Beiträge von stoffel1980

hallo leute

habt ihr am stand auch etwas beim lenken gemerkt?! wenn ich beim laufenden motor

am stand lenke, merke ich beim hin- und her lenken einen widerstand.

bzw. bei höherer geschwindigkeit merkt man wenn man gerade fährt und leicht hin und her

lenkt, ein deutliches spiel in der lenkung --> von direkter lenkung merkt man nicht wirklich etwas!

ist das normal?!

beste grüße christopher

hallo freunde!!

habt ihr bei euren scheinwerfern (audi tts) auch angelaufene scheinwerfergläser nach dem waschen (innenseite)!!?? wenn man die scheinwerfer aufdreht, verschwindet nach einer zeit der dunstschleier von dem glas wieder. ist das normal ??

grüße christopher

hallo tts pforzheim

wann hörst du die geräusche beim lenken? im stand oder beim fahren?

ich war schon beim freundlichen, der hat sich das geräusch beim lenken am stand

angehört bzw. angesehen --> er hat das auto auf die hebebühne gestellt und sich die ganze sache mal

angesehen. er konnte nichts finden bzw. erkennen.

der freundliche hat gemeint das die geräusche, wenn man am stand links und rechts lenkt, vom

lenkwinkelsensor bzw. von der elektrohydraulischen servo kommen könnte!!

er wird mal eine anfrage an audi schicken --> mal sehen was dabei rauskommt!!

grüße christopher

hallo freunde

habe am mittwoch nach dem autowaschen bemerkt, dass meine xenonscheinwerfer im unteren drittel

des scheinwerferglases innen angelaufen sind (auf beiden seiten).

ich bin am nächsten tag in die werkstätte gefahren, der meister hat gesagt dass das normal bei den

xenonscheinwerfern ist. er hat mir sogar unterlagen von audi gezeigt dass das anlaufen der scheinwerfer normal

ist --> begründung: die scheinwerfer haben auf der rückseite lüftungsbohrungen bzw. lüftungsschlitze

das die wärem, welche von den xenonscheinwerfer produziert wird, abgeleitet werden kann.

und somit kann beim autowaschen feuchtigkeit in die scheinwerfer eindringen.

ist diese auch bei euch so??

grüße