Beiträge von LDSign

Ich will ja nichts sagen, aber bei meinem TTS steht die Nadel nach dem Volltanken (automatische Abschaltung ohne Nachdrücken) exakt auf voll. Dann fällt sie absolut linear...

Sollte das tatsächlich mal etwas sein, dass an meinem TTS funktioniert?! *g*

Gruß,
    Frank

Zitat

Original von MartinBWillst du damit sagen, daß BMW besser ist?!?

Nein, aber wohl auch nicht schlechter. Ich hab mich wegen der Verarbeitungsqualität gegen das 335i Coupe entschieden. Bei der Probefahrt ist direkt der Gurtbringer abgebrochen. Wer diesen Motor kennt, lässt jeden 2er TFSI stehen.

Mein Traumauto:

- Optik vom TTS
    - Motor vom 335i
    - Preis von einem Ssangyong *g*
    - Qualität? Fällt mir keiner ein...

Das würde ich auch nicht machen, denn

1. verhärtet das die Fronten
    2. gibt es juristische Probleme
    3. war das bei mir ein weiterer "ausführender Spezialist" - ich und mein Servicepartner kämpfen jetzt gegen den

Mit meinen Servicepartner bin ich zufrieden - die können ja ja auch nix für die Schei***, die Audi so produziert.

Gruß,
    Frank

Naja, eigentlich hab ich mehr Angst davor mein Auto am nächsten Tag dort wieder abzuholen. Das eigentliche "Gehen" ist ganz nett: mit Kaffee, Keksen und netten Servicemenschen die auch leiden müssen...

Die Mängel sind so ein schönes Sammelsurium aus denen, die man so überall so liesst, angereichert mit einer Portion Dummheit und Pech.

Ein Liste poste ich mal, wenn die Sache halbwegs überstanden ist...

Und ja: Barkauf!

Gruß,
    Frank

Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich meinen TTS selbst zu Schrott verarbeitet hätte. Dann könnte ich mir wenigstens selbst in den Ar*** treten wie ihr hier ;)

Meiner hat u.a. grade ein neues Dach bekommen (wegen defekter Heckscheibenheizung). Ein Mangel beseitigt, 5 durch Pfusch hinzukommen und noch 10 auf der Liste.

Eine Wandlung hab ich vorsichtig mal angesprochen. Nur Audi verkauft ja leider kein BMW...

Gestörte Grüße,
    Frank

Noch ein wenig aufgräumt:

Trag Dich doch in die Liste ein. Der Strich markiert die "Nachrücker". Und so wie ich das sehe hat $il3nceR noch nicht definitiv abgesagt, oder?

Wann gibts eigentlich konkretere Infos?

Viele Grüße,
    Frank

Hallo Klaus

Hmmm, komisch. Hast Du denn auch einen Widerstand mit mind. 1W genommen? Ansonsten würde ich mich mal 50-100 Ohm-Schritten "nach oben hangeln". Wenn das nicht hilft, wäre noch eine Möglichkeit, die Kaltdiagnose der Kofferraumbeleuchtung zu deaktivieren (bzw. machen zu lassen).

Viele Grüße,
    Frank

Danke Fibbes, genau das wollte ich auch schon schreiben ;)

Ein Tipp Cossor: Fahr den Wagen erstmal eine Weile!

Speziell die Sache mit der Leistungssteigerung, zu der du jeden Tag ja wieder eine andere Meinung hast. Eine Leistungsspritze kann Wunder bewirken, falls der TTS doch irgendwann mal langweilig wird. Den Weg würde ich mir nicht gleich am Anfang verbauen...

Viele Grüße,
    Frank

Zitat

Original von ToppA75
    ne, Karosserie hat nix... zum glück!!!

es wird erneuert: stoßfänger, seitenteil vorne links, scheinwerfer komplett, radsatz vorne links, tür links naja, und alles, was im vorderen bereich unter dem stoßfänger ist...

wie gesagt - glück im unglück!!!

Ebenfalls mein Beileid! Schlimm sowas sehen zu müssen - gerade weil es auch ein weißer R ist :(

Die Motorhaube hat garnichts abbekommen? Kaum zu glauben...

Viele Grüße,
    Frank

Zitat

Original von fibbes
    Ich habe mich entschlossen die Mitgliedschaft in der wkw-Gruppe "TTS-Fahrer" nur noch mit Freischaltung durch mich möglich zu machen.

Dies mache ich, weil in dieser Gruppe mittlerweile auch "Kinder" Mitglied waren, die unser Auto einfach nur schön finden oder ihre Gruppenliste erweitern wollen.

Genau das wollte ich noch vorschlagen. Sehr gut!

Auf Leute, registriert euch!

Viele Grüße,
    Frank

Hallihallo

http://www.wer-kennt-wen.de

Jaja, ich weiß, alter Hut, aber ich bin dort erst seit ein paar Tagen dabei und soweit ziemlich angetan.

Eine TTS-Fahrer-Gruppe gibts da auch - nur ist die noch ziemlich mager. Also, wer ist sonst noch dabei oder hat Lust sich anzumelden?

Realname gerne per PN - der Rest ergibt sich dann von selbst.

Das Gruppenfoto von Neckarsulm würde ich dann auch mal reinstellen...

Gruß,
    Frank