You have to include the VAT, Lars
I would have expected the difference in price is much higher...
Cheers,
Frank
You have to include the VAT, Lars
I would have expected the difference in price is much higher...
Cheers,
Frank
Kann es vielleicht sein, dass die Eigendiagnose vor dem Update gemacht wurde? Halte ich für wahrscheinlicher, da man sich gerne absichert, bevor eine Änderung gemacht wird. Welchen Sinn hätte eine Diagnose danach?
Gruß,
Frank
Oh ja - gerne
Gruß,
Frank
Ich wäre da ebenfalls dabei, obwohl meine Sitze wohl zu den besseren Exemplaren gehören.
Gruß,
Frank
Welcome to the board, Donavan.
Very, very nice version of our beloved TTS This color is my absolute favorite. I regret not to choose this one...
Although I'm not satified with the turn signals in the head lamps. I'm afraid this is a tribute to the us-law. The grill is slighty different too, right?
Where are you from exactly? So I can look out for it on my next vacation...
Cheers,
Frank
Ich finde das ist zuviel des Guten. Da hats einer mit den ganzen Sicken übertrieben - das Auge findet keinen Halt. Aber mal warten, bis die ersten auf der Strasse sind. Aber ein Wow kommt mir definitiv nicht über die Lippen. Im Gegensatz zum alten Z4 Coupe...
Gruß,
Frank
8000km und kein Öl nachgefüllt.
Gruß,
Frank
Hi
Ich hatte das mehrfach bei meinem alten 3.2er. Konnte aber nie nachvollzogen werden, da sporadisch. War mit ein Grund, wieder einen HS zu nehmen.
Viel Erfolg bei der Diagnose - ich drück Dir die Daumen, dass etwas gefunden wird.
Viele Grüße,
Frank
Und dann kann man sich verschiedene Motorsounds bei Jamba im Abo runterladen
Aber Mattweiß find ich einfach nur geil!
Gruß,
Frank
Diese Option gibt es im FIS auch - ist aber standardmäßig deaktiviert. Vielleicht war Dein KI falsch codiert.
Der Taster hat aber in jedem Fall Vorrang.
Viele Grüße,
Frank
Hi
Diese Einstellung gibt es doch "offiziell" gar nicht - dafür gibt's den Schalter links vom Lenkrad.
Gruß,
Frank
400 EUR? Mit Vollkasko?
Gruß,
Frank
Hi
Klingt einerseits wie normales verhalten des Dimmsensors andererseits wie ein Defekt. Ich würde einfach per VCDS die Skalenbeleuchtung immer einschalten - ist eh schöner
Gruß,
Frank
ZitatOriginal von c.t.
mag daran liegen das ich 19614 euro anzahlen muss.hätte ich fast unterschlagen
Na dann Ich hab schon geschaut, was mein TTS noch wert ist
Ja genau das war der Thread! Ich hatte gehofft, da wäre auch der vordere Teil zu sehen. Naja, trotzdem danke!
Viele Grüße,
Frank
Danke. Nee, ich meinte ein anderes - war in irgendeinem Tuningthread...
Gruß,
Frank
250 EUR ohne Anzahlung bei 30000km p.a. und 36 Monaten?
Ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht...
Hi
Hier wurde doch mal ein Bild von einem TTS von unten gezeigt. Hat das mal jemand parat - bestenfalls nur der vordere Bereich?
Danke und Gruß,
Frank