Beiträge von scooby27
-
-
Wie schnell warst von 100-260 mit der peformance Box???
-
Das könnte auch vom Scheibenwischer kommen. Vielleicht ist er ja zu hoch eingestellt.
-
Wünsch dir auch viel Spaß mit dem neuen
-
Viel Spaß noch mit dem geilen gefährt
-
Das stimmt. Danach sind die Zeiten nicht mehr ganz vergleichbar.
(Sowas habe ich auch schon selber gemacht. ;))Bei DSG entstehen hier zwar nur Schaltzeit-Unterschiede von 1-3 Zehntel, aber ein bis zwei hierdurch fehlende km/h können sich bis 200 km/h oder gar 300 km/h als Unterschied von weit mehr Zehnteln auswirken.
Wenn ich die Diagramme vom TTRS_88 anschaue sehe ich keine schaltzeiten von 1-3 Zehntel. Alles schön geradlinig ohne Zugunterbrechung. Mit dem handschalter sieht man jeden schaltvorgang.
-
Die Sportauto testet so (mit 2 Personen)
http://www.sportauto.de/testbericht/so…im-1359652.htmlDie sportscars misst mit der Performance Box und einer Person.
-
War der Wert von 80-160 (6,94s) durchbeschleunigt oder Elaszitität??
-
Mit tiptronic bist locker ne Sekunde schneller wie mit dem handschalter.
Dazu noch fast leerer Tank und 18 Zöller.Hast das ganze mal mit dem 19 Zöller probiert?? Würd mal den Vergleich wissen.
-
Die Ultras sind einfach nur hammer
-
Joo hast recht! Die Software von Hohenester ist echt gut. War damit immer sehr zufrieden von der Leistung
-
So. Diese Woche wird bestellt.
Lieferdatum wäre wohl im Mai ltViel Spass noch damit . Ich hoffe nur das der Liefertermin auch stimmt im Mai.
-
Die Farbe sieht echt hammer aus
-
Als damals mein RS ständig Probleme machte, hab ich mich hier angemeldet und wollte mir einen TTS kaufen. Aber dann hatten sie das Problem in den Griff bekommen.
-
Hallo Karsten,
ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Der TTRS ist einfach ein klasse Auto mit viel Bums .
-
Mich würden mal Elastizitätswerte interessieren
So von
80-180 im (4./5./6. Gang )
100-200 im 5. Gang