Beiträge von mstso
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Bis auf meinen Vorredner ist weder worldcarfans noch dem Admin wirklich aufgefallen dass das nichts anderes als der neue rs4 ist!
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JeromeX: Also mein Favorit ist bisweilen noch immer diese:
http://www.youtube.com/watch?v=2AtuTaneF44
Aber die von HPerformance ist sicher auch nicht schlecht.
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Sorry für die laienhafte Frage ab ist das Wörtherseetreffen nicht von 16.-19. Mai?
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Was man wirklich erwähnen muss ist der LederZUSTAND der SITZE im gelben RS4 nach 147.000km - das war noch Qualität! Da schauen aktuellere Audis mit halb soviel KM-Leistung wesentlich schlimmer teilweise aus.
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Capristo ist meines Wissens aber nur "ab Kat" verfügbar. Und die MTM gibts auch mit Downpipe + Sportkats.
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So bitteschön, da ist er der neue A3:
http://www.worldcarfans.com/112022241486/2…-leaked-in-full
Find ihn etwas langweilig...
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somit ist dann wohl die Motorenfrage entgültig geklärt: "RS4 Avant 4.2 FSI S-Tronic Quattro" (kein Turbo!)
http://www.worldcarfans.com/112013140523/l…avant-and-tt-rs
Liebe Grüße
mstso
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Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich am neuesten Stand bin, aber ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass der R4 gestrichen wurde. Fand ich damals sehr schade...
Ist der R4 jetzt wieder ein Thema? -
Sorry aber mal Frage am Rande. Die Felgen die auf dem R8 im Hintergrund vom RS6 sind, gibt es die zu kaufen? Hab die noch nie gesehen....
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Die AWE hatten wir auch schonmal im Gespräch. Die AGA ohne Kat ist mein absoluter mega! Der hört sich definitiv traumhaft an, nur würde ich die AGA niemals am alltags Fahrzeug haben wollen. Ich glaube das wird selbst mir zuviel werden...
Gruß Denis
Laut ist das sicher. Aber ich denke mit geschlossener Klappe sollte es schon erträglich werden. Die Sport-AGA dröhnt ja auch schon ganz schön brav...also viel schlimmer sollte es mit geschlossenen Klappen nicht sein.
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Wenn wir schon beim Thema AGA sind. Das nenn ich mal Sound...
AWE Abgasanlage
Ohne Kats:
http://www.youtube.com/watch?v=z1WD4hIyK_k
Mit Kats
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Kann meinen Vorredner nur bestätigen: Der 2.5TFSI im Q3 ist bereits beschlossene Sache!
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Turboumbauten kosten halt meistens nochmal ne Ecke mehr als Kompressortunings. Aber was da z.B. Heffner beim R8 V8 Motor abliefert ist echt .... Ich muss da immer an dieses Video denken:
http://www.youtube.com/watch?v=RE1YIapJTn0Bzgl. der Übersetzung: Audi Hotline kann Auskunft geben. Hab mir damals von dort auch die Übersetzungswerte für meinen Ex-S3 8P gegen lassen.
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@ Christian:
Stellt sich halt die Frage ob die angegebenen Leistungsdaten auch nur annähernd erreicht werden. Bei Sauger-Tuning ist das immer so eine Sache. Wer weiß haben die Serien-RS5 überhaupt die angegebene Leistung.
Wenn dann sollte man gleich zu einem Kompressor greifen. Die haben dann auch gleich mind. 100PS Mehrleistung ggü. dem Serienpendant - kostet dann halt auch dementsprechend. Alles andere würde ich sein lassen... -
5,7 auf 100 ist genau ident mit einem 9PS stärkeren und einigen (vielen) KG schwereren S3 8P Schaltgetriebe....helft mir doch mal bitte? Ist das die Übersetzung oder warum ist der so lahm..müsste doch viel schneller sein weil besseres Leistungsgewicht oder nicht?!
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Ich kenne die Unterschiede 911 997 und 911 997 Turbo sehr gut und kann nur sagen: DA SIND WELTEN DAZWISCHEN! Der 911 Turbo fetzt ab als gäbe es keinen Morgen. Dagegen schaut ein TTRS dann auch eher mau aus. Und was die Materialien betrifft hast schon recht dass der 997 sicher nicht soviel besser als der TT war aber setz dich mal in den neuen 991er rein. Das hat eine Qualität...war erstaunt! Aber ich muss dir recht geben wenn ich die Wahl habe zwischen 911 Basis und TTRS würde ich auch immer zum RS greifen...R5 ist halt ein Gedicht
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Was ich so mitbekommen habe...2.-0 Tubo mit ca. 220-250PS und natürlich Quattro
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In unserem Werksinternen Bericht stand drin, welche Zylinder abgeschaltet werden, weiß es aber gerade nicht mehr auswendig. Denke somit es sind immer die selben!
Ja kann ich bestätigen. Sind immer die selben. Ist bei Mercedes beim neuen SLK AMG auch so.
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