Gibt es HGR noch? Die Seite ist jedenfall offline.
Beiträge von cordial
-
-
Moin,
Mein TTRS ist ein Komplettumbau. War 4 Jahre beim Tuner im Umbau - lange Story - möchte ich nicht mehr drauf eingehen. Habe aktuell ein Problem mit zwei Undichtigkeiten am Turboölschlauch (Hierzu muss wohl der Motor einmal raus) und vorne direkt in der nähe des Ölfiltergehäuses (Vermutlich eine Dichtung). Mein Tuner braucht im Moment gefühlt für 1 Schraube, 1 Monat und ich habe bzgl. dieser zwei Stellen die Angst, dass der Wagen dort 1 Jahr oder wieder länger bleibt und deswegen suche ich eine Werkstatt, die sich gut mit den TTRS 8J Modellen auskennt. Kann da jemand was in der Nähe Solingen, Wuppertal, Leverkusen empfehlen?
Gruss
Peter
-
Moin,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem geklebten Plastik Carbon? Auf den Bildern sieht das ja recht nice aus, aber kann es mir nicht so wirklich vorstellen, dass das von der Qualität wirklich gut ist. Hier ein Beispiel: 16 Stück Kohlefaser Komplette Kits verkleidung Für Audi TT 2008-14 | eBay
-
Moin,
Habe gerade mal Recaro Pole Position durchgerechnet. Sitz = 7 Kg / Konsole = 8 Kg / Alu Schiene = 1,1 Kg = 16,1 Kg Gesamtgewicht. Die originalen Schalensitze inkl. Konsole sind bei 23,5 Kg. Kann das jemand bestätigen? -
Hat wer die Wheelforce auf dem Audi TTRS 8J mit 255iger verbaut?
Habe Wheelforce angeschrieben und generell wären die Felgen auf den TTRS 8J machbar, aber mit 245iger Schluffen.
-
Frau erschlägt mich + Semislicks und wir sind bei gut 5000 €. Ne sry.
-
Moin,
Passen die auch auf den Audi TTRS 8J bei moderater Tieferlegung? Bin total verzweifelt nach einer leichten Felge am suche und zwar im 19" Bereich und da sollen mindestens 255iger Reifen drauf, aber irgendwie total schwierig.
-
Moin. Kann mir mal jemand die Emailadresse schicken? Die war kurz sichtbar in der CarscannerPro App, aber habe sie mir nicht aufgeschrieben. Jetzt erscheint sie nicht mehr. Wollte ihn wegen MK2 Cepa anschreiben.
-
Hab jetzt normale Reifen gekauft. Für die Rotor Felgen werde ich mal Semislicks kaufen, denn in 19" gibt es keine Probleme etwas zu finden.
-
Danke, aber nicht lieferbar.
-
Problem ist die Reifengrösse. Bekomme irgendwie nix in 255/30/20
Entweder 265/30/20 oder 255/35/20, aber das darf ich ja nicht fahren.
-
Moin,
Habe die originalen 20" Schmiedefelgen mit 255/R30/ZR20 Reifen drauf. Die sind nun fällig und ich würde gerne mal Semislicks für den öffentlichen Straßenverkehr ausprobieren. Kann mir hier jemand was empfehlen? Irgendwie werde ich nicht so recht fündig was diese Reifengrösse angeht.
Gruss
-
Moin,
Bin am überlegen den Heckspoiler bei meinem TTRS 8J zu verändert. Zur Zeit einfach Rot und original. Jetzt bin auf den CAP Aufsatz von Maxton (Spoiler Cap Audi TT RS 8J Gloss Black | Shop \ Audi \ TT / TT S / TT RS \ TT RS \ 8J [2009-2013] \ Coupe | Maxton Design) aufmerksam geworden. Leider gibt es hier wirklich wenig Bilder. Hat das jemand ggf. bei seinem RS gemacht und könnte paar Bilder hochladen?
Gruss
Peter
-
Habs gefunden. Ist eine Kappe. TN: 095409841
Danke.
-
Moin,
Habe meinen Luftfilter abgebaut und habe hier die Öffnung neben dem Getriebeölkühler gesehen. Ist das normal oder fehlt hier eine Abschlusskappe oder ähnliches? (Siehe Bild)
-
Btw heute der Veepeak nochmal 10 € günstiger wegen Amazon Aktion.
-
Danke soweit. Dann werde ich mal die Kombi Carscanner Pro + Veepeak Donge ausprobieren.
-
Und welchen Dongle könnt ihr hier empfehlen?
Der Veepeak ist ja noch im preislichen Rahmen. Es gibt hier aber zwei Versionen:
Veepeak OBDCheck BLE Bluetooth 4.0 OBD II Diagnosegerät Auto Diagnose Codeleser Scanner kompatibel mit iOS UND Android : Amazon.de: Auto & Motorrad
Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth OBD II EOBD Diagnosegerät Adapter Stecker Auto Diagnose Scanner für iOS und Android : Amazon.de: Auto & MotorradErkenne hier nicht wirklich den Unterschied.
-
Moin,
Carscanner Pro hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber hier wird der MK2 nicht gelistet, somit wird es wohl nicht sauber funktionieren oder habt ihr zwei MK2 und könnt bestätigen, dass es gut funktioniert?
-
Moin,
Fahrzeug: Audi TTRS 8J
Ich suche eine OBD/APP (Bluetooth) Variante für Echtzeitdarstellung von z. B. Öltemperatur, Getriebetemperatur, Ladedruck, Ansaugtemperatur usw.
Hab mir mal diverse Apps angeschaut, aber irgendwie werde ich nicht so recht schlau draus, ob die das können oder nicht. Hat hier jemand eine Empfehlung?
GrussPeter