Beiträge von audifan tts

    Was haben die Händler für eine Marge das Sie 20% geben können?
    Bei einem TT S mit fast Volllaustattung VK Preis bei ca. 85000.- x2 = 170000.- x -20%= Fr. 34000.- Rabatt.

    Kann man sich fast nicht vorstellen. Da könnte man ja das Auto ein halbes Jahr fahren und immer noch mit Gewinn über Autoscout verkaufen.

    Da wäre ich doch sehr froh wenn ich wüsste wer mir das anbieten würde?
    Da komm ich mir mit 7% fast schon verarscht vor.


    Gruss

    ja schon aber bei welcher Vertretung? Der Verkäufer wollte mir erst nur max. 4% geben, als ich sagte ich habe bereits 3 Fahrzeuge übers Geschäft dann sagte er mir max.7%.

    Kaufst Du Privat oder übers Geschäft? Leasing oder Bar?

    Der Verkäufer teilte mir mit ob Bar oder Leasing spiele keine Rolle ob ich mehr oder weniger Prozente bekomme.

    Mich würde interessieren wär hier aus der Schweiz kommt. Hier im Forum werden Rabatte rumgereicht mit bis 15,5% auf den Gesamtbetrag nehme ich mal an.

    Würde mich interessieren ob sowas in der Schweiz auch möglich ist.

    Habe jetzt auto4me.ch eine offerte verlangt. Laut derer Homepage bis 20% günstiger sein.

    Mal sehn was da kommt, wenn ich bei meinem 7% bekomme eventuell kann noch 1-3% rausquetschen. Habe übers Geschäft 3 Wagen einglöst, daher der Flottenrabatt.

    Werde dann die Offerte von car4me hier reinstellen.


    Grüsse
    Audifan tts

    Man soll den Wagen erst wrm fahren und dann richtig dampf machen, und erst recht über 3000 Touren drehen, wie früher als ich noch Mofa gefahren bin, erst warm fahren und dann volle Kanne den Berg hinunter fahren, und das immer wieder und wieder.

    Beim Mofa hat es wirklich was gebracht, das Mofa wurde etwas lauter, und doch einiges schneller.


    Gruss
    Audifan tts

    Habe das auch vom ABT tuning gelesen, dass das Anprechverhalten schlechter sein soll. Weiss nicht ob es dann an der Längeren Übersetzung oder anderen Schaltzeiten zu tun?

    Ich habe einfach keine Lust das unter 2500 touren noch weniger läuft und ab 2500 wie eine Rakete abgeht.

    Habe da einen test gelesen war glaube ich sogar ABT bin mir aber nicht mehr sicher, mal sehn ob ich den Bericht wieder finde.

    Gruss

    danke für schnelle Antwort.

    Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig, die Standardfelge 18 Zoll gefallen mir eigentlich gut.

    Die Doppelspeichen 19` sind mir irgendwie zu brav.

    Gruss
    Audifan tts

    Bin neu und wollte mich Vorstellen.

    Bin vor kurzem auf den TT S gestossen und bin begeistert, eigentlich war der Mini cabrio noch mein Favorit, weil er gut aussieht und vorallem die Frontsceibe nicht so steil ist wie bei anderen Modellen. Bin den Mini noch nicht gefahren werde es aber nächste Woche machen.

    Das TT S Coupe bin ich letzten Montag gefahren und den TT Roadster auch. Der TTS geht schon ab, aber die Säule der Frontscheibe stört noch, muss mich halt daran gwöhnen das die Fenster klein sind.
    Werde den TTS vermutlich nächstes Jahr bestellen.

    Habt Ihr euren schon bestellt?

    Gruss
    Audifan