Kann mich auch nicht fürs ipanemabraun am TT begeistern. Ist irgendwie mehr so ne Geländewagen-Farbe
Beiträge von Superior
-
-
Hallo Peter,
das war mein umgebauter TTS den Du gehört hast.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service
und dem Umbau. Ich hatte meinen im ersten Schritt von ASG erstmal was weniger laut umbauen lassen.
Klang auch schon um einiges druckvoller und basslastiger. Mir fehlte aber noch ein bisschen. Nach dem ich dann aber vom Voider den fertig umgebauten TTS gehört hatte war ich begeistert und hab ihn noch genauso anpassen lassen.
Ich sag nur erste Sahne.Ein guter Bekannter hat auch seinen Scirroco 2L TFSI dort umbauen lassen. Ist vom Klang auch absolut ein Meisterwerk
Der Service ist einfach toll, das man wirklich alles so angepasst bekommt wie man es gerne hätte, ohne wenn und aber oder rumnörgelei. Der Kunde ist "König"!
-
Hallo Voider,
gut wieder nach Hause gekommen?Ich bin der andere Kunde gewesen.
Ich hatte es ja erstmal was dezenter anpassen lassen, aber nachdem ich jetzt Deinen gehört hab möchte ich auch noch ein bisschen mehr
Meiner wird die Woche jetzt auch noch so angepasst. Ich freue mich schonUnd kann eigentlich nur Deine Meinung bestätigen.
-
gibt jetzt ein paar nette Beispiel Videos
und der "TV-Sport" ist auch ganz nett gemacht
http://www.asg-sound.de/beispiele.html
Fransel
Du bist auch dabei -
@nilse
Wenn Du nen guten bequemen Helm suchst geht meiner Meinung nach nichts an einem Arai GP5-W vorbei. Probiere mal verschiedene Modelle an. Kannst Du z.B. bei Sandtler machen und dann setzt Dir mal den Arai auf und berichte mal. Ich wette der Arai wird am besten passen es sei denn du hast nen krummen KopfIst leider auch was teuerer (ca.799€), als viele andere. Ich fahre momentan mit einem Sparco WTT Touring (ca.489€), habe den nur genommen weils den wesentlich billiger als RCN Fahrer gab in einer Sonderaktion. Würde aber heute definitiv zum Arai greifen.
Der Nicolas hat Recht mit Helm fahren ohne H.A.N.S. in einem "Strassenauto" ohne Käfig mit Airbag etc. ist nicht wirklich sicherer, wegen der Gefahr des Genickbruches.
Der wichtiste Unterschied von einem Motorradhelm zum Automobilsporthelm ist das er Feuerfest ist. -
Sehr schick könnte meiner sein
-
@KS-HA
ob er später abriegelt kann ich Dir am Sonntag Abend sagen, dann wäre es ja nen Feature für auserlesene KundenMasterKill
Hab komplett schwarzS/ist/nicht/genug
Wenn das der einzige defekt ist kann ich ja gut mitleben... ich hoffe nur das ich kein Montags Auto hab -
Hier sieht man schön wie falsch der Tacho geht.... laut GPS sind dann noch 6kmh Unterschied.... wer zahlt die Knölchen?
War eben in der Werkstatt am 17.08. hab ich nen Termin. Da gucken die sich das an. Ist Meldepflicht bei Audi drauf. Das heisst wohl die dürfen das nicht ohne Rücksprache mit Audi reparieren... hmmm mal sehen... -
-
Ohhh weh jetzt hab ich den ersten defekt.... Beim einschalten der Zündung gehen die Zeiger ja vom Drehzahlmesser und vom Tacho einmal auf Anschlag. Der Zeiger vom Tacho ist hängen geblieben. Zusätzlich ist mir aufgefallen das der Zeiger ziemlich genau 10kmh weniger anzeigt als die Anzeige im MFA...! Nachher mal in der Werkstatt kurz vorbeifahren....
S/ist/nicht/genug
DankeMasterKill
Hab noch nen paar Bilder. Willste was bestimmtes sehen? -
Wenn ich es nach dem Winter doch angehen sollte...ich will es nicht ausschliessen dann klebe ich mir vorne auf die Front "Bitte nicht fotorgrafieren"
-
gomar1985
Hab meinen in Ingolstadt abgeholt. -> hier klicken -
Danke Danke....
TT RS hätte mir natürlich auch gefallen, aber ich möchte ja mit meinem zarten Alter von 28 noch Luft nach oben haben
Fahre den TTS aber auch im Winter sonst habe ich garnicht richtig was vom quattro
Die 18 Zoll Serien Bereifung wollte ich für den Winter nehmen. Und fürn Sommer nächstes Jahr habe ich mich noch nicht entschlossen. Besonders gut gefällt mir die 9Jx19 mit den 5 Segmentspeichen von Audi. Müsste dann nur in Titan oder Schwarz gepulvert werden...
Oha der erste Facelift TTS Fahrer im Forumdas schreib ich mir sofot in die Signatur
@KS-HA
Mal ne Runde Nordschleife fahren ist sehr verlockendAber vorerst werder ich mich zurückhalten und das aufs "Mandarinchen" beschränken
Momentan ist die Göttin mir dann doch zu schade
-
Hallo Zusammen
Gestern war für mich ein besonderer Tag!!! Ich durfte mein neues TTS Coupe Facelift in Ingolstadt abholen
Morgens früh los gefahren in 4 1/2 Stunden 500 Kilometer abgespult, super gut durchgekommen. Im Audi Forum waren wir dann gegen 10:00h.
Dann ging es erstmal in den Neuwagenabholer Bereich, Termin hatte ich eigentlich zwischen 14:00h und 16:00h, aber es war dann doch eher etwas frei um 11:15h
Bin dann erstmal mit meinen Begleitpersonen Frühstücken gewesen. Es war herrlich leckerund kurz danach ging es auch schon zur Abholtermin.
Und dann stand "sie" dameine "weisse Göttin"
Ich sag nur nen Traum.
Habe mir dann alles zeigen lassen und bin wie wild ums Auto rumgetigert. Alles einwandfrei. Und dann gings los. Eingestiegen, Motor angelassen und schön gemütlich nach draussen gefahren und vorm Museum geparkt für ein paar Bilder. Irgendwie ist das ist immer ein besonderer Augenblick.
Nachdem dann alles erledigt war gings zur um 12:15h startenden Werksführung. Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie sauber es in der Automobil Branche in der Produktion ist. Darauf folgte noch ein Besuch im Museum. Und nochmal ein Besuch im Restaurant zum Mittagessen bevor wir dann um 17:30h unsere Heimreise angetreten ist.
Ich habe jetzt ja schon mehrmals ne Werksabholung gemacht, aber es ist immer wieder nen super Erlebnis... -
Hab meinen gestern abgeholt!!! JUHU
Jetzt beginnt die Wartezeit das die 1000km voll sind und das "einfahren" abgeschlossen ist... -
00 Golf 2 55 PS
01 Golf 2 69 PS
01-05 Golf 3 GT 90PS
05-08 Seat Leon Topsport TDI 150PS (06 gechippt auf 185PS/400NM Kupplung danach noch 200km gehalten)
06-?? Golf 2 GTI 16V 139PS - Auto fürn Spass(Komplett neuaufgebaut zum Ringtool für die GLP, 08 Umbau für RCN Reglement, 09 neuer Motor mit Einzeldrossel Haltech Software 210PS)
08-09 Audi TT 2L TFSI 200PS
09-10 Opel Vectra 116PS (Überbrückungswinter Auto)
10-?? Audi TTS 272PS (ab Ende des Monats)
-
@ MasterKill
ein TTS war nicht da aber ein Golf V GTI und da ist ja auch ein 2 Liter Turbo drinnen. Der Klang ist richtig schön kernig gewesen. Hat mir gut gefallen. Bin schwer am überlegen meinen wenn er denn am 26.07. kommt auch von denen umbauen zu lassen.
Hatte Dich in Meinerzhagen kurz angesprochen. Dein RS ist mit den schwarzen Felgen auch ein echt richtig schönes Geschoss.
Hatte Dich auch mit dem Iphone gefilmt. Da kommt der Sound aber ganz anders rüber als er in der Realität war. In Deinem Video passt das sehr gut
-
Ist zwar schon was älter der Thread, aber ich bin gestern in einen von denen umgebauten TT RS mal mitgefahren. Hat mir klanglich super gefallen...! Mittlerweile haben Sie aber wohl auch schon einige TT RS und auch TTS umgebaut.
-
@ttscar
22,8% sind nicht unrealistisch. Über die gängigen Internetvermittler mit dem Sonderrabatt bei einer Behinderung zum Beispiel. Richtig? -
Mein Abholtermin ist jetzt am 26. Juli in Ingolstadt
Ich kann es kaum erwarten