Moin Leidensgenossen,
bin auch dabei...sehr nettes Geräusch! Die Audi-Hotline verwieß mich prompt an den Freundlichen und wollte von anderen TTS Fahrern nichts wissen...
Grüße aus Kölle,
Philip
Moin Leidensgenossen,
bin auch dabei...sehr nettes Geräusch! Die Audi-Hotline verwieß mich prompt an den Freundlichen und wollte von anderen TTS Fahrern nichts wissen...
Grüße aus Kölle,
Philip
Juchuu
gerade Abholtermin abgemacht: 07.08. um 14:00 in NSU. Sonst noch jemand an dem Tag in der Nähe?
Viele Grüße aus Kölle,
Philip
Hi zusammen,
da fahr ich heut nichtsahnend im Taxi auf der A1 entlang, als plötzlich am Horizont in der Nähe der AS Burscheid ein wunderschönes Auto auftaucht...ein roter TTS Roadster....mein Herz klopft schneller, es sind ja nur noch wenige Tage bis ich mein Schätzchen bekomme. Also Augen auf und genau hingeschaut, vielleicht entdecke ich ja noch was neues.
Hm, was macht nur dieser Abschlepper direkt davor...und warum läßt der seine Rampe runter?
Vielleicht wars ja einer von euch und kann zur Aufklärung beitragen...so ein Anblick beunruhigt dann doch ein wenig wenn man auch schon so andere Geschichten hier ließt
Ich gehe aber immer noch schwer davon aus dass es sich jeweils um "Einzelschicksale" handelt...hoffen wir auf das Beste
Viele Grüße aus Kölle,
Philip
Hi,
danke für die Antwort also brauch ich das Ding nicht wirklich...sehr gut. Und für die Brötchen laß ich mir dann was anderes einfallen
Viele Grüße,
Philip
Hi zusammen,
bestimmt hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Bluetooth-Vorbereitung, oder? Für was brauche ich eigentlich den Adapter nun genau? Zum laden und für die Außenantenne...oder hat der noch eine andere Funktion? Ich meine...deshalb will ich ja BT damit ich mein Handy in der Tasche im Kofferraum lassen kann
Wär klasse wenn mich da jemand aufklären kann.
Viele Grüße,
Philip
Wunderschöne Bilder! Sieht klasse aus dein Wagen und vielen Dank für die Fahrberichte...noch 5 Wochen dann darf ich hoffentlich das bestätigen was Du schreibst
Viele Grüße,
Philip
Ein später 79er
Viele Grüße
Testfahrer sein...das is mal ein genialer Job!
Ich bin "Fluch"-Kapitän
Viele Grüße
Hi Martin,
danke für die Warnung ich bin mir da auch noch nicht so sicher und rechne mal mit später...sollte es dann doch eher klappen: super!
Solange fahr ich mein Schätchen noch...sollte jemand Bedarf an einem Top-gepflegten A4 Cabrio mit LPG-Gas Antrieb und Vollausstattung haben kann die Person sich gerne bei mir melden. Abgabe allerdings variabel
Viele Grüße,
Philip
Hey Alex..
hab deine Bilder schon "aufgesogen" na und hast Du den Eingang mal ausprobiert...hab das große Navi mit Bose allerdings keinen Ipod-Adapter...aber damit hätte man ja wohl ne Möglichkeit. Frag ich eben nur wie der Sound darüber so ist.
Aber ich kann auch warten, nachdem mir mein Verkäufer alle paar Tage ne mail schickt er würde früher fertig. KW 32 inzwischen
Viele Grüße,
Philip
Hallo ihr TTS-Verbündete,
sagt mal, kann einer von euch erklären wie das mit dem AUX-Eingang funktioniert? Stimmt es dass er wirklich Serie ist und nicht an ein bestimmtes Radio gebunden ist? Wie "gut" ist die Ausgabe..hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
Viele Grüße aus Kölle,
Philip
Komm grad vom Freundlichen
KW 35...weiß, Roadster, schön...komm aus Kölle
Ich freu mich wie ein kleines Kind
Hi,
hab euch grad gefunden und freu mich erstmal noch weitere "Gleichgesinnte" getroffen zu haben
Nachdem ich nun fast überzeugt bin mir nen TTS Roadster zuzulegen stellt sich mir nun die Frage: wie? Habe schon 2 Händler besucht und bin nun von einem Freund auf Sixt-Leasing hingewiesen worden...hat da jemand Erfahrung mit von euch? Das Angebot das nämlich von denen kommt kann sich sehen lassen...
Viele Grüße aus Köln,
Philip