beim Mechaniker war ich schon!
für das schlechte Ergebnis habe ich 50% auf das Service erhalten. Die Kratzer sieht man nicht wirklich aber wenn man genauer am Auspuff schaut bemerkt man halt die schleifspuren.
gruß christopher
beim Mechaniker war ich schon!
für das schlechte Ergebnis habe ich 50% auf das Service erhalten. Die Kratzer sieht man nicht wirklich aber wenn man genauer am Auspuff schaut bemerkt man halt die schleifspuren.
gruß christopher
Hallo Freunde!
Habe meinen TTS zum Service in die Audi Werkstatt zum freundlichen gestellt. Der MEchaniker hat beim Service gleich meine Auspuffendrohre mitgereinigt --> poliert usw. Das Polierergebnis war furchtbar, überall auf den Auspuffblenden waren kleine Kratz- bzw. Schleifspuren. Zuerst habe ich gedacht, wenn man mit einem sauberen Poliertuch nachpoliert verschwinden die Kratzer wieder aber das war nicht so!! Ich wahr wirklich sauer!!!
Der Mechaniker dürfte die Auspuffendrohre vor dem poelieren nicht gründlich vom Staub, Ruß usw. gereiningt haben!!
Wie bekommt man diese Kratzer wieder weg!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg Christopher
Hallo Jungs!
Hat jemand von euch ein Bild von einem aufgeschnittenen TTS Auspuff ? sodass man sehen kann wie er
innen aufgebaut ist?
Wenn ja, wäre super wenn ihr es posten könnt!
besten Dank
Christopher
hallo leute!
reifen sind wie neu! alles original audi! wahrscheindlich ist es die lenkung die probleme macht!! wenn ich schneller unterwegs
bin und das lenkrad gerade halte muß ich immer wieder mein fzg in die spur zurück bringen --> leicht aber doch.
was könnte das sein?
mfg chris
ganz ein leichtes vibrieren habe ich in der lenkung!! unwuchtige räder! ich bilde mir aber ein, dass die spurhaltung
auch schon vorher da war!! was sind ausgewaschene Reifen...bzw. ein Sägezahnprofil
mfg chris
Hallo Leute!
Wenn ich mit meinem tts auf der autobahn unterwegs bin (höheres Tempo), merke ich seit anfang an, dass der tt immer in
die eine oder andere richtung zieht (nicht stark aber man merkt es) --> ich muss das auto immer in die spur zurück bringen.
Ich habe vorne und hinten 19 Zoll mit 255er, kann das sein dass das damit zusammen hängt?! (Breite Spur)
grüße chris
hallo leute!
ich war schon zik mal beim lichen wegen des geräusches beim hin- und herlenken am stand!
der liche konnte nichts finden --> er meinte dass das die elektrohydraulische servolenkung sei bzw.
vom lenkwinkelsensor her kommt! beim fahren merke ich nicht wirklich eine beeinträchtigt nur am stand
nervt mich das klackgeräusch beim hin und herlenken! naja
und wie sieht es bei euch aus?
grüße christopher
hallo leute
wer von euch hat am tts eine sportauspuffanlage von milltek verbaut!
sieht man zur originalen auspuffanlage einen optischen unterschied bzw.
wie weit verbessert sich der klang!
zahlt es sich aus für den endtopf 900 euro auszugeben
gruß christopher
Hallo Leute!
Wenn man das Schubumluftventil von Forge verbaut (die kosten liegen bei ca. 200,-)
verändert sich dann auch der Klang wie mit einem Pop Off Ventil?
mfg Christopher
hallo jungs!
mein tts ist baujahr juni 2008, das heißt mein schubumluftventil sollte keine probleme machen
wie ich oben gelesen haben?! stimmt das?
bitte um rat
mfg christopher
hallo leute!
habe gelesen dass das schubumluftventil beim tt anfällig sein sollte?! wie bemerkt man es??
gibt es abhilfe bzw. verbesserungen?
mfg christopher
hallo leute
habe auch meinen ersten ölservice hinter mich gebracht --> ich meine bei meinem auto
die audileute haben bei mir ein agip 7008 5w30 eingefüllt.
keine ahnung ob agip was gute ist --> wer kennt sich aus!!
grüße christopher
hallo jungs
mir ist aufgefallen das die s-tronic nicht ruckfrei schaltet (man spürt die schaltvorgänge extrem stark),
besonders beim bergauffahren unter höher last --> beim sportlichen fahren merkt man die schaltvorgänge,
auch wenn man mit hand schaltet merkt man es sehr deutlich überhaupt beim runterschalten
habt ihr das auch, ist das normal??
grüße christopher
hallo jungs!
gibt es beim tt rs die aga in schwarz --> auf den bildern sind schwarze endrohre zu sehen!?
gruß christopher
danke für die hilfe!
es geht ja eigentlich nur um die optik!! d.h. der endtopf vom tts weg --> endtopf vom rs drauf --> heckansatz dazu und es schaut gleich besser aus.
mfg christopher
was meint ihr? auspuff und heckdiffusor vom audi tt rs an einem audi tts??
bitte um antwort bzw. hat jemand erfahrung??
habe mir auf der audi homepage das infoheft vom rs und vom tt s herundergeladen --> bei beiden konnte man den antrieb und die aga sehen --> beide endtöpfe sehen gleich aus (von form und größe) sogar die aufhängepunkte sind ident nur die endrohre sind verschieden!
danke christopher
sind die endrohre beim audi tt rs gesteckt? oder muß man die endrohre abschneiden und beim tt s anschweißen?
bzw. was würde ein endtopf vom audi tt rs kosten?
danke für die antwort!
eigentlich ist die frage ob nur der enttopf ab kat auf den tts passt. das natürlich ein neuer heckansatz vom
rs drauf muß ist klar. hat der endtopf die gleichen aufnahmepunkte wie der endtopf vom rs??
gruß christopher
hallo leute!
ist es möglich eine auspuffanlage vom audi TT RS an einem Audi TT S zu montieren, ohne großartige umbauarbeiten sprich "plug and play"? wenn ja bringt es klangtechnisch eine verbesserung?
wer hat schon erfahrung und kann mir weiterhelfen?
besten dank
christopher