Geiles ding......so eine Freundin hätte ich auch gern *grins*
Hast du noch mehr Bilder vom R8 V10.......???
Beiträge von Steffan/TTS
-
-
Ich komme aus Hamburg
-
Nabend TTS-/RS Gemeinde!!!!
Habe eine frage bezüglich der Lack Pflege. Würde mir gerne mein Fahrzeug aufbereiten lassen. Und habe natürlich ein bisschen im Internet gesucht wer was anbietet ZB Sonax Swizöl. Hat jemand von euch ahnung was gut ist oder eine Empfehlung wird wäre
Wäre Super wenn ihr mir da weiter helfen könntet
MFG Steffan/TTS
-
Hallo!!!
Ich persönlich finde es geil.... das zischen vom Turbolader zu hören......
Ich hatte welche an mein altes auto Verbaut Audi S4 V6 mit BiTurbo geiler klang eventuell könnte ich dir ein sound file davon schicken
Marke war von TIAL 50Mm
Absolut geiles klang
-
Hier ein paar Bilder
Leider muss ich die Bilder kleiner machen darf maximal 80kb uoloaden pro file (original grösse ist 3648X2736)
Aber das "Schmuckstück" ist zu erkennen
-
Wie geil ist dass den "garage im wohnzimmer".........
Zum Fahrzeug absolut geil..... hatte selber den R8 V10 für knappe 3 wochen einfach nur geil das ding werde mal ein paar Bilder uploaden.....
-
Moin Moins Jungs
Wurde Heute von der Polizei angehalten....... war angeblich zu schnell 50km/h zu schnell (bin mir aber sicher das ich es nicht war) Aber habe keine straffe bekommen weil es kein Video wagen war und die messtrecke war zu kurz......"Wieso mich überhaupt anhalten"?? Die wollten doch nur sich das Auto anschauen.
@ Sottle: Habe Bilder gemacht würde sie gerne in Voller grösse uploaden aber darf maximal 80kb. Werde noch Viele machen+ Video
MFG Steffan/TTS
-
Hallo Jungs
Habe endlich den Audi R8 V10 meines Onkel bekommen was für ein Auto....... Unbeschreiblich
Alle an den man vorbei fährt sind nur am klotzen
-
Nabend!!!!
Wenn ihr ein klasse Bericht haben wollt dann wartet mal ab wenn ich den Audi R8 V10 für 2 wochen habe freude
Freue mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind auf Weinachten!!!!Ich werde meinen TTS Wahrscheinlich garnicht mehr wollen nachdem ich den Audi R8 V10 gefahren bin
Werde in diesen 2 Wochen der bedste Freund des Tankwarts bei den Spritpreisen :-s(
Naja was solls ist ja nur für 2 WochenMFG Steffan/TTS
-
@ Tobi
Das mit dem Download-them-all Tool ist zwar gut aber leider holt dir das program alle bilder runter aber leider nicht in original grösse sondern 120*90 sowas in der ricchtung stat 1200*800 oder gibs das noch eine besondere einsteillung??
MFG Steffan/TTS
-
Hallo Jungs!!!!
Irgendwie Funktioniert der link zu den Bildern bei mir nicht
MFG Steffan/TTS
-
@ Savas
Hast du die Bilder von deinem Audi S3 mit irgend einem Bild bearbeitungs program gemacht oder standard Foto von der Digi cam
Wenn mit einem Program welchen???
MFG Steffan/TTS
-
@ Alex
Wann gibs die Bilder zum Download
MFG Steffan/TTS
-
Habe auch ein schönes leider lange nicht mehr benutzt zu viel am Arbeiten
Bike: Yamaha R1 1100cm glaube es sind 177PS
MFG Steffan/TTS
-
Hallo!!!!
Ja hast du recht.......mein S4 hatte Standard 265PS am anfang sau Schnell und nach einiger zeit war es halt "normal"
Kumpel von mir hatte den gleichen allerdings getunt auf 550PS Ist ein absoluter genialer motor zum tuning V6 BiTurboAllerdings muss ich sagen fühlt mein TTS sich um einiges besser an mit der Beschleunigung Als der S4 (0-120) darüber war der s4 dann wieder besser
-
Das befürchte ich auch........... werde ihn nicht wieder hergeben wollen
-
@ Alex glaube ich auch werden teure 3 wochen "Spritkosten" aber das ist es wird werde jede freie minute im Auto verbringen
Bin mal gespannt auf den Leistungsunterschied zwischen meinem TTS und den R8 V10MFG Steffan/TTS
-
Ich habe soeben die Nachricht bekommen das mein Onkel Den neuen R8 V10 gekauft hat
Und darf in im septemper ganze 3 wochen für mich haben FREUDE (weil er da im Urlaub ist)
BILDER +VIDEO werde ich natürlich hier für euch machen
MFG Steffan/TTS
P.S Diese nachricht wollte ich doch keinen vorinthalten hehe
-
Naja ob Winterreifen überhaupt sein müssen..????? meiner Meinung nach sollte man so ein Auto ob es TTS oder TTRS nicht im Winter bewegen viel so schade dafür
Meiner kommt in die beheizte Garage................Kauft doch ein Golf 4 oder sonstiges um durch den Winter zu kommen (Meine Meinung)
MFG Steffan/TTS
-