Beiträge von TTTTT
-
-
-
weil der karren dann bei jedem kleinen schlagloch genau an diesem besagten knubbel schleift! durfte beim tom schon mitfahren, auf der strecke von 1km mindestens 5mal geschliffen! kein schönes geräusch
Dann musst du halt 245er Reifen nehmen !
-
Paperlapap !!
Der Knubbel muss nicht weg bei MR !"Hatte angenommen dass es beim TTRS keinen Knubbel mehr gibt?"
Aus welchem Grund denn ??
-
Das S8 rad ist 12 Kg.Die hab ich drauf und kann nicht klagen !
-
Ich weiss das, weniger gewicht an die nabe ist besser.
OZ ultraleggera HLT für mich.Richtig !
Oder halt die S8 !
-
Das SAT 16 rad wiegt ±15 Kg.
Ein 9x20" Sportec mono 10 wiegt ±12 Kg.
Und ein 9x20" OZ Ultraleggera HLT ± 10 Kg.Dann schraub die mal dran an den RS und fahr mal ne Runde !
Du wirst dich wundern ! -
Eine SAT Felge in 20 Zoll, wiegt genausoviel wie alle 4 19Zoll Originalfelgen ! ( nat. leicht übertrieben )
Das mal zur Performance !
-
-
9X20 ET 46 LK: 5/112 Teilenummer: 4E0601025AT NP: 997€ bei Audi.
Wenn du nen besseren Preis haben willst, bescheidsagen ! -
So hab antwort. Die Teile sind echt ET 52....
d.h. wer auf Zubehörfelgensuche geht sollte wohl besser zu 40 - 45 oder so greifen um sicher zu gehen.
Oder was meint ihr?Der sollte einfach schauen, dass die Speichen vom Bremssattel wegbleiben, da ist die ET nicht ganz so wichtig
-
Hast du deinen Avatar nicht dem User "LSDesign" geklaut ??
-
Mit Reifen 25 kg.
-
Meine Kerzen wurden gestern bei knapp 48000Km getauscht. Normalerweise sollten die bei 60000Km getauscht werden. Da ich aber mit wesentlich mehr Ladedruck fahre, ist es empfehlenswert due Kerzen öfter mal zu tauschen. Der Satz, als 4 Stück, hat mich 58.- gekostet. In Deutschland sollten das um 60.- sein, da hier die Mwst 19% beträgt.
Wenn eine Zündkerze an der Verschleissgrenze ist, wird das schon einen Unterschied mit sich bringen. Vor allem bei aufgeladenen Motoren und noch spürbarer bei getunten Fahrzeugen....Im Bordbuch steht, Kerzenwechsel bei 90.000
-
Gott o Gott !!
-
uuuah, das war unter die gürtellinieaaaber, dagegen haben wir was
Bilder upload usw..du, der hat eben verstärkung gebraucht
Ja, das wäre nicht das erste mal !!
-
Der kann dat nich mit den Bildern !!!
Und warum der mich, mein Auto und meine Frau in seinen Vorstellungs - Thread packt, muss ich ihn auch nochmal fragen ! -
kleiner Schnappschuss vom letzten NOS Treffen
es sind einfach zuviele gemacht worden um sie alle hochzuladen...
Warum schmückst du dein Auto mit meiner Frau ??
-
sobald mich der gute mann zurück ruft und ich ne hausnummer krieg, hau ich nen preis raus
interesse besteht auf jeden fall bei:
1. Savas: schwarz matt
2. TTODW: farbe "mal schaun"
3. Herr TTTTT: weiß matt
4. Quen: weiß matt
5. 5ZylinderRS: schwarz?!Hab dir mal ne (richtige E-Mail) geschickt !
-
Savas, hau nen Preis raus, vielleich kommen wir ins Geschäft !