shooting: wann hattest du denn den termin vereinbart. lt. ab kommt meiner in KW 33, also übernächste woche. kann aber lt. händler noch keinen termin für die werksabholung in nsu vereinbaren.
Beiträge von memento2003
-
-
Also meine Oma hatte mal einen Ledersessel in madrasbraun ;).
Dazu noch diese aufdringliche Naht. Ich finde die Sitze alles andere als sportlich. Passen meiner Meinung nach eher zu einem Oldtimer.
Da hätte ich an eurer Stelle lieber das orange genommen.Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und Hauptsache ihr sitzt bequem.
-
Oh weia... Jetzt können wir den Halter ausfindig machen
Schickes Auto... Habe ihn genauso bestellt. Außer den roten Sitzen.
Cossor: Nimm Ibis weiss -> dann fahren nicht so viele schwarze rum
-
Also mir gefällts... Bleibt wahrscheinlich auch länger frisch als der Lederknauf.....
Gibt es bei der TTS Version dann auch das TTS Logo??Ach ja Christoph vielen Dank für die super Fotos..
-
Hat jemand den Alu Schaltknauf im TTS und kann ein gutes Foto davon machen und einstellen???
Vielen Dank schon mal!
-
!!! WICHTIG !!! Hat schon jemand getestet ob der wechsler jetzt mp3 cds abspielt ???
-
Also bei über 7 Mrd. Euro jährlichen Einnahmen aus GEZ Gebühren sollte selbst ein voll ausgestatteter TTS wohl drin sein.
Bin ja mal gespannt obs ein TTS aus diesem Forum wird. -
Also ich würde meinen sponsorn...
aber ist "leider" ein schwarzer und kommt erst in KW33 -
Habe ich im Motor Talk Forum gelesen
Vielleich hat jemand Interesse.....Es ist mal wieder soweit.
Ich brauch eure Hilfe.
Wir, die Cologne Film, suchen für Dreharbeiten eines ZDF Films einen Audi TTS Cabrio in weiß!
Wer Lust hat sein Schmuckstück mal im TV zu sehen und dabei hinter die Kulissen schauen möchte, bitte melden!!!
Gedreht wird in Köln, weitere Infos gibts bei Interesse.
Melden könnt ihr euch direkt bei mir
0221-53970519
oder einfach eine mail an unsre Ausstattungsabteilung altervorschoenheit@gmx.net
Vielen Dank schonmal.
Ich freu mich auf eure Hilfe.
Katrin Winkler
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Schicke Gefährte.
Viel Spass damit!PS: Die Arbeit mit dem Verdecken der Nummernschilder hättest du dir sparen können (spiegelt sich in der Glasfront!)