist und ob er einem auch einen solchen endschalldämpfer bauen würde?
geht im prinzip nur um die beiden schalldämpfer ansich, ohne Rohre :rock:
-
Von wem wurde die Auspuffanlage hergestellt und was dürfest du dafür bezahlen?
Schaut sauber aus Gibt's auch ein Bild vom Endschalldämpfer?
-
geht bei einem Ladeluftkühler ja nicht nur um den Inhalt...
-
von welchem 'Hersteller' sind die vorderen Kotflügel und wie wird die Verbreiterung an der Hinterachse realisiert?
-
welches Sperrdiff. das ist würde mich auch mal brennden interessieren!
Sollte es aber wirklich eine Drexler Motorsportsperre sein, dann ist das glaube ich nicht ganz so optimal...denn diese sind ja nicht wartungsfrei. Quaife, peloqin etc sollten da wohl besser geeignet sein, oder was meint ihr dazu?
Generell würde mich mal der Unterschied zwischen Drexler und Quaife, etc Sperren interessieren.